Recommended Posts

ASB-Legende

Ob Barazite dann bei uns auch zentral eingesetzt werden würde, weiß ich nicht, aber sonst kann man eh auch einen guten Rechtsaußen brauchen, v.a. da auch Abgänge von Zarate, Jantscher oder Svento möglich sind.

Also rechts an der aussenbahn hat er bei uns nicht besonders funktioniert. Entweder hinter einer Solospitze oder selbst solospitze, dort ist er gut aufgehoben. Würde sicher ganz gut zu soriano an vorderster front passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was man so liest in französischen Zeitungen und ASM-Foren liegt es bei Barazite am "körperlichen" Zustand, dass es nix wird. Gewinnt keine ZK und solche Leute braucht man eben nicht in solchen Zeiten. Mittlerweile hat sich Monaco auch erfangen, also wird er auch nicht so bald spielen.

Lt. Aussagen mancher Leute in den Foren soll er auch einen "schwierigen" Charakter haben und nicht immer alles geben im Training, etc. mehr Twittern als den eigenen Kickern beim Spielen zusehen, etc.

hab ich in etwa von einem seiner ehemaligen trainer ebenso gehört. wörtliches zitat: "die neger dort haun eam aus die schuach". ich gebe das mal unkommentiert wieder.

bara wäre natürlich ein toptransfer, sollte aber am boskovic gerücht auch nur irgendwas dran sein könnte man unsere scoutingabteilung gleich gesamt entlassen. die bringen entweder unbrauchbare kicker um riesiges geld (bogho), oder unbrauchbare um wenig bis kein geld (pasanen, bruins, bobson, die tunesier und viele andere mehr) oder aber kaufen spieler die eh jeder kennt, weil sie jahrelang in unserer liga gespielt haben.

ohne zweifel haben wir die lächerlichst mögliche scoutingabteilung. auf die ablösefreien dibon und klein würde jeder hier kommen und was bara kann weiss auch jeder, der sich in österreich für fussball interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was man so liest in französischen Zeitungen und ASM-Foren liegt es bei Barazite am "körperlichen" Zustand, dass es nix wird. Gewinnt keine ZK und solche Leute braucht man eben nicht in solchen Zeiten. Mittlerweile hat sich Monaco auch erfangen, also wird er auch nicht so bald spielen.

Lt. Aussagen mancher Leute in den Foren soll er auch einen "schwierigen" Charakter haben und nicht immer alles geben im Training, etc. mehr Twittern als den eigenen Kickern beim Spielen zusehen, etc.

Den schlechten körperlichen Zustand konnte er bei uns in der Liga durch seine Technik ausgleichen, funktioniert dann in F eher nicht mehr. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei Daxbacher Sonderrechte hatte, da man wusste was man an ihm hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schlechten körperlichen Zustand konnte er bei uns in der Liga durch seine Technik ausgleichen, funktioniert dann in F eher nicht mehr. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er bei Daxbacher Sonderrechte hatte, da man wusste was man an ihm hatte.

Da der Verein, der meinen Avatar seit meiner Anmeldung schmückt, in der Ligue 2 spielt und ich die dementsprechenden Sender im Pay-TV habe, verfolge ich die Liga sehr regelmäßig (Monaco nicht wirklich, aber ich habe die ersten Partien von ihm bei ASM gesehen). Und Barazite ist 1m90+, wiegt 70kg und läuft nix, da ist man in so einer körperlich starken Liga einfach komplett verloren, da es dort genug Spieler gibt, die eigentlich nicht kicken können, aber dafür extreme Viecher und Dauerläufer sind. Aber wenn er sich daran gewöhnt, kann er dort auch etwas "reißen", nur wird das wohl seine Zeit brauchen (ähnlich wie Soriano bei uns, nur hat man wohl mehr Geduld mit ihm bzw. läuft der wohl ein bisschen mehr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja zu Barazite. :allaaah:

Nein zu Branko Boskovic. :nein: Wenngleich er einer der Hauptgründe ist, warum Rapid seit langer Zeit einen so unbrauchbaren Fußball spielt. Für uns wäre der, nicht nur auf Grund seines Alters, aber komplett unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Austria - Forum:

http://twitter.com/#!/NacerBarazite

Media likes to play with words :( I am happy here!! ( Monaco) Don't believe everything you read.. Salaam ( peace)!

Bin ja auch überzeugt, dass Werner nur seinen Klienten interessanter machen will und nix an dem Gerücht dran ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

hab ich in etwa von einem seiner ehemaligen trainer ebenso gehört. wörtliches zitat: "die neger dort haun eam aus die schuach". ich gebe das mal unkommentiert wieder.

bara wäre natürlich ein toptransfer, sollte aber am boskovic gerücht auch nur irgendwas dran sein könnte man unsere scoutingabteilung gleich gesamt entlassen. die bringen entweder unbrauchbare kicker um riesiges geld (bogho), oder unbrauchbare um wenig bis kein geld (pasanen, bruins, bobson, die tunesier und viele andere mehr) oder aber kaufen spieler die eh jeder kennt, weil sie jahrelang in unserer liga gespielt haben.

ohne zweifel haben wir die lächerlichst mögliche scoutingabteilung. auf die ablösefreien dibon und klein würde jeder hier kommen und was bara kann weiss auch jeder, der sich in österreich für fussball interessiert.

Alan,Leonardo, Soriano oder Cristiano :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Bara will nicht wechseln, er ist glücklich in Monaco, warum weiß ich auch nicht.

Quelle: bara

Standardfloskel, so was heißt gar nix. Weder dass er nach Salzburg kommt, noch dass er in Monaco bleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tarnen und Täuschen ist doch völlig normal in der Transferzeit ... Barazite kann gar nichts anderes sagen. Außerdem ist noch nirgends gestanden, dass der Transfer fix sei, sondern nur, dass Salzburg Interesse hat. Und das ist doch ziemlich normal, bei den spielerischen Defiziten der Mannschaft gegen defensive Teams, dass man sich nach so einem Spielertyp sucht, der Spiele im Alleingang entscheiden kann. Denn nur hoch auf Maierhofer kann auch nicht des Rätsels Lösung sein.

Genauso gestern der Klein auf Sky. Der hat noch drei Heimspiele mit der Austria, da sag' ich auch nicht öffentlich, ich bin mit Salzburg einig, dass ich mich dann von den Austria-Fans beschimpfen lassen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 19-Jährige war der auffälligste Spieler der auffälligsten Bundesliga-Partie am Wochenende: Sieben Mal schoss der Sturm-Spieler auf das Salzburg-Tor, einmal traf er. Schon vor der Partie gab es das Gerücht, dass der Tabellenführer am U-21-Teamspieler interessiert sei. Dies wurde aber dementiert.

Was nicht ist, kann ja noch werden, überhaupt, wenn, Jakob Jantscher Salzburg im Sommer Richtung Ausland verlassen sollte. Mitte März hatte Red Bull auf Nachfrage des KURIER erklärt, dass der Führende der Torschützenliste keine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag habe. Nun ist man draufgekommen, dass Jantscher um eine fixe Ablöse den Klub wechseln könnte.

http://kurier.at/sport/fussball/4492595-oesterreichische-talente-in-der-auslage.php

Kurier schreibt schon von Kainz und die Ausstiegsklausel mit Jantscher war eigentlich klar, hatte ja Jantscher selbst im Interview (siehe Jantscher-Thread hier im Forum) gesagt, warum sollte er lügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kainz nehm ich gerne! der hat tolle anlagen, man muss aber aufpassen, dass er nicht wie hierländer auf der bank platz nehmen muss.. sollten sich für hierländer nicht bald perspektiven öffnen (bei seinen einsätzen gefällt er mir eigetnlich immer recht gut), sollte man ihn vielleicht verleihen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wie ich im spielthread schon geschrieben habe dürfte jantscher obwohl einens angebotes eines klubs aus den top5 der DBL über diese Saison hinaus bei uns bleiben.

CL = JJ

EL =!= JJ

:feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hierländer soll Jantscher dann beerben. Kainz wäre zwar auch okay, glaube aber nicht, dass er um soviel talentierter als Hierli ist, den ich zudem noch ganz gerne mag.

Aber bei einem Abgang von JJ müsste man sowieso eine Verpflichtung tätigen, es sein denn, man hat einen Spieler aus der eigenen Akademie in der Hinterhand.

Würden sich Kainz und Hierli um diese Position duellieren, könnte ich auf jeden Fall damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten