Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also hab ich mir das nicht eingebildet -.-

 

auch der Bonus ist nicht sonderlich motivierend, wär besser man bekommt was für das 50. 100.und 200. Pkmn und Pokestop pro Tag etwas, dafür was besseres.

 

Das Arenatrainig haben sie ja super gelöst, gegen 3 Pokemon hat man min. 1500 Prestige bekommen, jetzt 850...

Dafür werden bei gegnerischen Arenen mehr abgezogen...

 

echt super, als wäre es so schon nicht zu einfach gewesen eine gegnerische Arene nieder zu machen.

 

die machen 1 Schritt nach vorne und 5 zurück 

bearbeitet von Blacksheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Blacksheep schrieb am 7.11.2016 um 07:50 :

Das Arenatrainig haben sie ja super gelöst, gegen 3 Pokemon hat man min. 1500 Prestige bekommen, jetzt 850...

Dafür werden bei gegnerischen Arenen mehr abgezogen...

echt super, als wäre es so schon nicht zu einfach gewesen eine gegnerische Arene nieder zu machen.

die machen 1 Schritt nach vorne und 5 zurück 

Für mich habens das Spiel damit mehr oder weniger zerstört.. wer macht sich bitte jetzt die Mühe Arenen hochzuleveln :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich tus mir momentan nicht an, vll wenn nur ein paar Punkte fehlen, so aber sicher nicht.

Bin froh dass ich seit einer Weile in 10 Arenen bin, so muss ich nichts machen.

 

Das man zurzeit mehr Pkmn findet und man deutlich mehr Items bei den Stops bekommt, finde ich hingegen sehr Positiv.

Auch das Bisasam Nest in meiner nähe freut mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Gomap.at geht wieder (in Wien, glaub Graz auch), die Nester sind zur Zeit ein Wahnsinn, die sind durch die aktuelle Aktion extrem verstärkt - im Türkenschanzpark sind so viele Bisasam, dass man in höchstens 2 Stunden ein Bisaflor hat - Glumandas gibts im Volksgarten, Amonitas im Wertheimsteinpark - wenn man auf gomap die uninteressanten Pokemon ausblendet, findet man die Nester eh schnell :)

Also die Aktion (bis inklusive Freitag) unbedingt ausnutzen!

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Blacksheep schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab heute mein 9. Relaxo gefangen, aber ich scheu mich die zu pushen, schlechte IV Werte (alle unter 50%)da sind mir Bonbons und Sternenstaub mir zu schade dafür

Bei 1200 Eiern kein einziges Relaxo geschlüpft ? 

 

 

:eek: wie viel geld hast du bitte in das spiel gepumpt bei 1200 eier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Blacksheep schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich viel zu viel...

um die 100€ sinds sicher gewesen.

 

Ich sehs aber nicht so tragisch, hab mit joggen angefangen, sehr oft mit der Freundin spazieren gewesen usw.

 

Haha auf jeden Fall besser als das Geld in Alkohol oder Drogen zu stecken. Oder in den Puff ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.