Kurtl Jara ???

Schapu

Wann wird Kurt Jara neuer Austria Trainer?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

wird wohl darauf ankommen, wie man bei den Spielen gegen Mattersburg, Rapid und Admira abschneidet...von einem totalen Triumph und neun Punkten bis hin zur Megapleite mit null Punkten ist da nämlich alles drinnen....

solltens neun Punkte werden ist Löw sicher noch länger Trainer, nur drei, oder vier Punkte wird er wohl nicht überleben....

aber ob Jara wieder die beste Lösung wäre? Bin da alles andere als überzeugt davon. Er hat nämlich die selbe negative Eigenschaft, die man als Austria-Trainer nicht haben darf. Er ist zu gutmütig...und er ist sicher kein Trainer, der sich nie und nimmer in die Arbeit reinreden lässt....daher bleibe ich bei meinem Insidertipp, der euch sicher überraschen wird.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Wenn du deinen Insidertip für dich behältst, kann er niemand überraschen. :shy:

Jara kommt nach dem Derby!

Bringt sicher noch ein paar neue Spieler mit in der Winterpause.

Allerdings wird es dann nix für die Jungen bei der Austria.

Die Chancen das Potential des Haufens abzurufen und damit die mögliche Titelverteidigung werden aber wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Also der Löw ist sympatisch, aber das ist auch schon alles ....!

Ich finde nicht, dass er der richtige Trainer für euch Veilchen ist - genau so wenig, wie es der Daum war (und der wurde NICHT gegangen sonder er hat sich von sich aus verabschiedet!!!)

Je länger ihr den Löw habt, um so wahrscheinlciehr ist, dass die Rapid Meister wird ... das ist meine ehrliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

@ Inseider-Tipp von Schladi:

ich kenne den Insider-Tipp auch, und ich verrate ein wenig mehr als er ... :hammer:

es ist ein Trainer aus der T-Mobile-Bundesliga, von einem Verein, der heuer überraschend gut spielt ... *g* :=

da kommen aber immer noch 3 Vereine - sprich 3 Trainer in Frage! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube
es ist ein Trainer aus der T-Mobile-Bundesliga, von einem Verein, der heuer überraschend gut spielt ... *g* :=

Warum sollte Rachimov zur Austria gehen ?

Nur weil er einmal dort gespielt hat ?

Überhaupt wo er jetzt mit Admira erfolg hat ?

On Topic:

Denke auch das Jara (wenn er sich den Job antut) nach dem Spiel gegen Mattersburg, spät. aber nach dem verlorenen Derby kommen wird.

(Wobei, bei Magna kann man ja auch ein Derby gewinnen, und trotzdem gefeuert werden...)

Ich glaube Löw bleibt nur, wenn es drei wirkliche Erfolge gibt !

Also 9 Punkte und eine spielerisch überzeugende Leistung der Mannschaft!

Wenn wieder nur so ein gegurke wie in den letzten Runden wird, dann wird es das für Ihn gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ach was! Ein par mal wird man noch im 20 Uhr Sport sehen, daß Kronsteiner dem Löw die Hand schüttelt und ihm nen 3 Jahresvertrag vom Himmel herablügt, und 2-3 20-Uhr Sendungen später erfährt man, daß Löw schon im Flieger nach Deutschland sitzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wird wohl darauf ankommen, wie man bei den Spielen gegen Mattersburg, Rapid und Admira abschneidet...von einem totalen Triumph und neun Punkten bis hin zur Megapleite mit null Punkten ist da nämlich alles drinnen....

solltens neun Punkte werden ist Löw sicher noch länger Trainer

naja, Arie Haan ist auch nach einem Derby-Sieg gegangen worden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
@ Inseider-Tipp von Schladi:

ich kenne den Insider-Tipp auch, und ich verrate ein wenig mehr als er ... :hammer:

1.) Woher willst du wissen dass du den selben Insider Tipp hast wie Schladi?

2.) Kommt weder van Acker (wobei mir der noch am liebsten wäre) noch Gregoritsch zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
2.) Kommt weder van Acker (wobei mir der noch am liebsten wäre) noch Gregoritsch zu uns.

am liebsten wär mir der Constantini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Also, persönlich mag ich den Hickersberger nicht so, aber wenn er will!?

MfG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag