Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Ich bin seit Dienstag krank im Bett gelegen weshalb fast nichts weitergegangen ist aber heute gehe ich ein bisschen spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 22. Juli 2016 Welche von den drei Evoli-Entwicklungen ist denn am besten? Aquana hab ich bis jetzt in den Arenen mit Abstand am öftesten gesehen, ist das die beste Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2016 Was ich gelesen habe sollts Aquana sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo1203 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2016 Gerade auf Facebook gelesen: Heute zwischen 11:00 und 12:30 gibt es Lockmodule bei der Ing-DiBa am Schwedenplatz (Rotenturmstraße 29). https://www.facebook.com/ingdibaaustria/photos/a.293566587402174.68156.287670684658431/1062177433874415/?type=3&theater Ich bin dort, wer ist noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) bearbeitet 22. Juli 2016 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juli 2016 Übrigens eine sehr gute und einfache Seite um den Server Status abzurufen, sicher etwas für eure Bookmarks:https://go.jooas.com/Bin seit Montag nimmer zum Spielen gekommen, dank Arbeit Und für alle, die den Trick immer noch nicht kennen (seh immer wieder welche auf der Straße): Wenn ihr bei Pokestops dreht, braucht ihr die Items NICHT einsammeln. Einfach aufs X klicken und ihr sammelt sie automatisch ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Muss ich für die Eier eigentlich die App ständig offen haben oder zählts wenn ich mitm iphone in der Tasche herumrenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) ich glaub ich muss auch nach wien fürs sammeln war heut zwar kurz drin aber nur MD und 23. und da war nix. e: dafür bei mir daheim dann 3 stops mit modulen nebeneinander gefunden, sofort waren serverprobleme da davor gings problemlos. zumindest ein bisasam und ein voltobal gefunden. bearbeitet 22. Juli 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2016 Muss ich für die Eier eigentlich die App ständig offen haben oder zählts wenn ich mitm iphone in der Tasche herumrenn? Jep, App muss offen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2016 Muss ich für die Eier eigentlich die App ständig offen haben oder zählts wenn ich mitm iphone in der Tasche herumrenn? Nicht mal App offen haben allein reicht mwn. Ab und an mit Stops oder Pokémon interagieren solltest auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juli 2016 gehts bei euch problemlos? ich hantel mich von einem freeze zum nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 kack pokemon ich dacht jetzt hau ich mich in den stadtpark warte eine halbe stunde damit ich in das spiel reinlade nix geht, bin wieder gangen angfressen und jetzt zaus komm ich rein kb wieder stadtpark fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2016 Was ist heute mit den Servern los? Könnte am Japan release liegen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Juli 2016 Kack japsen. Mag endlich amal meine 20 Taubsi entwickeln mitm Lucky egg. Aber wenn die Server Spacken is mir zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2016 Was ist heute mit den Servern los? Könnte am Japan release liegen oder? Wenns nur heute wäre. Eigentlich lächerlich wie schlecht alles funktioniert, das ist eine public Beta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts