Pokémon


servasoida

Recommended Posts

Weltklassecoach

Heute hatte ich mal wieder einen Lauf, 4 Dragoran und 2 Relaxo um Sekundenverpasst.

Dafür 1 Relaxo(1500), 1 Arkani (1500) 1 Aquana (998)und ein Lapras (1300) gefangen.

Bis aufn Relaxo alles sinnlos, da scheiß moveset und iv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Blacksheep schrieb vor 19 Stunden:

In den Arenen seh ich immer wieder Relaxo mit 2500, Dragoran mit über 3000, Lapras über 2300 und wunder mich immer wo die die vielen Bonbons her haben um die so hoch zu pushen.(dragoran ist noch verständlich) vorallem da die gleichen spielen in mehreren Arenen die selben Pokemon haben.

einer zb hat 5 Relaxos in 5 Arenen mit über 2400wp

 

Soviele cheater kanns doch gar nicht mehr geben oder schon?

Arbeitskollege hat etwa 20 Dragoran 2800+ und mittlerweile Pokedex voll ;) Ohne Bot, aber gibt genug andere Möglichkeiten, die noch funktionieren..

Dazu kommt die abnehmende Aktivität generell, wodurch Arenen mittlerweile viel länger bestehen und es leichter Coins gibt..

Ich selbst hab vor 2-3 Wochen auch kurz Sammelhilfe benutzt und dadurch jetzt 1 Dragoran und 2 Relaxos, sonst wär ich jetzt sicher nicht mehr aktiv.. Bei lvl 21-22 war total die Luft draußen bei immer den gleichen 5 Viechern und begrenzter Zeit in Wien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Scheiß Niantic(oder wer auch immer) schon wieder laufen die Live Maps nicht mehr wie gewünscht.

 

Die machen sich selbst soviel kaputt.

Ich hab keine Lust planlos was zu sammeln, bin nur noch gezielt auf ein paar wenige gegangen.

Auch geb ich kein Geld mehr aus, da sowenig 10km Eier kommen seh ich keinen Grund mehr Brutmaschinen zu kaufen... Wenn ich ein Glücksei oder Rauch brauch bekomm ich das leicht durch die Arenen zusammen.

Superbälle oder Hyperbälle kann man auch nicht kaufen und finden tu ich auch fast keine mehr.

 

Langsam nervts schon ein wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So langsam aber sicher seh ich ein Ende kommen.

 

live maps werden ausgesperrt, ihren eigenen tracker bringen sie nicht zum laufen, denn der jetzige verarscht einen ganz schön.

da weiß man wo da Vieh ist, geht hin, bam ists nicht mehr in der Nähe, kurz warten Tier spawnt obwohl angeblich nicht mehr da.

passiert mir bei jedem 2. Vieh...

ohne Livemap dreht man normal um und geht in die andere Richtung, weil man meint man hat den 200m Radius überschritten...

Da neue Update ist auch ein Witz, was war beim Arena Trainieren so schlecht? Man muss es nur ordentlich machen, dann bekommt die Arena 1000Punkte für einen Kampf, bin gesapnnt wieviel man jetzt bekommen kann.

oder dass man einen Fangbonus erhält, was nützt einem der wenn die "schwer" zufangenden Tiere nie da sind wo man selbst ist, bzw ohne Livemap nicht auffindbar weil sie zu 80% auf irgendeiner Alm spawnen.

 

heute 8 10km nach langer langer Suche geschlüpft, freu mich in der Hoffnung etwas sinnvolles zu erhalten.was kommt 3 Rosanna, 3 Sichlor, ein Evoli und ein Elektek.

verficktes Spiel, das alles verdirbt einen echt die Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur voll zustimmen. mich freuts auch schon nicht mehr. ich schätz mal demnächst werd ich es nimmer spielen. hauptgrund is pokemesh. 

mir fehlen nurmehr aerodactyl, kaputops, tangela. also ohne eier ausbrüten eh nahezu unmöglich.

niantic hat wirklich die gabe dass sie das spiel mit jede, update schlimmer machen. sie legen es halt wirklich drauf an kein geld mehr zu verdienen und die letzten spieler zu vergraulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ohne Map hats keinen Sinn, vorallem wenn einem nur noch ein paar fehlen.

da geht die Motivation sehr schnell verloren wenn man nur taubsis fängt.

 

ich wusste gar nicht dass in Innsbruck ca 8-10 Relaxo am Tag spawnen, 5 davon aber auf irgendeiner Schipiste oder Alm oder im Wald wo kein Mensch hin kommt.

 

Ein minimalistischer Teil kann Niantic verstehn, die Hardcorgamer sind ihnen egal, nur Anfänger und unwissende bringen Geld.

mich zipfts ohne Mal an, es läuft nebenbei um Eier auszubrüten, aber sonst geh ich zurzeit keinen Meter um "gezielt" Pokemon zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Update geladen, in einer Arena trainiert und es als vollkommen beschissen befunden.

Danke dass das Spiel nur noch auf Anfänger, Menschen deren Denkvermögen irgendwo bei Null ist usw gemacht wird.

 

Arena in der 5 Pokemon waren bekämpft, steigt um 1300 Punkte, vorm Update ist sie, bei selber Kampfanzahl (5x) um min. 2500Punkte gestiegen.

was soll daran jetzt besser sein?

 

Aus Ende vorbei ich lass es einfach

bearbeitet von Blacksheep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis jetzt war es so:

man hat ein Pokemon genommen das schwächer ist als das erste gegen das man trainiert. Bsp Flamara in der Arena Wp2000, selbst nimmt man ein Aquana mit Wp1999, gewinnt locker und die Arena hat 500 Punkte bekommen.

war so echt easy um von 30k auf 40k zu kommen, vorallem wenn ein Flamara oder Arkani als erstes zu bekämpfen war, denn da braucht man nur ein Wasserpokemon das ca die halben WP wie das in der Arena hat, und schon hat man 1000 Punkte für die Arena erhalten.

 

jetzt geht das nicht mehr.

man muss die ganze beschissene Arena bekämpfen und bekommt nicht mehr soviele Punkte

Bsp. Arena mit 5 Pokemon steht eh ein Post über dir.

wenn man es wie vorm Update macht bekommt man 120-130 Punkte...

die vermiesen einen aber echt alles

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.