38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Hmm. Obwohl er im Herbst großartig war, war Piesinger gegen Florian klar schlechter als Höltschl, der ihn dann ersetzt hat. Außerdem hat der Floriantreffer klar ihm gehört, war ein ganz schlimmer Fehler. Das kann natürlich nur eine Momentaufnahme sein, aber immerhin.

Wen du nicht erwähnt hast, sind die Guselbauer-Twins. Da hat mir vor allem Daniel mitte rechts sehr gut gefallen. Hatte einen spitzigen Antritt und einen schwungvollen Zug nach vorne.

Beim Höltschl bin ich so oder so gespannt auf seine Frühjahrssaison - irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ihm nach einem halben Jahr "Eingewöhnungsphase" der Knopf heuer aufgehen wird - bei den bisherigen Testspielen wo ich ihn gesehen habe, hat er mir eigentlich sehr gut gefallen nur wirds halt mal zeit jetzt für ihn dies auch in der Meisterschaft umzusetzen - naja schaun ma mal.

Edit: Aufstellung:

Abwehr wird’s sich nix ändern mMn – sehe auch keinen Grund dafür.

Sturm: Hassler gesetzt – passt auch so

Mittelfeld: da wird’s schon schwieriger – kann mich kaum erinnern das wir diesbzgl. mal so stark aufgestellt waren.

Denke es wird wohl Capitano, Offenbacher (Huspek wird wohl als Backup für ihn herhalten müssen), Piesinger, Hartl und Nikolov.

Die Guselbauers sehe ich auch momentan noch als Ergänzungsspieler aber nicht mehr lange – gefallen mir sehr gut.

Geh leck jetzt hätte ich fast meinen "Lieblingsspieler" vergessen - Boris ist auch noch da - ja wie gesagt unglaublich was wir momentan für ein MIttelfeld haben

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

ich kann mir nicht vorstellen dass der offenbacher auf der bank sitzt. einerseits glaub ich (wie schon irgendwo angesprochen), dass der schon eine (verpflichtende) spielklausel hat, andererseits hat sich ja der weißenböck als fan von ihm geoutet. okay ist spekulation und kann falsch liegen aber der ist mMn gesetzt.

der sturm in person hassler stellt sich e alleine auf, tormann und abwehr wie im herbst, eben interssant wird es nur im mittelfeld. freitag wissen wir mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh dass auch so wie viele anderen, das die Verteidgung und der Sturm mal steht. Im Mittelfeld sind für mich Hartl, Wawra, Ofenbacher(würd mich auch nicht wundern, wenn er eine inoffizielle Stammplatzgarantie in seinem Halbjahresvertrag hat) und auch Piesinger aufgrund der grandiosen Herbstsaison gesetzt. Den 5 Platz würd ich aufgrund der Testspiele Höltschl geben. Mit dieser Bank Arapovic, Huspek, Nikolov, Duvnjak, Sulimani, den Guselbauertwins kann man schon von einem Luxusproblem sprechen. Denke ThoWei wird das eine oder andere Mal kräftig durchrotieren lassen, einerseits gut das man qualitativ so hochwertig besetzt ist, andererseits drückt das doch auch auf die Stimmung im Team.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ach geh.ok- vor einem jahr hats noch anders ausgesehen.auf grund des dünnen kaders waren ja die kickers die gradaus schiessen haben können pragmatisiert.endlich gibts jetzt seit einem halben jahr den gesunden wettbewerb.und so hart das klingt.wer den nicht annehmen will ist denk ich eh fehl am platz.bei aller vereinstreue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Der WAC präsentierte sich in der Vorbereitung tip-top. Kann mir nicht vorstellen, dass da was für euch drin ist.

aus meiner sicht kommts drauf an wie lange wir die 0 halten können. Der WAC wird sicher gleich gut losegen - wenn wir die ersten 20-30 Minuten durchhalten, wird auch der WAC ungeduldiger werden. Und da wir uns ohnehin leichter tun wenn wir das Spiel nicht selbst machen müssen, könnte unter Umständen ein Punkt drin sein - was aber ohne Frage sensationell wäre...

Dennoch bin ich mir sicher dass es heute nur einen Punkt gibt wenn wir zumindest ein Tor erzielen. Poljanec wäre für die defensivere Variante sicher der bessere Stürmertyp gewesen - dafür mit Hassler wohl bei Standards gefährlicher.

Also die Chancen vorne nützen und hinten verteidigen bis zum Umfallen - dann ist ein Punkt drin...

Dennoch sind die folgenden Partien gegen St. Pölten, FC Lustenau und Grödig sicher wichtiger. Wenn man da gut anschreibt, kann man sich den Rest der Saison sehr relaxt anschauen. War die letzten Jahre ohnehin nervenaufreibend genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich wünschte ich hätt nur ein bisserl etwas vom optimimus unserer kickers für heut.bin da wie immer sehr skeptisch.wurscht.ich hoff dass alle die gegen die kntner gewettet haben ordentlich abcashen.selbst freu ich mich schon auf die fahrt mit unserer ehemaligen nr 6 dorthin.jausen und bier sind schon gebunkert.für die volle dröhnung zusätzlich sorgen livemitschnitte von armin van buren und cosmic gate.unser geschmack halt.sollt uns etwas passieren-im fond sitzen noch zwei marketenderinnen.wünsch dem team alles gute und hoff dass sich eine ansehnliche fankarawane ins lavanttal aufmacht und auch unbeschadet ankommt.in diesem sinne

auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag