FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Btw, wie groß is die Wahrscheinlichkeit dass deine beiden Lieblingsteams binnen 2 Tagen jeweils 4-0 verliern?! :schluchz:

tja, alles was passieren kann passiert auch irgendwann einmal.

nicht dass ich Arsenal besonders mag aber ausgerechnet gegen das unsägliche Milan zu verlieren hätte auch nicht sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Partie war in meinen Augen mit dem frühen 0-1 und nicht gegebenem Elfer schon fast gelaufen. Danach haben die Ukrainer zwei schwache Abwehrsituationen einfach beinhart bestraft (für mich wurden diese Szenen zum zweiten und dritten Tor, von den Ukrainern fantastisch konzentriert zu Ende gespielt).

trotzdem darf das zweite tor nie im leben passieren. da spielen 2 angreifer gegen 5 salzburger.

Nach der Pause haben sie einfach zurückgeschalten. Schade ich hätte gerne einen Punkt für die Wertung mitgenommen (oder auch Drei). Man wird sehen wie sich Charkiv gegen wirkliche Gradmesser anstellt, aber die Mannschaft scheint schon sehr kompakt zu sein und als Mannschaft zu funktionieren (neben den exzellenten Einzelspielern).

ich hoffe, dass metalist im rückspiel etwas probiert und salzburg noch punkte holen kann.

"wie kann so einem mann wie douglas so ein fehler passieren?"

russegger :facepalm:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich finde, eine taktische analyse ist heute ziemlich müßig, die mannschaft war nach dem tor dermaßen fertig, dass da system und aufstellung mmn. völlig egal waren. in normaler verfassung spiel Salzburg nicht einmal annährend soviele fehlpässe, auch gegen einen so guten gegner. da waren alle spieler massivst angeknackst, nachdem man sich über wochen auf ein spiel vorbereiet hat und nach sekunden alles den bach runtergegangen ist.

für rückspiel könnte ich mir ein 0:0, in dem sich keiner weh tun will, ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn man nicht fähig ist, auch nach Niederlagen normal zu diskutieren, is es halt schwer.

nur für dich: Rapid war sogar für die internationalen Plätze zu schlecht :hammer:

damit wieder ein bissl ruhe reinkommt in die nachbesprechung eines desasters hier meine möglichst sachliche analyse:

das erste gegentor könnte in meinen augen wettbetrug sein. das verhalten von douglas war von anfang bis ende sehr suspekt. vielleicht mit ein grund für seine frühe auswechslung? wer weiss.

mendez da silva hat auf ähnlichem niveau gespielt, auch wenn seine leistung nicht an einem einzigen kapitalen aussetzer festzumachen ist.

wenn also zwei vermeintliche stützen, aus welchen gründen auch immer, derart neben der spur laufen, zerfällt natürlich das gesamte gebilde sehr schnell in seine unansehlichen einzelteile.

hierländer ist ganz einfach nicht europatauglich. zarate, wie ich schon oft sagte, hat bestenfalls das zeug in einer kinderliga zu brillieren. in einem männersport ist er fehl am platz.

cziommer und pasanen fehlt es an jeglicher klasse um einer mannschaft mit ambitionen weiterzuhelfen.

maierhofer spielt was er kann und das ist halt nur all zu oft recht wenig.

ich halte auch von jantscher wenig bis nichts. aber das sehen viele anders. ich weiss.

für mich haben nur 2 spieler von rbs klasse ab und zu aufblitzen lassen. leonardo und vor allem soriano. über soriano heute zu lästern halte ich für unsachlich. seine ballannahmen, kurzen haken, sein zug richtung tor sind ganz klar

eine bereicherung für unser spiel. logisch, dass er es heute, völlig im stich gelassen von seinen zum teil inferioren nebenleuten, nur selten zeigen konnte.

in summe ist diese mannschaft zu schwach für jedwede gehobene ansprüche. man müsste 4 - 8 spieler ersetzen und den trainer ebenso. weder das eine noch das andere wird passieren und so wird es ein weiterwurschteln auf dürftigem

niveau bleiben, unterbrochen von ein paar lichtblicken, und wenn dann rb leipzig soweit ist wird bei uns sowieso der hahn zugedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trotzdem darf das zweite tor nie im leben passieren. da spielen 2 angreifer gegen 5 salzburger.

eh, trotzdem habe ich die heuer schon live im Stadion gesehen und da kamen sie mir noch schneller vor als jetzt vor dem Fernseher := . Ich habe keine Ahnung ob ich so ein Tempo, gepaart mit Technik überhaupt schon einmal Live gesehen habe (und ich gehe jetzt schon über 30 Jahre zum Fussball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich hab heut stark das Gefühl gehabt dass nach dem ersten Tor (egal wie es dazu gekommen ist, ich mag keien Vorwürfe machen) hat die Mannschaft extrem angeknackst gewirkt.

So viele Fehlpässe und komische Aktionen (Pässe zurück usw.) passieren normal nicht.

Hinteregger und Leonardo haben mir ganz gut gefallen der Rest war nicht vorhanden (Soriano, Maierhofer), zum davonlaufen (Douglas, Cziommer, Zarate) oder überfordert (Hierländer, Mendes in der IV).

Immerhin kann der Blumenau jetzt seinen Red Bull Bash Artikel auspacken (5min nach dem Spiel) den er wahrscheinlich schon länger in der Schublade hat (weil RBS vor Weihnachten plötzlich gut gespielt hat und sogar gegen seine österreichischen Fussballgötter gewonnen hat).

Sonntag ist ein neues Spiel (hoffentlich ohne Douglas, der braucht eine Pause) aber die Mannschaft wird noch angeknackst sein, ich erwarte mir ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also Schiemer gegen Taison wäre ja wohl viel schlimmer gewesen.

:lol: Der ukrainische Journalist, der fragt, warum so ein Ei wie Pasanen spielt :betrunken:

er hat gefragt warum pasanen nicht gespielt hat, wurde nur falsch übersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab heut stark das Gefühl gehabt dass nach dem ersten Tor (egal wie es dazu gekommen ist, ich mag keien Vorwürfe machen) hat die Mannschaft extrem angeknackst gewirkt.

So viele Fehlpässe und komische Aktionen (Pässe zurück usw.) passieren normal nicht.

Hinteregger und Leonardo haben mir ganz gut gefallen der Rest war nicht vorhanden (Soriano, Maierhofer), zum davonlaufen (Douglas, Cziommer, Zarate) oder überfordert (Hierländer, Mendes in der IV).

Immerhin kann der Blumenau jetzt seinen Red Bull Bash Artikel auspacken (5min nach dem Spiel) den er wahrscheinlich schon länger in der Schublade hat (weil RBS vor Weihnachten plötzlich gut gespielt hat und sogar gegen seine österreichischen Fussballgötter gewonnen hat).

Sonntag ist ein neues Spiel (hoffentlich ohne Douglas, der braucht eine Pause) aber die Mannschaft wird noch angeknackst sein, ich erwarte mir ein X.

völlig im gegenteil. so viele fehlpässe sind völlig normal bei rbs. wir sind laut statistik jene mannschaft in der gesamten euro league mit der höchsten fehlpassquote.

warum das so ist? ich weiss es nicht. nachzufragen bei unserem trainer. er macht ja jeden spieler jeden tag ein bisschen besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.