themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Juli 2016 Bin ich der Einzige hier, der nix mit Pokemon anfangen kann?diese frage hier in diesem thread zu stellen ist auch irgendwie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Juli 2016 Bin ich der Einzige hier, der nix mit Pokemon anfangen kann? Naja is meistens so wenn man in ein Thema reinschaut, dass sich die meisten dafür interessieren. Wenn dich Pokémon Go nicht interessiert --> Ciao Ich warte immer noch auf den offiziellen österr. Start. Eigentlich krank überall wird die App schon benützt und im Appstore ist immer noch nichts. Das Spiel kam Mittwoch in D raus, wieso kommt die nicht paralell zu Ö heraus? Müssen die erst deutsch in österreichisch übersetzen?? Hoffe sie erscheint heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Juli 2016 Gleich mal in der früh ein fukano wp313 gefangen im auto. Hat aber 3 himmihbeeren gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Juli 2016 Gleich mal in der früh ein fukano wp313 gefangen im auto. Hat aber 3 himmihbeeren gebraucht Bin stolz auf dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2016 Bin ich der Einzige der nix mit dem ASB anfangen kann? Das mit den Arenen check ich nicht ganz. Gestern am Heimweg vom Happel eine Arena bei mir in der Nähe entdeckt. Kurz stehen geblieben, weil nur ein Traumato mit 61 angezeigt wurde. Den hab ich putzt, dann kam aber noch ein (starkes) Pokemon. Warum kann so ein schwacher Trainer in der Arena sein? Kriegt der auch was dafür? Warum hab ich nicht seinen Platz eingenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Juli 2016 erbärmlicher pseudo-meme-fail via Imgflip Meme Generator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Bin ich der Einzige der nix mit dem ASB anfangen kann? Das mit den Arenen check ich nicht ganz. Gestern am Heimweg vom Happel eine Arena bei mir in der Nähe entdeckt. Kurz stehen geblieben, weil nur ein Traumato mit 61 angezeigt wurde. Den hab ich putzt, dann kam aber noch ein (starkes) Pokemon. Warum kann so ein schwacher Trainer in der Arena sein? Kriegt der auch was dafür? Warum hab ich nicht seinen Platz eingenommen? Je höher das Arena-Level desto mehr slots bekommts Wennst dir die Arena anschaust kannst nach links und rechts wischen, dann siehst die ganzen Leute die dort welche abgestellt haben. Oben links in der Arena-Ansicht (wo das Level und so steht) sind glaub ich auch so Punkte als Indikator für die slots bearbeitet 15. Juli 2016 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Juli 2016 Je höher das Arena-Level desto mehr slots bekommts Wennst dir die Arena anschaust kannst nach links und rechts wischen, dann siehst die ganzen Leute die dort welche abgestellt haben. Oben links in der Arena-Ansicht (wo das Level und so steht) sind glaub ich auch so Punkte als Indikator für die slots Und ich kann nur ein Pokemon abstellen, wenn ich den Stärksten schlage? Hat mich gewundert dass der Typ mitn 63er Traumato bei einem 1100er Ibitak in der Arena steht. Waren 2 unterschiedliche Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 wie levelt man das ding den hoch, das geht so schleppend bei mir. bin level 3 hab so 6 viecher gefangen und keinen sternenstaub oder irgendwas damit ich sie zu kampfmaschinen machen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) wie levelt man das ding den hoch, das geht so schleppend bei mir. bin level 3 hab so 6 viecher gefangen und keinen sternenstaub oder irgendwas damit ich sie zu kampfmaschinen machen könnt. Sternenstaub bekommst, wenn du Pokemon fängst (bekommst für jedes). Die Bonbons bekommst nur fürs Fangen des jeweiligen Pokemons (Taubsi -> Taubsi BonBons) Muss ja aber wohl auch irgendwie anders gehen? Bei den 900 Taubsis am Tag hast gleich mal ein Tauboss, aber wie schauts dann zb mit Schiggy aus? Bitte korrigiert mich, bin selber grad erst Lvl 5 geworden. bearbeitet 15. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 15. Juli 2016 ich soll 900 taubsis fangen, ich hab noch nicht mal eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) ich soll 900 taubsis fangen, ich hab noch nicht mal eines Das war eine Übertreibung Aber wenn ich zur Arbeit geh, dann krieg ich locker so 5-7 Taubsis. Mit dem Bus bin ich zu schnell bearbeitet 15. Juli 2016 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Das war eine Übertreibung Aber wenn ich zur Arbeit geh, dann krieg ich locker so 5-7 Taubsis. Mit dem Bus bin ich zu schnell Ist fürs Leveln doch eh angenehm. Ich sammle derweil momentan so viele Pokemons bis ich 30-40 während dem Glücksei-Boost entwickeln kann. Nicht gerade spannend, aber effizient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2016 wie levelt man das ding den hoch, das geht so schleppend bei mir. bin level 3 hab so 6 viecher gefangen und keinen sternenstaub oder irgendwas damit ich sie zu kampfmaschinen machen könnt. Am Anfang levelt man die Viecher am besten gar net weil man sowieso kurz drauf wieder bessere fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2016 via Imgflip Meme Generator Nerv getroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts