mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Fairerweise muss man schon sagen, dass er mehr kann als er in letzter Zeit zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2012 schwegler spielt in den letzten partien - ebenso wie ulmer - einfach tadellos. sein offensivspiel wird auch zunehmend besser, also sehe ich derzeit keinen bedarf! man sollte einen junior als backup hochziehen - sofern möglich - und mit schwegler/hierländer/schiemer/x in die saison starten, wie es mit der LV position auch gehandhabt wird. ich wünsche mir generell weder zu-, noch abgänge. die mannschaft sollte am besten unverändert bleiben, im sommer hart arbeiten und vielleicht kann man, dank der setzung, endlich die früchte, sprich die CL, ernten. das wär schon was feines :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2012 Entweder man holt Boghossian zurück oder einen anderen Stürmer. Was heute war, darf eigentlich nicht nochmal passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2012 Na toll, Soriano verletzt und die Kacke ist wiedermal am dampfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2012 Entweder man holt Boghossian zurück oder einen anderen Stürmer. Was heute war, darf eigentlich nicht nochmal passieren. Aschauer kommt wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Alan sollte auch mal wieder fit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Mai 2012 Entweder man holt Boghossian zurück oder einen anderen Stürmer. Was heute war, darf eigentlich nicht nochmal passieren. Was ist denn heute passiert? Gut, Moniz hätte SM09 früher wechseln sollen, aber Alternativen hatte man. Man hätte Hierländer anstatt Maierhofer bringen können, oder auch Leonardo an die Spitze stellen - was dann auch passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Mai 2012 Aschauer kommt wieder In die Kampfmannschaft? Alan sollte auch mal wieder fit werden Nur bezweifle ich, dass er sofort 90 Minuten mit 100% Leistung durchspielen kann. Das wird wohl noch dauern. Was ist denn heute passiert? Man hätte Hierländer anstatt Maierhofer bringen können, oder auch Leonardo an die Spitze stellen - was dann auch passiert ist. Es ist halt russisches Roulette, mal klappt es, mal nicht. Ich hab da lieber einen richtigen Stürmer auf der Bank sitzen, als eine Notlösung, was ja auch kein Dauerzustand sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2012 Nur bezweifle ich, dass er sofort 90 Minuten mit 100% Leistung durchspielen kann. Das wird wohl noch dauern. Zum Saisonstart sind ja wohl hoffentlich Soriano und Alan fit, dann hat man 3 Stürmer im Kader + Aschauer, Hierländer und Co. als Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2012 Hab gerade bei rbjuniors12 gelesen, dass Aschauer ein weiteres mal verliehen wird, und zwar diesmal zu Wacker Burghausen. Find ich gut, hoffentlich setzt er sich durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2012 Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.fcz.ch/de/profis/pressespiegel.htm?id=1270&page=&ipp=&archiv= Zürich will Zarate (auf tm.at gepostet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 2 mille und auf wiederschauen. ich denke aber nicht, dass zürich die finanziellen mittel hat, um diesen transfer zu stemmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2012 2 mille und auf wiederschauen. ich denke aber nicht, dass zürich die finanziellen mittel hat, um diesen transfer zu stemmen. wenn Zarate bei einem Jahr Vertragslaufzeit noch 2 Mille wert sein soll warum geben wir ihn dann her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/premier-league/scharner-verlaesst-west-bromwich/page/24558-250-68-83-.html im übrigen bin ich der Meinung wir sollten und um Paul Scharner bemühen. Passt halt leider weder kadertechnisch, noch altersmäßig ins Konzept 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts