MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Um das Forum ein wenig zu beleben, starte ich jetzt mal die Diskussion. Sind ja nur mehr knapp 2 Wochen, bis zu diesem ganz wichtigen Spiel. Endlich gibt es wieder LASK live und diese Partie hat es gleich in sich. Die Ausgangslage ist wohl allen klar. Bei einem Sieg sind wir um den Aufstieg voll dabei. Bei einer Niederlage ist es nicht ganz, aber fast vorbei. Spannend auch die Frage, wie sich die Neuen präsentieren und ob sie überhaupt eingesetzt werden. Der Lois ist ja leider gesperrt. Ich kann mir das Spiel leider nicht ansehen. Das ist aber kein schlechtes Omen bearbeitet 11. März 2012 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2012 Wir starten überheblich, wie gewöhnt, ins Frühjahr und müssen vermutlich mit einem Punkt schon ein Volksfest feiern ... meine Meinung! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Tipp: 1:3 Zuschauer: 2000 Wenns um was geht schauen wir nie gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Also ich hab gestern beim fortgehn den Mandl getroffen und der hat mir versprochen, dass er uns die Null festhält gegen Altach und ein Tor schießt der Aigner meiner Meinung nach auch noch!! Also 1:0 Sieg für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Bucc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2012 Ich hoff der war ned fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) ich weiß nicht welcher Kampf schwerer wird. der Kampf Lask vs. Altach, oder mein Kampf gegen den Stadion Boykott. nach langen Pausen neige ich dazu schwach zu werden und da mein Gefühl eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, steht ich kurz davor rückfällig zu werden. meine Hoffnung liegt aber in PMR und seiner Brut...irgendwas werden die schon wieder zustande bringen, um mir die Augen zu öffnen und mich von einem Besuch im Stadion abhalten (und wenn es an der Kassa ist wenn mir bewusst wird was die an Kohle von mir haben wollen) mein Tipp: 2:1 für den Lask vor 2.500 bzw. 2.501 verwirrte Seelen. 2x Aigner (1x Elfer) bearbeitet 20. Februar 2012 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 2:1, 4000 Zuschauer, je nach Wetter; bei einem warmen, sonnigen Frühlingstag rechne ich mit 4500. Es geht um alles. Noch dazu auch darum, diese ungebliebten Vorarlberger wieder in die Heimat zu schicken. Keine Ahnung, wieso mir diese Vorarlberger so unsympathisch sind... Wir können ohnehin nur auf Sieg spielen. Henrique fehlt - na gut, dann müssen die anderen einfach umso mehr geben und laufen bis zum Umfallen. Mit vollstem Einsatz und Bereitschaft, in den Kampf zu gehen, ist vieles möglich. Wichtig wird es sein, sich schon während der ersten Frühjahrsrunden in einen Lauf zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 ich weiß nicht welcher Kampf schwerer wird. der Kampf Lask vs. Altach, oder mein Kampf gegen den Stadion Boykott. nach langen Pausen neige ich dazu schwach zu werden und da mein Gefühl eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, steht ich kurz davor rückfällig zu werden. meine Hoffnung liegt aber in PMR und seiner Brut...irgendwas werden die schon wieder zustande bringen, um mir die Augen zu öffnen und mich von einem Besuch im Stadion abhalten (und wenn es an der Kassa ist wenn mir bewusst wird was die an Kohle von mir haben wollen) mein Tipp: 2:1 für den Lask vor 2.500 bzw. 2.501 verwirrte Seelen. 2x Aigner (1x Elfer) mein boykott bleibt definitv aufrecht! tippe auf eine niederlage. 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 2:1, 4000 Zuschauer, je nach Wetter; bei einem warmen, sonnigen Frühlingstag rechne ich mit 4500. Es geht um alles. Noch dazu auch darum, diese ungebliebten Vorarlberger wieder in die Heimat zu schicken. Keine Ahnung, wieso mir diese Vorarlberger so unsympathisch sind... Lustig, ich find die Gsis total sympathisch, vermutlich, weil ich viele tolle Menschen und Menschinnen aus dem Bundesland kennengelernt habe. Um 20:30 Uhr wird dir wohl ein warmer Frühlingstag auch nicht mehr viel bringen, da finde ich 4500 zu hoch gegriffen. Genaue Erwartungen zum Spiel spar ich mir noch, mal schauen, wie sich die Stimmung bis nächste Woche aufbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 mein boykott bleibt definitv aufrecht! tippe auf eine niederlage. 1:3 meiner auch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2012 von 4:0 bis 0:4 alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 http://www.transfermarkt.at/de/noch-kein-rasentraining-altach-schiebt-camp-in-italien-ein/news/anzeigen_84143.html Mit dieser Aktion ist Altach klar im Vorteil. Versteh nicht wieso man nicht auch versucht auf Rasen zu spielen..... Das böse Erwachen am 2. März wird wahrscheinlich die Folge sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Versteh nicht wieso man nicht auch versucht auf Rasen zu spielen..... Das böse Erwachen am 2. März wird wahrscheinlich die Folge sein..... Jetzt darfst 3mal raten wieso das Spiel gegen die Bayern Amateure nicht wie geplant in Linz stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Jetzt darfst 3mal raten wieso das Spiel gegen die Bayern Amateure nicht wie geplant in Linz stattfindet? ich schreib' grad an einem bericht über die saisonvorbereitung im mühlviertler unterhaus für die rundschau. überall liegt schnee. in schenkenfelden mussten sie den schnee vom rasen fräsen, in vorderweißenbach hat man den rasen gar mit einer pistenraupe "präpariert". die "eiszeit" trifft alle, egal ob LASK oder altach. die partie wird vermutlich ohnehin eine hundpartie, vgl. bundesliga. ab kommender woche sollen die temperaturen steigen, vielleicht geht es sich ja noch aus, dass die ein oder andere trainingseinheit am echten grün ausgetragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ich tippe auf ein 0:0 , weil die Bundesliga Sonntagspiele ja derzeit auch berauschend sind. Ein Sieg (vor allem wen der WAC verlieren sollte) wäre aber absolut Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts