Recommended Posts

Oasch

Gibt's Lokale wo nicht die Konferenz, sondern nur das Rapid Spiel übertragen wird? Danke (:

Vermutlich in jedem Lokal das mehr als Sky-Austria besitzt. Beim Champions kannst fix davon ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

welche straßenbahnlinie war nochmal die, die vom stadion zum bahnhof fährt? 17.gif

Irgendeine und dann am Jako oder Hauptplatz in den 4er aber der Bahnhof wird umbaut also immer den Schildern folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sicher, dass die übertragen? Weil bei den Sportevents steht nix.

In einem Pub dass gegenüber vom Hanappi Stadion liegt kann man schon davon ausgehen dass die Rapidspiele übertragen werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Irgendeine und dann am Jako oder Hauptplatz in den 4er aber der Bahnhof wird umbaut also immer den Schildern folgen

donksche! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts eigentlich bessere park möglichkeiten als in diesen kleinen gassen gleich rechts nachdem man von der autobahn runterkommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

gibts eigentlich bessere park möglichkeiten als in diesen kleinen gassen gleich rechts nachdem man von der autobahn runterkommt ?

park and ride murpark und dann mit der bim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So, ich hab meinen 3 Euro-Gutschein von Tipp3, den sie vor dem Derby verteilt haben, mal in ein X investiert. Dass die Bookies Graz leicht im Vorteil sehen kann ich nachvollziehen, und wenn mir dann zu Ohren kommt, dass unser Spiel laut den Unsrigen eh passt und uns im Moment nur das Glück fehlt, fällt es mir auch schwer, an einen Sieg zu glauben. Bin insofern schon neugierig wie sich die Mannschaft präsentiert, viel schlimmer kann's in puncto Spielaufbau und Chancenverwertung eh nimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten