SV Ried - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Mählich übertreibt auch ein Bisserl

wie ichs schon gesagt hab, salzburg wird für eine internationale saison, die alle anderen 10 jahre lang nicht zusammengebracht haben medial abgeschlachtet. rapid wurde von hapoel in der gruppenphase zerlegt mit ähnlichem gesamtscore und die schwärmen noch heute von dem (unwichtigen) sieg gegen den hsv. salzburg hat psg ausgeschaltet und in einer starken gruppe überwintert. und jeder redet davon salzburg würde österreich blamieren, obwohl die mannschaft mit riesen abstand die meisten punkte für die 5 jahreswertung holt.

wenns österreich so super vertreten wollen, sollen sies doch tun........ solche aussagen sind eine riesen frechheit.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ichs schon gesagt hab, salzburg wird für eine internationale saison, die alle anderen 10 jahre lang nicht zusammengebracht haben medial abgeschlachtet. rapid wurde von hapoel in der gruppenphase zerlegt mit ähnlichem gesamtscore und die schwärmen noch heute von dem (unwichtigen) sieg gegen den hsv. salzburg hat psg ausgeschaltet und in einer starken gruppe überwintert. und jeder redet davon salzburg würde österreich blamieren, obwohl die mannschaft mit riesen abstand die meisten punkte für die 5 jahreswertung holt.

wenns österreich so super vertreten wollen, sollen sies doch tun........ solche aussagen sind eine riesen frechheit.

va. wenn man gegen Metalist ausscheidet, dann kann man sich nicht für die CL qualifizieren. Vielleicht sollte er sich mal über den Modus informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

va. wenn man gegen Metalist ausscheidet, dann kann man sich nicht für die CL qualifizieren. Vielleicht sollte er sich mal über den Modus informieren.

ich wollt auch schon dazuschreiben, dass die qualität fast aller ungetzten mannschaften im play-off zusammen nicht das von kharkiv erreicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wahnsinn wie die Kommentatoren und Moderatoren ständig auf die Leistung von RBS hinhauen... als würde es in ihrem Leben nix anderes geben.

Sicher spielt Ihr derzeit nicht den attraktivsten Fußball, aber die Aussage von Gludovatz, Salzburg würde Österreich in Europa blamieren, ist schon wieder so peinlich, dass man eigentlich nur mehr Mitleid haben muss.

Hut ab jedenfalls vor den Salzburg Fans. Ihr müsst echt ein dickes Fell haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war kein glorreicher Sieg, aber ein hart erarbeiteter! Auf dem kann man fix aufbauen und jetzt ist mal eine Woche Regeneration und lange Vorbereitung auf Mattersburg angesagt. Dann wirds auch ansehnlicher, hoffe ich. Das Wetter hat natürlich seinen Teil beigetragen und in HZ 2 hatte das mehr von einer Lotterie als von einem Fußballspiel.

Gludo war auch toll... würde mich interessieren, was er da mit Leonardo zu "besprechen" hatte.

edit: und das mit dem Europacup ist doch Irre...

klar, wir kommen als einziges Team über die Gruppenphase hinaus und sind eine Schande :betrunken:

die Austria hatte auch nicht die Überdrüber-Gruppe und hat niemanden blamiert, imo... Höchstens Sturms "Leistung" war recht bescheiden mit 5 Niederlagen und einem Sieg gegen AEK Athen II

Sogar Ried hat uns nicht blamiert...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also der gludovatz ist mmn. die unsportlichkeit in person. hat keinen respekt vor salzburg und meint salzburg würde österreich in europa blamieren. er hat es ja viel besser gemacht und ist gegen psv halt mit 0:5 untergegangen, fast ein 3/4 jahr bevor salzburg ausgeschieden ist. ich wäre als moniz wohl nicht so cool geblieben und hätt ihn mal daran erinnert......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der gludovatz ist mmn. die unsportlichkeit in person. hat keinen respekt vor salzburg und meint salzburg würde österreich in europa blamieren. er hat es ja viel besser gemacht und ist gegen psv halt mit 0:5 untergegangen, fast ein 3/4 bevor salzburg ausgeschieden ist. ich wäre als moniz wohl nicht so cool geblieben und hätt ihn mal daran erinnert......

Die Aussage mit dem Respekt habe ich ja eigentlich noch mehr :facepalm: gefunden. Aber nach seinen Seitenhieben ggü Koller wundert mich nix mehr, der Typ ist wirklich unglaublich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Die Aussage mit dem Respekt habe ich ja eigentlich noch mehr :facepalm: gefunden. Aber nach seinen Seitenhieben ggü Koller wundert mich nix mehr, der Typ ist wirklich unglaublich :betrunken:

Ich revidiere meine Aussage von vorhin :)

Aber jetzt back2carlingcupfinal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn ich es nicht glaube, aber ich hoffe ried wird nächste woche von rapid ordendlich herpaniert für diese aussagen. najo, wir verlieren gegen kharkiv 1:4 und ried gegen mattersburg. aber ja, wir blamieren österreich. die sollen mal die punkte von szbg. rausnehmen aus der wertung und schaun wo österreich dann wäre........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Also wir machen uns mit diesem Passspiel das Leben unnötig selbst schwer! :nein:

Da können sich die ASB Experten den Soriano noch so oft auf die MS Position wünschen, aber dort geht er komplett unter. Wer sollte ihn dort auch richtig einsetzen? Lindgren? Leonardo? Jantscher? Svento? Die bringen doch seit dem Frühjahrsstart keinen ordentlichen Pass über 5m zusammen.

Einsatz und Laufbereitschaft passen und das sollte man als positiv vermerken! Solange Alan noch nicht fit ist und Cristiano noch keine ernsthafte Option ist, möchte ich Maierhofer vorne sehen und Soriano dahinter. Jonathan hat heute brav gerackert.

Für Lexa wird es Zeit die Karriere zu beenden. Hab diesen Kerl wirklich mal geschätzt, aber mit solchen Aktionen (unnötiges Beinhochziehen gegen Hinteregger, unnötige Schwalbe bei Maierhofer und das derbe Foul an Schiemer) wie heute kann er nur seinen Ruf zerstören. Bei einem fähigen Schiedsrichter hätte Lexa dieses Spiel nicht zu Ende gespielt.

Urlaub finanziert, alles jut! Danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Lexa wird es Zeit die Karriere zu beenden. Hab diesen Kerl wirklich mal geschätzt, aber mit solchen Aktionen (unnötiges Beinhochziehen gegen Hinteregger, unnötige Schwalbe bei Maierhofer und das derbe Foul an Schiemer) wie heute kann er nur seinen Ruf zerstören. Bei einem fähigen Schiedsrichter hätte Lexa dieses Spiel nicht zu Ende gespielt.

dachte ich mir auch. Sowas hat ein Lexa doch gar nicht nötig, aber auch im Ried-Channel ist man schon recht unzufrieden mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die selten dumme Fragestellung von Felber hätte mich beinahe den Fernseher einschlagen lassen, unglaublich so etwas. Man ist ja mittlerweile viel gewohnt, aber dass man sich so dermaßen dumm stellen muss und dies dann auch noch so in der Öffentlichkeit preisgibt - sagenhaft!

Und Gludovatz. :ratlos:

Von dem ist man doch eh nichts anderes gewohnt. Respekt für das, was er mit Ried geleistet hat, aber alles andere, was diese Person in der Öffentlichkeit von sich losgibt und auch die Art, wie er sich gibt, nämlich völlig arrogant und selbstverherrlichend, ist einfach nur unsympathisch.

Der gute Mann ist für seine Arbeit etwas zu viel gelobt worden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er beispielsweise bei seinem Erfolg mit der U-Nationalmannschaft auch so ein unsympathischer Grantler war.

Aber gut, wir haben in allen Belangen eine Sonderstellung und mit der gilt es auch als Fan umzugehen.

Dem Interview von Moniz kann ich eigentlich wieder vollinhaltlich zustimmen, man muss nicht alles schlecht sehen. (ausgenommen natürlich seine Ansicht über ständige Rotationen)

Solange die Mannschaft nun zu sich selbst findet und endlich beginnt miteinander Fußball zu spielen, wird er auch von Leuten, die sich

tagtäglich mit RBS beschäftigen, nicht mehr kritisiert werden.

Das heute war einmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Die Spieler wollten einfach gewinnen, ein Erfolgserlebnis erlangen. Das hat man geschafft, vielleicht kann man mit dem gewonnen Selbstbewusstsein in den kommenden Wochen nun auch wieder ein dominanteres Spiel aufziehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.