Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
MEISTER1965

LASK - Altach 3:2

156 posts in this topic

Recommended Posts

Um das Forum ein wenig zu beleben, starte ich jetzt mal die Diskussion. Sind ja nur mehr knapp 2 Wochen, bis zu diesem ganz wichtigen Spiel.

Endlich gibt es wieder LASK live und diese Partie hat es gleich in sich. Die Ausgangslage ist wohl allen klar. Bei einem Sieg sind wir um den Aufstieg voll dabei. Bei einer Niederlage ist es nicht ganz, aber fast vorbei. Spannend auch die Frage, wie sich die Neuen präsentieren und ob sie überhaupt eingesetzt werden. Der Lois ist ja leider gesperrt.

Ich kann mir das Spiel leider nicht ansehen. Das ist aber kein schlechtes Omen ;)

Edited by LASK08

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht welcher Kampf schwerer wird. der Kampf Lask vs. Altach, oder mein Kampf gegen den Stadion Boykott. nach langen Pausen neige ich dazu schwach zu werden und da mein Gefühl eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, steht ich kurz davor rückfällig zu werden.

meine Hoffnung liegt aber in PMR und seiner Brut...irgendwas werden die schon wieder zustande bringen, um mir die Augen zu öffnen und mich von einem Besuch im Stadion abhalten (und wenn es an der Kassa ist wenn mir bewusst wird was die an Kohle von mir haben wollen)

mein Tipp:

2:1 für den Lask vor 2.500 bzw. 2.501 verwirrte Seelen.

2x Aigner (1x Elfer)

Edited by Mokai

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:1, 4000 Zuschauer, je nach Wetter; bei einem warmen, sonnigen Frühlingstag rechne ich mit 4500.

Es geht um alles. Noch dazu auch darum, diese ungebliebten Vorarlberger wieder in die Heimat zu schicken. Keine Ahnung, wieso mir diese Vorarlberger so unsympathisch sind...

Wir können ohnehin nur auf Sieg spielen. Henrique fehlt - na gut, dann müssen die anderen einfach umso mehr geben und laufen bis zum Umfallen. Mit vollstem Einsatz und Bereitschaft, in den Kampf zu gehen, ist vieles möglich. Wichtig wird es sein, sich schon während der ersten Frühjahrsrunden in einen Lauf zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht welcher Kampf schwerer wird. der Kampf Lask vs. Altach, oder mein Kampf gegen den Stadion Boykott. nach langen Pausen neige ich dazu schwach zu werden und da mein Gefühl eigentlich gar nicht mal so schlecht ist, steht ich kurz davor rückfällig zu werden.

meine Hoffnung liegt aber in PMR und seiner Brut...irgendwas werden die schon wieder zustande bringen, um mir die Augen zu öffnen und mich von einem Besuch im Stadion abhalten (und wenn es an der Kassa ist wenn mir bewusst wird was die an Kohle von mir haben wollen)

mein Tipp:

2:1 für den Lask vor 2.500 bzw. 2.501 verwirrte Seelen.

2x Aigner (1x Elfer)

mein boykott bleibt definitv aufrecht!

tippe auf eine niederlage. 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:1, 4000 Zuschauer, je nach Wetter; bei einem warmen, sonnigen Frühlingstag rechne ich mit 4500.

Es geht um alles. Noch dazu auch darum, diese ungebliebten Vorarlberger wieder in die Heimat zu schicken. Keine Ahnung, wieso mir diese Vorarlberger so unsympathisch sind...

Lustig, ich find die Gsis total sympathisch, vermutlich, weil ich viele tolle Menschen und Menschinnen aus dem Bundesland kennengelernt habe. Um 20:30 Uhr wird dir wohl ein warmer Frühlingstag auch nicht mehr viel bringen, da finde ich 4500 zu hoch gegriffen. Genaue Erwartungen zum Spiel spar ich mir noch, mal schauen, wie sich die Stimmung bis nächste Woche aufbaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.transfermarkt.at/de/noch-kein-rasentraining-altach-schiebt-camp-in-italien-ein/news/anzeigen_84143.html

Mit dieser Aktion ist Altach klar im Vorteil.

Versteh nicht wieso man nicht auch versucht auf Rasen zu spielen.....

Das böse Erwachen am 2. März wird wahrscheinlich die Folge sein..... :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versteh nicht wieso man nicht auch versucht auf Rasen zu spielen.....

Das böse Erwachen am 2. März wird wahrscheinlich die Folge sein..... :facepalm:

Jetzt darfst 3mal raten wieso das Spiel gegen die Bayern Amateure nicht wie geplant in Linz stattfindet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt darfst 3mal raten wieso das Spiel gegen die Bayern Amateure nicht wie geplant in Linz stattfindet?

ich schreib' grad an einem bericht über die saisonvorbereitung im mühlviertler unterhaus für die rundschau. überall liegt schnee. in schenkenfelden mussten sie den schnee vom rasen fräsen, in vorderweißenbach hat man den rasen gar mit einer pistenraupe "präpariert". die "eiszeit" trifft alle, egal ob LASK oder altach. die partie wird vermutlich ohnehin eine hundpartie, vgl. bundesliga. ab kommender woche sollen die temperaturen steigen, vielleicht geht es sich ja noch aus, dass die ein oder andere trainingseinheit am echten grün ausgetragen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe auf ein 0:0 , weil die Bundesliga Sonntagspiele ja derzeit auch berauschend sind.

Ein Sieg (vor allem wen der WAC verlieren sollte) wäre aber absolut Pflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...