Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Nachwuchs spielt schon seit mehreren Jahren einen sehr guten Fussball - aber auch die Aka am Laaer Berg betreibt hervorragende Arbeit.

Vielleicht versteht man nun welch ein Potential Herr Pangl +16 verwirrte und egoistische Vereine mit dem Zwangsabstieg genommen haben.

Zwangsabstieg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
von douglas kann man sich durchaus trennen, der ist bislang nur durch wettverdächtige dummheiten aufgefallen.

im herbst wurde er noch als der große messias gefeiert, weil wir keinen ordentlichen innenverteidiger hatten und er dann auf einmal 5 fehlerfreie spiele ablieferte.

dann kam ein fehler gegen einen gegner, der uns gesamt 8:1 abgeschossen hat, und er wird wegen einem dummen fehler bzw. dem verschulden eines gegentors als wettmanipulations-verdächtig abgestempelt... und bei der vorratsdatenspeicherung regt man sich dann wieder auf, dass jeder grundsätzlich einmal verdächtigt wird. aber wie man sieht, ist es hier nicht anders - douglas wurde mal irgendwie in zusammenhang damit gebracht, und schon heißt es "so einen brauchen wir nicht"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Zwangsabstieg?

Wo spielen die besten Nachwuchskicker und in welcher Liga spielt diese Truppe und in welcher hat diese noch vor kurzer Zeit gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im herbst wurde er noch als der große messias gefeiert, weil wir keinen ordentlichen innenverteidiger hatten und er dann auf einmal 5 fehlerfreie spiele ablieferte.

dann kam ein fehler gegen einen gegner, der uns gesamt 8:1 abgeschossen hat, und er wird wegen einem dummen fehler bzw. dem verschulden eines gegentors als wettmanipulations-verdächtig abgestempelt... und bei der vorratsdatenspeicherung regt man sich dann wieder auf, dass jeder grundsätzlich einmal verdächtigt wird. aber wie man sieht, ist es hier nicht anders - douglas wurde mal irgendwie in zusammenhang damit gebracht, und schon heißt es "so einen brauchen wir nicht"...

Ja, das abstempeln passiert viel zu schnell, gehört aber nicht in den Transferthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das SVM- Spiel vergessen :ratlos: Nein, so einen Kicker braucht niemand, ob Wettmanipulation oder nicht. Da geht es um die Grundeinstellung. Nach Vargas sollte man eigentlich genug gescholten sein in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

ok, ich weis schon woher der Wind weht!

RL ist halt nicht so prickelnd und der Sprung in die Bundesliga ist ein gewaltiger.

Da würde ich auch lieber in die 3. dt Bundesliga wechseln.

Aufgrund dieser wirren Entscheidung werden uns noch einige gute Talente mit jungen Jahren verlassen.

Hauptsache ein Klub wie die Vienna, die außer den Standort Wien, Tradition, eine nostalgische Spielstätte und gemütliche Fans rein gar nichts hat, spielt in der 2. Liga.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hauptsache ein Klub wie die Vienna, die außer den Standort Wien, Tradition, eine nostalgische Spielstätte und gemütliche Fans rein gar nichts hat, spielt in der 2. Liga.

ich kann den Grant durchaus nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das SVM- Spiel vergessen :ratlos: Nein, so einen Kicker braucht niemand, ob Wettmanipulation oder nicht. Da geht es um die Grundeinstellung. Nach Vargas sollte man eigentlich genug gescholten sein in dieser Hinsicht.

Ok, ein zweites schlechtes Spiel... aber Lindgren hatte im Herbst mindestens 10 solcher Spiele, trotzdem ist er zurzeit gesetzt (und das zurecht).

Zwecks Einstellung: Wenn du den Spieler nicht persönlich kennst oder studiert hast, glaube ich nicht, dass du Einsicht in seine "Grundeinstellung" hast... einen Spieler aufgrund eines Gesichtsausdruckes zu verurteilen ist halt auch etwas übertrieben...

Aber Bob hat Recht, die Diskussion gehört eigentlich nicht hier rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Einstellung: Wenn du den Spieler nicht persönlich kennst oder studiert hast, glaube ich nicht, dass du Einsicht in seine "Grundeinstellung" hast... einen Spieler aufgrund eines Gesichtsausdruckes zu verurteilen ist halt auch etwas übertrieben...

Erfahrungberichte reichen mir aus, da er es 1.) am Platz bestätigt und 2.) nur mehr IV Nr. 5-6 unter Moniz ist, um zumindest nicht zu widerlegen, was mir in diesen Erfahrungsberichten mitgeteilt worden ist. Nachdem er nicht mehr spielt, ist es eh egal.

@Thread: So Off-Topic ist es nicht, da ich mir wünschen würde, dass er sich einen anderen Verein sucht.

Und der Unterschied zwischen seinen Böcken und jenen von Lindgren sollte auch klar sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe auf transfermarkt.at/transfers und gerüchte gerade zwei sehr ermutigende meldungen gelesen: in der krone soll sich ralf rangnick wie folgt über rbs geäussert haben:

zitat: "bei diesem umfeld das red bull bietet, müsste doch mehr herauszuholen sein. wäre sicher eine interessante sache in salzburg als trainer zu arbeiten"

und laut österreich (ja ich weiss...) soll christopher dibon bereits auf wohnungssuche in salzburg sein!

ich hab keine links dazu, gebe nur wieder worauf ich halt grad gestossen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

habe auf transfermarkt.at/transfers und gerüchte gerade zwei sehr ermutigende meldungen gelesen: in der krone soll sich ralf rangnick wie folgt über rbs geäussert haben:

zitat: "bei diesem umfeld das red bull bietet, müsste doch mehr herauszuholen sein. wäre sicher eine interessante sache in salzburg als trainer zu arbeiten"

und laut österreich (ja ich weiss...) soll christopher dibon bereits auf wohnungssuche in salzburg sein!

ich hab keine links dazu, gebe nur wieder worauf ich halt grad gestossen bin.

Rangnick wäre natürlich der Hit. Persönlich schon immer einer meiner Lieblingstrainer.

Aber dann sollte man es ähnlich machen wie bei Ried, dass man transfermäßig trotz neuem Trainer nicht wer weiß wie aktiv wird.

Paar Baustellen haben wir im Kader, aber ansonsten kann man mit dem jetzigen Material sicher schon ein gutes Team formen.

Langfristig denke ich wird Moniz als Cheftrainer nicht DIE Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dibon entscheidet über Zukunft

Das Rätsel um den zukünftigen Klub von Admira-Innenverteidiger Christopher Dibon hat bald ein Ende.

Der seit Ende Februar verletzte 21-Jährige wird am Dienstag oder Mittwoch entscheiden, bei welchem Team er unterschreibt.

Zur Auswahl stehen laut seinem Berater Reinhard Tichy Salzburg, Rapid, Austria und die Admira. Einen "Österreich-Bericht", nachdem Salzburg sich die Dienste des Nationalteamspielers schon gesichert hätte, wies Tichy gegenüber der APA zurück.

Laola1.at

Naja, war noch nie ein Dibon-Fan, mal schauen wo es ihn dann hinverschlägt.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laola1.at

Naja, war noch nie ein Dibon-Fan, mal schauen wo es ihn dann hinverschlägt.

ich weiss nicht genau warum, aber ich würde mich schon freuen über diese verpflichtung. schon allein im hinblick auf die neue formel, weil endlich einmal worten auch taten folgen würden.

nachtrag: laut diesem kurier bericht ist es fix für mich. sein manager dementiert die rbs wechselgerüchte mit: "das stimmt so nicht"

http://kurier.at/sport/fussball/4491549-dibon-entscheidung-kommende-woche.php

und zu guter letzt gerade in österreich gefunden:

ÖSTERREICH erfuhr aus Dibons persönlichem Umfeld: Der 21-Jährige ist bereits intensiv auf Wohnungssuche in Salzburg. Auch Dibons Freundin Katrin soll ihren Job gekündigt haben. Sie sucht bereits nach einer neuen Anstellung in Salzburg oder Umgebung.

Das persönliche Werben von Rapids „Trainager“ Peter Schöttel um Dibon blieb letztlich erfolglos. Beim Ligakrösus kann der Youngster mehr als das Doppelte verdienen.

Psycho-Sieg im Fernduell mit Rekordmeister Rapid

Doch Dibon folgt nicht allein dem Geld. Auch das neue sportliche Konzept der Salzburger, vermehrt auf junge, heimische Spieler zu setzen, hat den smarten Innenverteidiger überzeugt.

Dass der Dibon-Coup ausgerechnet in der heißen Phase des Titelkampfs an die Öffentlichkeit dringt, ist sicher kein Zufall. Salzburg hat mit dieser Verpflichtung einen psychologisch wichtigen Sieg über Verfolger Rapid errungen.

Dibon will zur Vorbereitung wieder topfit sein

Zudem hat man mit Dibon einen Abwehrspieler mit riesigem Potenzial verpflichtet. Der Noch-Admiraner will pünktlich zur Sommervorbereitung wieder topfit sein.

auch wenn, wie wirklich alle wissen, österreich das maximale drecks- und schundblatt ist, halte ich diese meldung für glaubhaft.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten