FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Fußballgott

0:4 :redangry: Wie kann man sich bei einem offensiven Eckball so dumm anstellen.

geh bitte, das war eine situation in der 91. minute bei 0:3, wo salzburg froh sein kann, dass noch alle 11 am platz stehen, weil schon diverse frustfouls rote durchaus gerechtfertigt hätten. ob 0:3 oder 0:4 is egal, an der aktion braucht sich niemand aufzuhängen.

Walke: Beim 1-0 viel zu zögerlich, ansonsten frei von Schuld

Hierländer: dem Niveau sichtlich nicht gewachsen

Douglas will ich nie wieder für RBS spielen sehn, und ja, das mein ich ernst.

Hinteregger: Man Of The Match. Vermutlich das größte Talent das momentan auf Österreichs Fußballplätzen spaziert

Svento: Najo.

Jantscher: ganz brav

Cziommer: konnte unseren besten Spieler nicht annähernd ersetzen, großen Vorwurf mach ich aber ihm nicht

Mendes: im ZM okay, als IV ned wirklich

Zarate: defensiv sehr ordentlich

Leonardo: Elfer rausgeholt und auch sonst einige geile Szenen, seine Schwächen kennt man eh

Soriano und Maierhofer absichtlich vergessen?

Jantscher träumt von Gladbach und genau in den Partien, wo er sich zeigen kann, liefert er solche Spiele wie heute ab. So wird des nix mim Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das war eine situation in der 91. minute bei 0:3, wo salzburg froh sein kann, dass noch alle 11 am platz stehen, weil schon diverse frustfouls rote durchaus gerechtfertigt hätten. ob 0:3 oder 0:4 is egal, an der aktion braucht sich niemand aufzuhängen.

Wo hänge ich mich an der Aktion auf :betrunken: Trotzdem hat man sich dumm angestellt, ob 0:3 oder 0:4 egal ist, spielt da keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wo hänge ich mich an der Aktion auf :betrunken: Trotzdem hat man sich dumm angestellt, ob 0:3 oder 0:4 egal ist, spielt da keine Rolle.

naja, du hast dich drüber aufgeregt, wie dumm man sich angestellt hat in der aktion. Ich sage: diese Situation sollte man aufgrund der genannten Umstände nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Jedes mal der gleiche Scheiß, immer wenn man denkt jetzt entsteht was großes, schon wieder ist man aufgewacht. wie immmmmmmmer bei uns in österreich.

in salzburg entsteht doch schon seit jahren was großes, oder?

[sorry, der musste sein]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Zumindest in der ersten Hälfte muss man sich bei ein paar Spielern fragen ob da wirklich alles mit rechten dingen zugegange ist, solche Pässe sind unterirdisch. Normalerweise würde ich nie solche Anschluldigungen tätigen, aber diesesmal war es extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.