Pokémon


servasoida

Recommended Posts

mit Milch
Blacksheep schrieb am 9.11.2016 um 15:13 :

Jo gomap freut mich gewaltig:D

Freu mich wenns wieder läuft wie früher

Mich freuts nichtmal mehr mit gomap und GPS-Faker irgendwas zu machen.. steh bei lvl29.5, aber seit Arenen so megamäßig leicht einzunehmen sind und daher selten länger bestehen juckts mich gar nimma..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Spielt noch keiner Sonne oder Mond? :davinci: 

Ich muss gestehen, dass es trotz radikaler Änderungen dennoch Spaß macht, allerdings bin ich noch nicht so weit vorangekommen. Die langen, kindlichen Dialoge und Anleitungen nerven etwas, aber das kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kaffee schrieb vor 55 Minuten:

Mich freuts nichtmal mehr mit gomap und GPS-Faker irgendwas zu machen.. steh bei lvl29.5, aber seit Arenen so megamäßig leicht einzunehmen sind und daher selten länger bestehen juckts mich gar nimma..

Arenen gehn mir am A. vorbei, seit man beim Trainieren so wenig Arena Prestige bekommt.

wenn zufällig ein Platz frei ist setz ich eins rein, aber kämpfen interessiert mich nicht mehr.

m1chael schrieb vor 12 Stunden:

Haha auf jeden Fall besser als das Geld in Alkohol oder Drogen zu stecken. Oder in den Puff ;)

Oder wenn man bedenkt wieviel Leute für ein Fitnessstudio zahlen und es nur 3x von innen gesehn haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Devil Jin schrieb vor 11 Stunden:

Spielt noch keiner Sonne oder Mond? :davinci: 

Ich muss gestehen, dass es trotz radikaler Änderungen dennoch Spaß macht, allerdings bin ich noch nicht so weit vorangekommen. Die langen, kindlichen Dialoge und Anleitungen nerven etwas, aber das kennt man ja.

Ich habe es vorbestellt, kommt ja erst nächste Woche, oder?

Also ich habe zuletzt Pokemon Gold gespielt, das war vor gut 12-14 Jahren, Bin gespannt wie es ist nach so langer Zeit mal wieder ein richtiges Pokémon-RPG zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
m1chael schrieb am 17.11.2016 um 10:42 :

Ich habe es vorbestellt, kommt ja erst nächste Woche, oder?

Also ich habe zuletzt Pokemon Gold gespielt, das war vor gut 12-14 Jahren, Bin gespannt wie es ist nach so langer Zeit mal wieder ein richtiges Pokémon-RPG zu spielen.

Beide Versionen wurden geleakt und sind seit ein paar Tagen verfügbar. 

Du steigst zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt ein, wo man eigentlich fast alles verändert hat. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war heute ganz schockiert als ich bei einem Relaxo spawn gewartet hab.

in den ganzen 25min die er da war ist kein einziger Mensch gekommen um den zufangen. Entweder kennt gomap keiner oder das Interesse ist jetzt wirklich irgendwo bei 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Blacksheep schrieb vor 22 Stunden:

Ich war heute ganz schockiert als ich bei einem Relaxo spawn gewartet hab.

in den ganzen 25min die er da war ist kein einziger Mensch gekommen um den zufangen. Entweder kennt gomap keiner oder das Interesse ist jetzt wirklich irgendwo bei 0

Wie schon geschrieben - wenn man kein Geld investieren will, muss man sich in Arenen setzen - ich bin mittlerweile in 0 drinnen, weil seit dem letzten Update alle 10er Arenen zerstört wurden.. In der Ubahn kann ich nichtmal mehr Pokestops aktivieren, weil wir zu schnell unterwegs sind und großartig Anreize gibts ab einem bestimmten Punkt nicht mehr. Was mach ich mit einem starken Relaxo? Für Arenenkämpfe braucht man ja keine starken Viecher mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Devil Jin schrieb am 18.11.2016 um 21:10 :

Beide Versionen wurden geleakt und sind seit ein paar Tagen verfügbar. 

Du steigst zu einem äußerst günstigen Zeitpunkt ein, wo man eigentlich fast alles verändert hat. :D 

Ist doch gut, oder?

Hoff ich mal. Ja wenn nicht mach ich wieder ne 12jährige Pause :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Minuten:

Wüsste da einen Shop (grad einen Newsletter bekommen), aber ich glaube, du hast dort Hausverbot :davinci: 

du könntest es auch holen und mir zukommen lassen :davinci: und erkennen werdens mich schon ned :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.