menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 Hierländer wurde auch öfters auf anderen Positionen eingesetzt, deshalb hoffe ich mal, dass er mehr dort spielen wird. Den Vorzug ggü Teigl hat er ja schon mal für das Cupfinale bekommen. Für mich hat Hierländer wirklich tolle Anlagen, wäre echt schade, wenn man ihn noch "mehr" außen vor lässt. Von den Anlagen kann er mit Jantscher mithalten, und da bin ich dead serios EDIT: Super wäre natürlich, wenn Hierländer jetzt zu Ried geht und Meilinger zurückkommt na das hoffe ich auch. hierländer hat tolle anlagen, ist noch immer relativ jung und sollte dieses jahr endlich die spielzeit erhalten, die er verdient/benötigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Daniel Beichler (gehört Hertha BSC) und Marco Meilinger (Salzburg) würden die Rieder gerne weiter ausleihen. „Mit Beichler rechne ich nicht, bei Meilinger bin ich guter Dinge“, erklärte Reiter. http://www.volksblatt.at/index.php?id=94679&MP=61-9400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2012 Nachtrag: Bevor ich Klein hole, ziehe ich lieber einen Junior oder Akademiespieler hoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Mai 2012 Red Bull Salzburg bestätigt die Vertragsverlängerung mit Christian Schwegler, Verteidiger, 27 Jahre, bis 2014. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Mai 2012 Klein ist einfach zu schlecht fürs Ausland, also selber schuld das ihr jetzt auf den Österreicher Trip gekommen seid und alles zamkaufts was euch unterkommt. Klein in der CL Quali wird sicher spaßig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2012 Nachtrag: Bevor ich Klein hole, ziehe ich lieber einen Junior oder Akademiespieler hoch. Wenn der in Form ist, ist er sehr brauchbar, eh logisch, daß ihn unsere Leute jetzt komplett schlechtreden, verstehe hier den Pesimissmus allerdings auch nicht wirklich, er ist auf jeden Fall über Jugend- und Akademiespielern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Red Bull Salzburg bestätigt die Vertragsverlängerung mit Christian Schwegler, Verteidiger, 27 Jahre, bis 2014. Haben sie das Gehalt wohl doch noch angehoben. Schwegler hat ja nur gezögert, weil man ihm geringere Bezüge angeboten hat. Somit kann wohl auch sicher sein, dass Lainer sicher weiterverliehen/abgegeben wird. Das nächste Leihgeschäft mit durchschnittlichem Erfolg. Den habe ich eigentlich schon in der KM gesehen (vor seiner Leihe zu Grödig) Wenn der in Form ist, ist er sehr brauchbar, eh logisch, daß ihn unsere Leute jetzt komplett schlechtreden, verstehe hier den Pesimissmus allerdings auch nicht wirklich, er ist auf jeden Fall über Jugend- und Akademiespielern.. Eh klar, war auch der beste RV der Liga (zusammen mit Schwegler) und ist NT-Spieler, man kann es auch übertreiben. Flanken kann er auch, was den Langen freuen dürfte und er ist ein relativ moderner RV. Für starke Gegner haben wir sowieso Schwegler, der kaum ZK verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2012 Wenn der in Form ist, ist er sehr brauchbar, eh logisch, daß ihn unsere Leute jetzt komplett schlechtreden, verstehe hier den Pesimissmus allerdings auch nicht wirklich, er ist auf jeden Fall über Jugend- und Akademiespielern.. Das mag schon sein, allerdings reicht für ein Backup auch ein jüngerer Spieler. Denn Schwegler wird wohl weiterhin die Nummer 1 bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Mai 2012 Wenn der in Form ist, ist er sehr brauchbar, eh logisch, daß ihn unsere Leute jetzt komplett schlechtreden, verstehe hier den Pesimissmus allerdings auch nicht wirklich, er ist auf jeden Fall über Jugend- und Akademiespielern.. Da bin ich deiner Meinung, jedoch denke ich dass wir mit Schwegler (der ja verlängert hat), Hierländer (auch wenn ich den gern woanders sehen würde) und Schiemer (der lieber IV spielt) gut aufgestellt sind. Jedoch die beiden besten RVs der Liga zu haben ist ein Luxus den sich wohl nur wir leisten können...mal schauen wer da spielen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Also schlecht ist er sicher nicht. Aber ich würde meinen, dass er definitiv unter Schwegler zu stellen ist. Wenn der sich aber verletzt, ist ein Klein auf der Bank natürlich nett. Ihr könnt es euch leisten, daher verstehe ich den Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 Kader wird immer kompletter, für mich noch interessant, was mit Hierländer, Offenbacher und Meilinger passiert. Ich hoffe, dass man am 1. Spieltag den Kader zusammen hat und nicht noch vier Wochen später ein Spieler dazustößt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Kader wird immer kompletter, für mich noch interessant, was mit Hierländer, Offenbacher und Meilinger passiert. Ich hoffe, dass man am 1. Spieltag den Kader zusammen hat und nicht noch vier Wochen später ein Spieler dazustößt. Hierländer ist so variabel einsetzbar, dass er immer wieder zu seinen Einsätzen kommen wird. Dieser Vorteil ist aber auch gleichzeitig ein Nachteil, weil er sich so wahrscheinlich keinen Stammplatz erarbeiten können wird. Ich hoffe nur, dass er jetzt dann öfter in der Offensive zum Zug kommt, als RV wird man ihn jetzt dann hoffentlich nicht mehr brauchen. Offenbacher brauche ich persönlich nicht mehr, hat mich nicht wirklich überzeugt, und was man so gelesen hat, auch die Leute von BW Linz nicht... ich würde ihn verkaufen oder maximal nochmal verleihen. Meilinger will Ried ja anscheinend halten, ich denke dass man da auch sicher eine Lösung finden wird, bei uns wäre er sicher wieder nur 2. oder 3. Wahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Man muss aber schon bisschen aufpassen, könnte schnell passieren, dass Zarate, Svento, Jantscher und Hierländer weg sind. Leo hatte in seiner Karriere öfter mit schweren Verletzungen zu kämpfen, da ist ein Meilinger sicher nicht so schlecht. Für mich ist er in seiner Entwicklung ein Stück weiter als Teigl. Edit: Stand jetzt übrigens 16 Österreicher mit Profivertrag in der nächsten Saison. Dürfte mit Abstand der Top-Wert in der RB-Ära sein. bearbeitet 23. Mai 2012 von Smackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2012 Ich will noch einen richtigen Kracher bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. Mai 2012 Ich will noch einen richtigen Kracher bitte. Drogba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts