Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Wahnsinn. Bei den Paralypics gibt es Spastiker, die laufen die 100m in unter 13 Sekunden. Ich war in meiner Schullaufbahn immer einer der schnellsten, die Bestzeit liegt aber nur bei 13,09.

Hab großen Respekt vor diesen Leistungen!

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit Oscar Pistorius find ich auch sehr kurios.

Auf der einen Seite soll man seine Leistung als "normal" bei Olympia akzeptieren und es wird behauptet er habe durch die Protesen keinen Vorteil gegenüber normalen Läufern und dann regt er selbst sich über die Protesen der anderen auf...

http://sport.orf.at/stories/2138898/2138865/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Die Sache mit Oscar Pistorius find ich auch sehr kurios.

Auf der einen Seite soll man seine Leistung als "normal" bei Olympia akzeptieren und es wird behauptet er habe durch die Protesen keinen Vorteil gegenüber normalen Läufern und dann regt er selbst sich über die Protesen der anderen auf...

http://sport.orf.at/...138898/2138865/

Ich find es sowieso komisch, dass er bei beiden Bewerben antreten darf, hab mich ziemlich gewundert als ich gelesen habe dass er auch bei den Paralympics antritt, denn wenn er schon bei den Olympischen Spielen teilnimmt, sollte er mMn auf den Start bei den Paralympics verzichten, irgendwo muss ja eine Grenze sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den deutschen Sprintern gabs ja viel größere Aufregung im eigenen Lager. Da beschuldigt der Bronzemedaillengewinner den Goldmedaillengewinner aber ziemlich hart und direkt des technischen Dopings, wundert mich dass man davon in unseren Medien eigentlich nix mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.