Recommended Posts

Knows how to post...

da bist ein bisserl falsch informiert und wirklich gute informationen wirst dazu nicht finden.

edith...

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Theoretisch.

das denke ich auch und vor allem wären sein abgang und die ungewissheit über alans zukunft eine garantie für die verpflichtung eines weiteren stürmers (sabitzer?)

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das denke ich auch und vor allem wären sein abgang und die ungewissheit über alans zukunft eine garantie über die verpflichtung eines weiteren stürmers (sabitzer?)

Wenn Maierhofer geht (und sollte Hertha ernsthaft interessiert sein, kann das schon sehr interessant sein für ihn, va. ist er ja mWn mit seiner Freudin nicht mehr zusammen, mit der er ja unbedingt eine Familie in SBG gründen wollte, etc.), dann muss man unbedingt nachlegen. Und wenn möglich, muss das ein Stürmer sein, der schon in Österreich getroffen hat bzw. in einer ähnlichen Liga. Ist doch wieder bezeichnend, dass SM9 die Tore in den Testspielen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn Maierhofer geht (und sollte Hertha ernsthaft interessiert sein, kann das schon sehr interessant sein für ihn, va. ist er ja mWn mit seiner Freudin nicht mehr zusammen, mit der er ja unbedingt eine Familie in SBG gründen wollte, etc.), dann muss man unbedingt nachlegen. Und wenn möglich, muss das ein Stürmer sein, der schon in Österreich getroffen hat bzw. in einer ähnlichen Liga. Ist doch wieder bezeichnend, dass SM9 die Tore in den Testspielen macht.

man wird auf jeden fall nachlegen. auf fast allen positionen denke ich, da ich auch mit den abgängen von mendes, sekagya, douglas und lindgren rechne. vielleicht holt man sogar noch einen jungen goalie und bietet gustaffson eine vertragsauflösung an. es wird sicher noch sehr interessant werden in den nächsten knapp 8 wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ist doch wieder bezeichnend, dass SM9 die Tore in den Testspielen macht.

Ähm, nein. Boghossian hat ganz am Anfang auch in den Testspielen getroffen und den Ausgang kennen wir.

Ich wünsche mir vieles, aber sicherlich keinen weiteren Österreicher bzw. österreichischen Legionär. Dafür ist die Qualität einfach nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man wird auf jeden fall nachlegen. auf fast allen positionen denke ich, da ich auch mit den abgängen von mendes, sekagya, douglas und lindgren rechne. vielleicht holt man sogar noch einen jungen goalie und bietet gustaffson eine vertragsauflösung an. es wird sicher noch sehr interessant werden in den nächsten knapp 8 wochen...

Warum hat Seke eigentlich mittrainiert (am Di zumindest) und nicht gegen Steaua und Terek gespielt? Mendes und Seke bleiben hoffentlich. Mit den restlichen Abgängen kann ich leben. Das Gute am Abgang von Leo ist, dass man jetzt noch mal nachlegen muss.

Ähm, nein. Boghossian hat ganz am Anfang auch in den Testspielen getroffen und den Ausgang kennen wir.

Ja, er ist dann Topscorer in Ö geworden. Oh wait, das war doch SM9.

SM9 hat einen Torriecher, den er in der BL gezeigt hat und auch wieder in den Testspielen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie seht ihr mendes? ohne wirklich genauer hingeehenzu haben, ist das nicth ein wichtiger mann für euch? oder ist er einfach zu oft verletzt undbringt daher nicht das was man sich erwartet? oder will ER weg?

stimmen eigentlich die zahlen die bezüglich boghossian im umlauf gebracht werden (~ 6mio ablöse)? wenn ja, ist das preis/leistungspaket ja unterm hund. ich kann das fast nicht glauben, hats nicht zu beginn seines engagement bei redbull geheißen dass er drei mio gekostet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wie seht ihr mendes? ohne wirklich genauer hingeehenzu haben, ist das nicth ein wichtiger mann für euch? oder ist er einfach zu oft verletzt undbringt daher nicht das was man sich erwartet? oder will ER weg?

stimmen eigentlich die zahlen die bezüglich boghossian im umlauf gebracht werden (~ 6mio ablöse)? wenn ja, ist das preis/leistungspaket ja unterm hund. ich kann das fast nicht glauben, hats nicht zu beginn seines engagement bei redbull geheißen dass er drei mio gekostet hat?

ad 1) mendes hat in der rückrunde gezeigt wie wichtig er für die mannschaft sein kann, wenn er eine zeit lang verletzungsfrei bleibt (sowohl spielerisch, als auch in punkto organisation auf dem platz). ein abgang wäre in meinen augen ein harter schlag. der muss unbedingt gehalten werden, will man eine chance auf die cl wahren. wie es ihm persönlich geht, weiß ich nicht. ich hatte eigentlich schon immer das gefühl, dass er sich wohl fühlt und eine wertschätzung innerhalb der mannschaft genießt.

ad 2) die gerüchte besagen es ... anfänglich war von ca. 3 mio die rede (wenn ich mich richtig erinnere), inzwischen bei den von dir angeführten 6 mio. die wahrheit liegt wohl in der mitte. aber egal wieviel es waren - es war wohl ein schuss ins knie.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

vielleicht holt man sogar noch einen jungen goalie und bietet gustaffson eine vertragsauflösung an. es wird sicher noch sehr interessant werden in den nächsten knapp 8 wochen...

Dähne? Und warum sollte man Gustafsson überhaupt eine Vertragsauflösung anbieten?

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

SM9 hat einen Torriecher, den er in der BL gezeigt hat und auch wieder in den Testspielen.

Schmidt ≠ Moniz

Dass man die Treffer in den Testspielen nicht überwerten soll, hat man an Boghossian gesehen. Wie gesagt, die Karten werden neugemischt.

stimmen eigentlich die zahlen die bezüglich boghossian im umlauf gebracht werden (~ 6mio ablöse)?

Nein, es war "nur" die Hälfte, also 3 Millionen. Der 6er kursiert(e) auf Transfermarkt und da haben's alle übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ad 1) mendes hat in der rückrunde gezeigt wie wichtig er für die mannschaft sein kann, wenn er eine zeit lang verletzungsfrei bleibt (sowohl spielerisch, als auch in punkto organisation auf dem platz). ein abgang wäre in meinen augen ein harter schlag. der muss unbedingt gehalten werden, will man eine chance auf die cl wahren. wie es ihm persönlich geht, weiß ich nicht. ich hatte eigentlich schon immer das gefühl, dass er sich wohl fühlt und eine wertschätzung innerhalb der mannschaft genießt.

ad 2) die gerüchte besagen es ... anfänglich war von ca. 3 mio die rede (wenn ich mich richtig erinnere), inzwischen bei den von dir angeführten 6 mio. die wahrheit liegt wohl in der mitte. aber egal wieviel es waren - es war wohl ein schuss ins knie.

danke für die infos, sehe ich eigentlich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmidt ≠ Moniz

Dass man die Treffer in den Testspielen nicht überwerten soll, hat man an Boghossian gesehen. Wie gesagt, die Karten werden neugemischt.

Der Unterschied ist, dass Maierhofer in Testspielen getroffen hat nach einer starken Saison. Er also bestätigt, was er bereits gezeigt hat. Die Treffer von Boghossian waren bevor er überhaupt wirklich bei RBS gespielt hat, ist der Unterschied nun klar. Ich behaupte nicht, dass SM9 aufgrund der Treffer in Testspielen toll ist, sondern unterstreicht, was er schon letzte Saison gezeigt hat.

Aber eh egal, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Nein, es war "nur" die Hälfte, also 3 Millionen. Der 6er kursiert(e) auf Transfermarkt und da haben's alle übernommen.

Stimmt doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber eh egal, da ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

das gefühl habe ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie man Maierhofer so zwanghaft schlecht reden kann. :lol:

Bei jedem weiteren Tor knirschen hier bei einigen wohl die Zähne.

Ich mag ihn sehr gerne, sein Werdegang trägt da sein Übriges dazu bei. Soriano ist mir aber trotzdem um eine Spur lieber, das hat allerdings nichts mit Maierhofer zu tun, da Soriano in meiner Sympathieliste einfach ganz oben steht.

Man muss ihn halten, vielleicht weiß aber auch Maierhofer, dass er unter Schmidt, solange mit nur 1 Stürmer gespielt wird, er eher die 2. Wahl sein wird und nur darauf hoffen kann, dass Soriano ein paar Spiele nicht trifft. Mir scheint es ehrlich gesagt schon ziemlich klar, dass Soriano spielen wird.

Denn auch gestern, in HZ 1, alles was Soriano gemacht hat, hatte einigermaßen Hand und Fuß, zumindest hat er Spielsituationen kreiert, die Schmidt genau so sehen will. Einzig allein der Treffer gelang nicht, wobei er nur eine wirklich gute Chance hatte und es aus meinem Blickfeld so aussah, als müsste man diese Chance nicht zwingend verwerten. Ansonsten hat er dem Spiel sehr viel Positives zugetragen.

Maierhofer hat in HZ2 wiederrum brav geackert, hat das Pressing so umgesetzt, wie es Schmidt will und hat 1 von 2 100%igen verwandelt. Eine Maierhoferleistung halt, sehr brav, einigermaßen effizient, aber bekommt er außerhalb des 16eners den Ball, ist er, wie alle wissen, einfach nicht das Gelbe vom Ei.

Trotzdem bitte halten. Wenn alle Stricke reissen, ist ein Maierhofer noch immer sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten