Transferthread Sommer 2012


Recommended Posts

Knows how to post...

Das hoffe ich wiederum auch, aber wie du schon sagst, ich denke auch, dass man schon einige interessante Spieler im Blickfeld hat und nun prüft, ob das Ganze zu stemmen ist bzw. überhaupt sinnvoll ist.

Ich will nicht viele Neuverpflichtungen, maximal 1-2, aber dann sollten es wirklich Spieler sein, die der Mannschaft leistungstechnisch einen Schub geben.

Bei uns wurde jetzt eine Zeit lang von Verantwortlichen gesagt, dass RBS nicht viele Neuverpflichtungen benötigt, aber jene die kommen, die Qualität augenscheinlich steigern sollen/müssen/werden.

Gekommen sind Spieler wie Pasanen oder Lindgren, die als solches verkauft wurden.

Rangnick greift hoffentlich nicht so oft in die Schüssel.

jetzt fange ich langsam an etwas unruhig zu werden. in wenigen tagen beginnt die neue saison und die mannschaft wurde immer noch nicht verstärkt. im gegenteil sogar, mit leonardo ist eine der zentralen und besten spieler der letzten saison nicht mehr dabei und bei alan ist die rückkehr in die kampfmannschaft zeitlich völlig offen. es wäre nun schon an der zeit für 1 bis 2 klasseverstärkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weils hier nirgends steht, Lazaro bleibt bei uns! Hat er vor dem Spiel gesagt (wurde von der Stadionsprecherin gefragt) und es hat ihm Spaß gemacht die Leute auf FB bisschen zu verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils hier nirgends steht, Lazaro bleibt bei uns! Hat er vor dem Spiel gesagt (wurde von der Stadionsprecherin gefragt) und es hat ihm Spaß gemacht die Leute auf FB bisschen zu verarschen.

Das sind gute Nachrichten. Auf FB sehe ich ja noch ein, aber fcinternews.it hat normalerweise ganz gute Infos. Hauptsache, er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sehr gut, dann sollte Lazaro möglichst bald in die KM hochgezogen werden!

Spielen soll er beim FC Anif und bei guten Leistungen soll er mit KM-Einsatzminuten belohnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sabitzer-berater-trifft-rangnick/page/30242-32-48---7.html

Kommt Bewegung in den potenziellen Transfer von Admira-Talent Marcel Sabitzer zu Red Bull Salzburg?

Laut "Krone" gab es ein erstes Gespräch zwischen Salzburgs Sportchef Ralf Rangnick und Alex Sperr, dem Berater des 18-Jährigen.

"Wenn Salzburg tatsächlich die besten heimischen Talente holen will, dann müssen sie bei Sabitzer eigentlich zuschlagen", erklärt Admira-Manager Alex Friedl.

Der Vertrag des ÖFB-Teamspielers in der Südstadt läuft 2013 aus. Auch Twente Enschede soll Interesse bekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Sabitzer hat durchaus potential ... dennoch glaub ich dass er in sbg nur auf der Ersatzbank platz finden wird.

1. SM9 (er trifft einfach ...)

2. Soriano (im training top, in den testspielen solala)

3. Alan (wenn er denn wieder genesen ist)

4. Bogho (naja...)

desweiteren kann auch ein Christiano MS spielen bzw sogar ein zarate wie man gesehen hat (ob positiv oder negativ mag dahingestellt sein)

Wie einige schon sagten mmn bringt nur ein Kauf + Leihe an Admira was.

Alles andere wäre schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sabitzer kann aber auch links oder rechts im MF/AS spielen, nicht nur MS.

Zarate, Svento, Jantscher, Hierländer, Teigl und Savic. Fragezeichen bei Leonardo. Ich denke, dass wir diesbezüglich keinen weiteren Spieler mehr brauchen. Außer es ist ein wirklicher Kracher, aber das ist Sabitzer (noch) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zarate, Svento, Jantscher, Hierländer, Teigl und Savic. Fragezeichen bei Leonardo. Ich denke, dass wir diesbezüglich keinen weiteren Spieler mehr brauchen. Außer es ist ein wirklicher Kracher, aber das ist Sabitzer (noch) nicht.

Bei Leonardo gibt es kein Fragezeichen, der ist weg vom Fenster. Sabitzer wäre eine weitere Option in der Offensive, aber unbedingt brauchen würde man ihn wahrscheinlich nicht. Ein "Kracher" wäre noch nett, denn bei einem Ausfall von zB Jantscher sind wir schon um ein Eck schwächer und Svento brauche ich auch nicht unbedingt als LM/LAS.

Aber vielleicht geht den Jungen der Knopf auf. Rangnick hat im Kicker ja nochmals hervorgehoben, dass Hoffenheim ein Durchschnittsalter von 21,9 hatte als sie Herbstmeister wurden.

Dähne

Lainer - Dibon - Hinteregger - Martschinko

Ilsanker - Hierländer

Teigl - Lazaro - Savic

Sabitzer

CL, wir kommen :v: Und da sind die Leute wie Meilinger, Offenbacher, Völkl, etc. noch gar nicht berücksichtigt (da nicht im Kader).Und Jantscher, Alan & Co. sind auch nicht älter.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Rechte für Sabitzer sichern, ja! Ihn schon in dieser Saison zu uns holen, nein!

Bei der Admira kann er weiterhin Einsatzminuten sammeln, dieses Jahr dann sogar international. Bei uns müsste schon der Verletzungsteufel wüten, dass Sabitzer im Moment zu seinen Einsätzen kommen würde, weil es einfach mindestens genauso schade wäre, wenn dann wiederum Soriano, Maierhofer etc. auf der Bank Platz nehmen müssten, nur weil man versucht einen ganz radikalen Schnitt zu machen und nur noch auf junge Talente setzt und die aktuelle Qualität vielleicht sogar in die Zweitrangigkeit verfällt - und genau das, will ich nicht!

Junge Talente in die Startelf, ja. Aber das Ganze soll noch immer eine gute Mischung haben, so planen Schmidt und Rangnick aber hoffentlich eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechte für Sabitzer sichern, ja! Ihn schon in dieser Saison zu uns holen, nein!

Bei der Admira kann er weiterhin Einsatzminuten sammeln, dieses Jahr dann sogar international. Bei uns müsste schon der Verletzungsteufel wüten, dass Sabitzer im Moment zu seinen Einsätzen kommen würde, weil es einfach mindestens genauso schade wäre, wenn dann wiederum Soriano, Maierhofer etc. auf der Bank Platz nehmen müssten, nur weil man versucht einen ganz radikalen Schnitt zu machen und nur noch auf junge Talente setzt und die aktuelle Qualität vielleicht sogar in die Zweitrangigkeit verfällt - und genau das, will ich nicht!

Wie gesagt, Sabitzer spielt hauptsächlich am Flügel und da sind wir gar nicht so toll besetzt mMn. Jantscher, Svento, Zarate, Teigl, Savic, Hierländer, etc. Jantscher verletzt sich und Zarate auch, schon steht er fix in der Startelf. Wenn er an Teigl oder Savic nicht vorbeikommt, braucht man ihn sowieso nicht holen und Hierländer wird wohl eher in der Mitte eingeplant, kann aber natürlich auch auf den Seiten spielen.

EDIT: Aber schau ma mal, ob Rangnick einen Obasi, Demba Ba oder Luiz Gustavo ausgrabt (oder Maicosuel, Wellington, Zuculini, etc. :nervoes:) Oder, ob hauptsächlich österreichische Talente geholt werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.