Recommended Posts

Die hat er immer noch, aber bisher waren sie wohl unrealistischer, als sein Manager glaubte. Sein Manager hat deshalb im Juli mit eurem neuen Clubmanager verhandelt, da es angeblich Interesse von euch gab.

Es gab auch Verhandlungen und Rangnick hat sich mit Sperr getroffen, etc., aber anscheinend wurde nichts aus dem Deal, da Sabitzer ua lieber ins Ausland gehen möchte (also ohne Zwischenschritt RBS zB). Jetzt hat man 2 Spieler geholt, die die Position von Sabitzer spielen können, also glaube ich nicht mehr an einen Wechsel.

Wenn noch jemand kommen sollte, dann sollte das mMn ein etablierter Kicker sein, denn auf Mendes, Leitgeb & Co. kann man sich in solchen Momenten wohl nicht verlassen. Das ändert sich vielleicht noch, aber nach der Übersetzungsgeschichte und dem Düdelingen-Auftritt muss Mendes noch zeigen, dass er auch wirklich Kapitän sein will.

Bei Leitgeb und Mendes hatte man tw. das Gefühl, dass es sich gar nicht mehr freut hier zu spielen, während Ulmer und Schwegler wohl nur einen schlechten Tag hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Bei Leitgeb und Mendes hatte man tw. das Gefühl, dass es sich gar nicht mehr freut hier zu spielen, während Ulmer und Schwegler wohl nur einen schlechten Tag hatten.

Leitgeb schaut doch (fast) immer angfressen drein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Walke

Schwegler - Dibon/Ramalho - Hinteregger/Sekagya - Ulmer

Mendes - Schiemer

Zarate - Cristiano - Berisha

Soriano

Ich denke so kann man mögliche Abgänge von Jantscher und Leitgeb ganz gut kompensieren. Die Innenverteidigung muss unbedingt eingespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Walke

Schwegler - Dibon/Ramalho - Hinteregger/Sekagya - Ulmer

Mendes - Schiemer

Zarate - Cristiano - Berisha

Soriano

Ich denke so kann man mögliche Abgänge von Jantscher und Leitgeb ganz gut kompensieren. Die Innenverteidigung muss unbedingt eingespielt werden.

Dann lieber Hierländer statt Schiemer im DM. Auf der Position braucht man schon einen Spieler, der auch Impulse nach vorne setzen kann.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ihr seid doch alle verrückt! werdets glücklich mit euerer Millionentruppe und freuts euch wenns Meister wird, sind ja Husarenstücke gegen Mannschaften die grad mal das Jahresbudget haben wie bei euch 2!!! Spieler kosten. Wahnsinn

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ihr seid doch alle verrückt! werdets glücklich mit euerer Millionentruppe und freuts euch wenns Meister wird, sind ja Husarenstücke gegen Mannschaften die grad mal das Jahresbudget haben wie bei euch 2!!! Spieler kosten. Wahnsinn

sprach der fan des vereins, der von Stronach mit unsummen in die Bundesliga gekauft wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sprach der fan des vereins, der von Stronach mit unsummen in die Bundesliga gekauft wurde.

Besonders, wenn man bedenkt, daß viele nun einem Verein zujubeln, der vor nicht allzulanger Zeit "seelenloser Fusionsverein" mit einen "Sklavenhalter" als Präsidenten genannt wurde (von der "grauen Maus" will ich gar nicht reden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

na die Zeiten sind zum Glück vorbei! und Fan vom SC mein Freund, bin ich schon 25 Jahre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vlt zahlt RBS weniger schwarz? Abgesehen davon, warum sollte man nicht investieren, die Konkurrenz machts ja auch, wenngleich in kleinerem Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.rogalands...icle6168182.ece

Anscheinend ist RBS jetzt auch am Bruder von Valon Berisha dran und will Veton auch holen.

EDIT: Bogho wohl auch fix weg zu Colon :super:

Wohl nicht übel längerfristig betrachtet, sind schon interessante Transfers, Rangnick erheblich schlauer als die Blinden die letzten Jahre bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich darf kurz übersetzen:

Styreleder i Viking FK, Christian Rugland, bekrefter interessen.

- Red Bull Salzburg var her for å se på Veton. Vi har ikke mottatt noe bud, og heller ikke avtalt noe møte med dem, men ballen er hos dem, sier Rugland til RA.

Der "Steuermann" beim FK Viking, Christian Rugaland, bestätigt das Interesse

RBS war hier um Veton zu beobachten. Wir haben kein Angebot festgesetzt und auch kein Treffen mit ihnen ausgemacht, aber der Ball liegt bei ihnen, sagt Rugland zur RA.

Also das schaut für mich nach harmlosem Scouting aus. In Norwegen ist man diesbezüglich noch etwas hinten und nach den Transfers etwas übereifrig. Ich glaub nicht, dass da viel dran ist. Mich würde viel eher interessieren, wer da von RBS die norwegische Liga scoutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten