Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 7 Stunden: Das Mario mitm World Editor war eigtl zwischendurch a gute Idee für Nintendo Verhältnisse nur, dass es das halt in der hacking community schon 10 jahre lang gegeben hat. kaizo mario etc fällt ja nicht vom baum bearbeitet 19. August 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. August 2016 Wenigstens hat Niantic mir die Entscheidung aufzuhören abgenommen: Gebannt wegen der Verwendung von Ingame IV Anzeige.. Neuen Acc mach ich mir sicher keinen auf, congrats Niantic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. August 2016 IV anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2016 indestructable schrieb vor einer Stunde: IV anzeige? individual value. gibt str / def / sta, und zusammen ergeben sie die CP die man ingame sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2016 papomilano schrieb vor 14 Stunden: Wenigstens hat Niantic mir die Entscheidung aufzuhören abgenommen: Gebannt wegen der Verwendung von Ingame IV Anzeige.. Neuen Acc mach ich mir sicher keinen auf, congrats Niantic. hmm ich renn noch immer mit der pokiimap rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. August 2016 man sollt halt wenn möglich nicht die gleiche gmail adresse für so halbwarme app gschichtln verwenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 21. August 2016 papomilano schrieb vor 15 Stunden: Wenigstens hat Niantic mir die Entscheidung aufzuhören abgenommen: Gebannt wegen der Verwendung von Ingame IV Anzeige.. Neuen Acc mach ich mir sicher keinen auf, congrats Niantic. Ok, lieber gleich löschen die App. Wusste nicht, dass man deswegen gesperrt werden kann. Pokemaps benütz ich ja nicht, aber die IV machen nunmal unglaublich viel aus, also verschwend ich keine 100 Bonbons, wenn ich dann nur 30% IV hab und ein anderer mit 95% sein austrainiertes Pokemon dann 300 WP mehr hat als meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. August 2016 indestructable schrieb vor einer Stunde: man sollt halt wenn möglich nicht die gleiche gmail adresse für so halbwarme app gschichtln verwenden. hat nicht e jeder 15 gmail -accs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. August 2016 gibt online eh freie IV calcs, warum ingame reinholen? ich calculiere genauso, aber auf einer anderen device mit online rechnern, so wird meine pokedevice erst gar nicht in verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. August 2016 Wann kommt endlich wiedern Update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Heikki schrieb vor 21 Stunden: gibt online eh freie IV calcs, warum ingame reinholen? ich calculiere genauso, aber auf einer anderen device mit online rechnern, so wird meine pokedevice erst gar nicht in verbindung gebracht. Wieso sollte man Device wechseln? Niantics Umgang mit ihrem Code hat das ganze doch erst möglich gemacht, sonst wüsst ja nicht einmal jemand, dass es überhaupt sowas wie IVs gibt. Spieler, welche sich dann an Niantics freigegebenen Code machen, um für die Community Dinge herauszufinden und Tools zu entwickeln sind was schlechtes? Spieler für den eigenen anfangs laschen Umgang mit dem Sourcecode zu bestrafen ist einfach unglaublich.. (Abgesehen von Bottern, aber das hätte man auch erwarten können, ist ja nicht ihr erstes AR Game). Vor allem mit der Banwave, die ja jenseits von gut und böse ist. Da werden Leute gebannt/geflaggt, welche effizient spielen (http://kotaku.com/pokemon-go-player-tries-getting-a-million-xp-in-a-day-1785558446) oder einfach mal in ein anderes Land reisen und dort PoGo aufdrehen. Sogar legit Accounts, welche einfach mal von 2-3 Leuten reportet werden, werden ohne Überprüfung gebannt... Niantic ist einfach ein Dodlverein, denn in Pokemon GO war sehr viel drin... die meisten Spieler haben sie aber schon wieder vergrault. bearbeitet 22. August 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2016 was is da heut in schönbrunn los, hab noch nie ein tragosso am schlossplatz gesehen, heute 7 in 1h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. August 2016 Sie haben die Rates der seltenen erhöht und die Rates der spawns im ländlichen Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. August 2016 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2016 Ist mir auch schon aufgefallen. hab zu Hause deutlich mehr seltene in der nähe als früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts