nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2012 Nicht böse sein aber 32 euro zu bezahlen wenn du nur das deutschland spiel sehn willst ist zur not auch verkraftbar..da öfb hat spitzen preise international gesehen.. Wenn du mir noch verrätst wie du auf 32€ kommst? Aber 46€ wär jetzt auch nicht alle Welt. Denkt ihr, später gibt es noch Einzeltickets, nur für das Deutschland Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2012 Sorry natürlich 46 €,hatte nur den Studentenpreis im Kopf :-) Bei dem momentanen Run auf die Abos schaut es schlecht aus für Einzeltickets,wenn dann nicht sehr viele,da musst du dann auf jeden Fall schnell sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. Juni 2012 Ich erwarte mir sowieso zweimal ausverkauft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 versteh die aufregung auch nicht. kaufst dir halt das kombiticket und gibst das kasachstanticket an einen interessierten weiter .... ja, in vorarlberg/tirol findet er sicher haufenweise leute, die gerne für österreich - kasachstan 11 stunden zug fahren hab mich da in der letzten quali auch schon drüber aufgeregt, was solls. ich fahr erst ins happel wenns gegen schweden geht, hätte allerdings am 11. september eh keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juni 2012 Es ist nur würdig und recht, dass im Happel gespielt wird. Ich finde es nämlich edel, ein Ländermatch im ausverkauften Nationalstadion sehen zu können. Natürlich ist es ein angenehmer Nebeneffekt, dass ich ins Stadion gehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Bis jetzt wurden 24 000 der 36 000 aufgelegten Abos verkauft: http://sport.orf.at/#/stories/2125867/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 bin mit einem hawa C3, also Kurve. Heute gekauft wird sicher wieder ein riesenspaß, ich hoffe bzw. rechne diesmal mit einem X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Bis jetzt wurden 24 000 der 36 000 aufgelegten Abos verkauft: http://sport.orf.at/#/stories/2125867/ also im onlineticketing sind doch keine 12000 karten mehr zu haben oder? is vl. noch nicht alles freigeschaltet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 also im onlineticketing sind doch keine 12000 karten mehr zu haben oder? is vl. noch nicht alles freigeschaltet? Doch das kommt ziemlich genau hin. 1 Rang in einem Sektor hinter dem Tor hat ca. 1700 Plätze, davon sind noch 4 auswählbar--1 Rang in einem Sektor auf der Seite hat ca. 3400 Plätze,davon sind noch 2 auswählbar--in Summe ergibt das 13600 auswählbare Plätze, da aber in den 3.Sektoren auch sicher schon Karten weggingen sind jetzt noch ca. 12000 zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2012 Find ich eine Riesenfrechheit diese Abotickets!! Wäre sogern nach Wien gekommen um meine Bremer im ror-weiss-roten fanblock zu unterstützen aber ich zahl nicht für 2 spiele wenn nur für eines in wien bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Juni 2012 die restlichen tickets kommen doch eh in den freien verkauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2012 wann denn? und ob dann der fansektor noch dabei ist ist auch nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2012 wann denn? und ob dann der fansektor noch dabei ist ist auch nicht sicher. wenn du den österreichischen fansektor meinst, der ist schon längst ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2012 hmm laut öfb hp gabs da doch noch welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2012 ja, in vorarlberg/tirol findet er sicher haufenweise leute, die gerne für österreich - kasachstan 11 stunden zug fahren Und warum genau muss er die in Tirol oder vorarlberg finden? Ist es für einen westösterreicher unter seiner würde mit einem ostösterreicher ein Geschäft zu machen? Abgesehen davon sollten eh jene bevorzugt behandelt werden, welche das Team gegen Kasachstan unterstützen, und nicht die jenigen die nur aufs Highlight gegen die großen deutschen geil sind. und genau das macht man mit diesen, preislich sehr günstigen abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts