Pokémon


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Spielt gar niemand Sonne/Mond ? 

Bin jetzt grad auf der 3. Insel, bis jetzt machts mir ziemlich Spaß und finds auch gut, dass die Arena Kämpfe durch die Prüfungen ersetzt wurden, bzw. dass es endlich keine Vms mehr gibt. Negativ sind aufjedenfall die Z-Attacken :facepalm: Teilweiße die Designs der Pokemon --> Feuerstatur nachdem die erste und zweite Evolutionsstufe gut ausschauen geben sie mir die schlimmste Endentwicklung aller Zeiten und die Dialago ziehen sich auch manchmal. 

Bin sehr froh, dass ich gleich am Anfang den Ep-Teiler ausgestellt hab, so ist das Spiel zwar noch immer leicht bin aber auch schon 2mal gestorben :D Bin aber auch zu faul um zu leveln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Spielt gar niemand Sonne/Mond ? 

Bin jetzt grad auf der 3. Insel, bis jetzt machts mir ziemlich Spaß und finds auch gut, dass die Arena Kämpfe durch die Prüfungen ersetzt wurden, bzw. dass es endlich keine Vms mehr gibt. Negativ sind aufjedenfall die Z-Attacken :facepalm: Teilweiße die Designs der Pokemon --> Feuerstatur nachdem die erste und zweite Evolutionsstufe gut ausschauen geben sie mir die schlimmste Endentwicklung aller Zeiten und die Dialago ziehen sich auch manchmal. 

Bin sehr froh, dass ich gleich am Anfang den Ep-Teiler ausgestellt hab, so ist das Spiel zwar noch immer leicht bin aber auch schon 2mal gestorben :D Bin aber auch zu faul um zu leveln.

Ja aber was bringt dir das? Dann hast ein starkes Pok#emon und die anderen sind schwach? Also ich bin froh wenn ich 6 starke Pokémon in meinem Team habe. Ich habe seit der Goldversion nicht mehr gespielt (außer Pokémon GO) und finds super. Macht richtig Bock und ich bin jetzt auch bei der dritten Insel und bei ca. 15 Spielstunden aber ich glaube nicht dass ich nach dem Storymodus noch alle Pokemon einsammeln werde (wieviele gibts da jetzt eigentlich?) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es fühlt sich ja schrecklich an wenn man nur 100 EP statt 400 EP pro gefangenen Pkmn bekommt -.-

für das dass ich sehr wenig Zeit hatte, Kekse backen sei dank, bin ich zufrieden mit meinem Lvl Anstieg.

bin eigentlich schon recht gespannt was als nächstes kommt und ob vor Weihnachten was kommt und was rund um Weihnachten passiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sag mal, spinnt bei euch Pokemon in letzter Zeit auch?
Immer wieder hat die App. aussetzer, d.h. es werden keine Pokemon in der Nähe angezeigt, geschweige denn mein nächster Pokestop, selbst wenn ich mit Wlan verbunden ist.

Ähnliches Problem letztes Wochenende. Ich möchte meine Belohnung bei den Pokestops einsammeln und immer wieder kam die Meldung "Versuchen sie es später noch einmal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Red_Munich schrieb vor 6 Stunden:

es werden keine Pokemon in der Nähe angezeigt, geschweige denn mein nächster Pokestop, selbst wenn ich mit Wlan verbunden ist.

Ja sehr häufig sogar.

Meist hilft nur Handy ausschalten und wieder einschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
supporterM3 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Viechern in der Nähe werden jetzt endlich die Pokestops angezeigt wo sie sind :=

Bei mir gibt's überall Pokestops, von daher ganz cool. Wie schaut das aus wenn du in einem Kaff wohnst wo kein Pokestop ist? Dann zeigt's dir jetzt gar keine Pokemon mehr an? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein phänomenaler scheissdreck der neue tracker. da hat sich niantic mal wieder ausgezeichnet.

letztens spawnte bei mir ein dragoran, paar tage später ein relaxo. wird mir der neue tracker nicht mehr anzeigen. aber das zubat 500meter weiter seh ich beim pokestop. 


TOP. jetzt könnens mich endgültig am oasch lecken :finger4: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.