Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ja, die Horrorstories hört man immer und in Österreich, oder Belgien wird davor gewarnt einen Keller zu besichtigen.

schau, i hab nix gegen brasilien (angesehen vom fußballnationalteam). und es ist sicher ein wunderschönes land, es mag auch für den touristen eine riesensache sein. aber ich denke derartige probleme, und die lassen sich halt ned wegdiskutieren, entfernen das land von der bewertung - "tollstes land ...." - ein stück weit. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was macht revo jetzt?

Sich auf Rio freuen. :winke:

schau, i hab nix gegen brasilien (angesehen vom fußballnationalteam). und es ist sicher ein wunderschönes land, es mag auch für den touristen eine riesensache sein. aber ich denke derartige probleme, und die lassen sich halt ned wegdiskutieren, entfernen das land von der bewertung - "tollstes land ...." - ein stück weit. ;)

Die Bezeichnung "tollstes" Land ist ohnehin ein Blödsinn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau, i hab nix gegen brasilien (angesehen vom fußballnationalteam). und es ist sicher ein wunderschönes land, es mag auch für den touristen eine riesensache sein. aber ich denke derartige probleme, und die lassen sich halt ned wegdiskutieren, entfernen das land von der bewertung - "tollstes land ...." - ein stück weit. ;)

Erstens muss man den Satz ned zwanghaft in seine Einzelteile zerpflücken und analysieren. Zweitens hat mich keiner darauf hingewiesen, dass "jenseits des Pazifiks" absoluter Schwachsinn ist (gemeint war natürlich der Atlantik) und drittens hat jedes Land und die Gesellschaft dort seine vor und Nachteile, so natürlich auch Brasilien. Dennoch überwiegt für mich der positive Eindruck von Brasilien (bzw. versuch ich generell immer das Positive zu sehen - ohne dabei das Negative komplett auszublenden)

Gut, wir schreiben dann in 4 Jahren in Rio weiter, hab ja großmaulig angekündigt zu gehen wenn wir keine Medaille holen. :feier: Muss ich mir aber noch überlegen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hat mich keiner darauf hingewiesen, dass "jenseits des Pazifiks" absoluter Schwachsinn ist

ist mir wohl aufgefallen. aber erstens ist es eine frage des blickwinkels und zweitens hat eh jeder gewußt was du meinst. warum also genau darauf hinweisen? ;)

hat jedes Land und die Gesellschaft dort seine vor und Nachteile, so natürlich auch Brasilien. Dennoch überwiegt für mich der positive Eindruck von Brasilien (bzw. versuch ich generell immer das Positive zu sehen - ohne dabei das Negative komplett auszublenden)

das ehrt dich. allerdings impliziert deine bewertung, dass die anderen länder da drüben nicht so toll wären. und für mein empfinden gibts da halt ein paar gründe andere als "toller" (wie auch immer man das einteilen möge) zu begreifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

deR weißrussische kugelstoßerIN mit anabolen steroiden erwischt ... sowas aber auch^^

Während der Spiele wird selten jemand erwischt.

1.) Braucht die Verarbeitung von Tests seine Zeit und 2.) will niemand einen Skandal während der Propagandaschau. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.jensweinr...klausschormann/

Ab Sonntag wird es ausführliche, diskursive, hintergründige, journalistische Interviews mit allerlei Personen aus dem sportpolitischen Business geben. Mit Verbandspräsidenten, Whistleblowern, Vermarktern, Enthüllern, Propagandisten, Dopingfahndern, ja sogar Politikern und Journalisten.
Ich bin meinem ersten Gesprächspartner, mit dem ich stets ein offenes Verhältnis hatte, wofür ich ihn außerordentlich schätze, sehr dankbar, dass er spontan zugesagt hat:

Klaus Schormann, Präsident des Weltverbandes der Modernen Fünfkämpfer (UIPM)

Also bitte: Vorschläge, Fragen, Wünsche, Kritiken – hier im Blog, auf Twitter und/oder Facebook unter #klausschormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.