dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Beim Wandern ists aber richtig orsch im Wald interessehalber aufgedreht und da war die ganze Zeit nicht mal irgendwas im Umkreis, scheinbar nur für Urbane Räume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 Das stimmt, als ich im Sommer Schwammerl suchen war, war nichts in der nähe, Eier brüten war auch sinnlos, da durchs bergauf gehn fast nix gezählt wird. Mittlerweile ist bei mir so dass ich meist zu den selben Orten gehn, weil ich weiß da kommt was und ich weiß auch genau wo was kommt wenn es in der Nähe angezeigt wird. Irgendwie hoff ich dass bald neue Pokemon kommen, hab jetzt 129, könnt noch 8 entwickeln, dann fehlen mir nur noch Relaxo,Amoroso,Sleimok,Glurak und Bisaflor, aber die find ich nicht und Jungtiere davon find ich auch keine... am tollsen find ich die 4 Arenen die ich jetzt seit ewigkeiten halte, jedoch keinen Schimmer hab wo ich die halte ich weiß nur dass sie irgendwo in Tirol sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 heute pgo vom handy gelöscht. hab die app seit 1 monat mind nicht mal mehr gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 17. September 2016 grad gelesen es kommt schon bald wieder ein neuer pokemon teil heraus, dann gibts ja schon 800 oder so.. wann kommt eigentlich was neues beim go dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 18. September 2016 AxxL schrieb vor 10 Stunden: grad gelesen es kommt schon bald wieder ein neuer pokemon teil heraus, dann gibts ja schon 800 oder so.. wann kommt eigentlich was neues beim go dazu? Hoffentlich gar net. Bin damals mit den ersten 150/151 groß geworden. War die beste Zeit. Danach wurds einfach nur noch scheiße. Sollte wirklich eines Tages ein Update kommen, bei dem die Pokemons aufgestockt werden, würde das ein Grund für mich sein, Pokemon Go den Rücken zu kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 k3nny schrieb am 17.9.2016 um 22:13 : heute pgo vom handy gelöscht. hab die app seit 1 monat mind nicht mal mehr gestartet. horter Hund Mir kommt es so vor als kommen jetzt mehr sinnvolle Pokémon aus den Eiern? Vor 1 Monat noch waren in den Eiern noch krabbys, taubsis, Rattfratze und son Mist Jetzt schon paar brauchbare bekommen - aber 10km-Ei kommt keines mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. September 2016 Aus den Eiern kommt nach wie vor nur müll... kein Bisasam,Glumanda,Fukano usw. hauptsache Hornliu,Krabby, Karpador und Sandan Heute zum ersten mal einen Dragoran in der nähe gehabt, war aber nach 5 Sekunden schon nicht mehr in der Nähe obwohl ich mich nicht von der Stelle bewegt hab -.- Auch bei der panischen Suche da ach ist er nicht mehr aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 AxxL schrieb am 17.9.2016 um 23:13 : grad gelesen es kommt schon bald wieder ein neuer pokemon teil heraus, dann gibts ja schon 800 oder so.. wann kommt eigentlich was neues beim go dazu? Ja Sun und Moon im November aber ich weiß immer noch nicht welches ich mir bestellen soll zu GO: ja 70% der Spieler haben schon aufgehört, kA ob es noch lange Updates gibt. Denke jetzt wird es ZEIT für die tauschfunktion sonst spielt das wirklich bald keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Heute morgen ein 1399 Turtok vor der Haustüre entwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 gestern hab ich endlich wieder mal ein 10km ei bekommen, habs natürlich gleich ausgebrütet. was kommt raus? ein ELEKTEK. fick dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 supporterM3 schrieb vor 5 Stunden: Heute morgen ein 1399 Turtok vor der Haustüre entwischt Hast ein Haus am See? (errinert mich an Muten-Roschi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 indestructable schrieb vor 2 Stunden: gestern hab ich endlich wieder mal ein 10km ei bekommen, habs natürlich gleich ausgebrütet. was kommt raus? ein ELEKTEK. fick dich Ich sammel sie jetzt bis ich 9 hab und die zugleich ausbrüten kann, hab nach 3 Wochen oder so erst 6 Stück. würd mich wundern wenn ich die fehlenden 3 vor Oktober finde. Ich hab aber keine Hoffnung dass ein Relaxo schlüpft, sicher 8 Evolis und eine Rosanna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 m1chael schrieb vor einer Stunde: Hast ein Haus am See? (errinert mich an Muten-Roschi) Nein, aber einen Pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 Bekommt mein bruder heut aus einem 10km ei ein rossana [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. September 2016 grad hab ich noch mein 10km ei fertig bracht. schlechter gps empfang in der wohnung sei dank. elektek... fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts