benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 3 Eckbälle in einer Minute für die Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2012 sturm mit cornerserie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 On ear funkt auch nicht, wos isn do los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 On ear funkt auch nicht, wos isn do los Verschwörung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2012 Neben mir steht einer der hat quasi ein top an. Also top deswegen weil sein Bauch das Trikot nach oben rollt. ICH BRAUCH EIN TOR!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 Zu Erwähnen: Beim skrapid.at Liveticker gibts auch Kommentare vom Schimpi zusätzlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Neben mir steht einer der hat quasi ein top an. Also top deswegen weil sein Bauch das Trikot nach oben rollt. ICH BRAUCH EIN TOR!!! Wöd! Hatte nicht erwartet, das ich heute während dem Spiel was zu lachen habe, danke! bearbeitet 25. Februar 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2012 oha Cavlina im Tor, da geht was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 oha Cavlina im Tor, da geht was Wie spün ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2012 rapid nach 15min ohne einen einzigen vernünftigen Spielaufbau. Von nem Angriff red ich gar Net..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kärntner rapid fan Anfänger Geschrieben 25. Februar 2012 wir werden meister weil shfg wieder vater geworden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 noch immer kein funktionierender stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2012 oha Cavlina im Tor, da geht was Naja, da muss ma halt auch einmal aufs Tor schießen....und das haben wir ja noch nicht getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2012 Wie spün ma? sturm steht besser und spielt bisher ziemlich offensiv. wir wissen mit dem vielen platz noch ned sehr viel anzufangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2012 Drazan hat mal wieder den "ich hab den ball da muss ich abdrücken" tick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts