FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Postinho

Soriano war für mich heute im rahmen seiner möglichkeiten ok. hatte es auch wahrlich schwer bei seinen mitspielern. cziommer seine leistung war eine einzige frechheit. Douglas hat mich sehr an vargas beim 0:7 gegen rapid erinnnert. ein ganz bitterer start in doe saison , auch weil mich die kqrte 40 bugs gekostet hat :( btw.: handy tippen suckz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ja, natürlich kann man auch gegen Sturm verlieren, nur hängt es ja nicht nur von RBS, sondern auch vom Gegner ab.

Natürlich, aber du wirst ja wohl nicht sagen, dass es heute 0:4 ausgegangen ist, weil Kharkiv so stark war?

[Nicht falsch verstehen, Kharkiv verfügt über enorme Qualität - ändert aber nix daran, dass Salzburgs Auftritt katastrophal war]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

Toller Beginn - solche Tore gibts wohl nur in Salzburg.. :lol: Douglas hat anscheinend eine größere Summe auf "First Goal - Metalist" gesetzt. :huh?deppat?:

Dann ist es natürlich schwer gegen eine solche Truppe zu bestehen - die Mannschaft spielt offensiver --> Konter x 2 --> und schon stehts 0:3.

Die Offensiven zu bewerten ist schwierig:

Soriano fast ohne Unterstützung, Maierhofer hat keine Flanken bekommen;

Zarate...hat der überhaupt gspielt? :davinci:

Leonardo war ganz bemüht und eigentlich noch der beste Angreifer.

Defensive/Mittelfeld:

alle unterirdisch - vor allem die Herren Da Silva x 2; Cziommer, Hinteregger und Hierländer. :wos?:

Dazu noch gefühlt hundert unbedrängte! Fehlpässe, die nichtmal ansatzweise auch nur in die Nähe eines Mitspielers gekommen sind. :betrunken:

Gegen Sturm will ich eine Reaktion sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Rapid hat's ja soviel besser gemacht. Zuerst in der Qualifikation und dann Gruppenphase...oh wait. Das einzig Ärgerliche ist, dass man heute keine Punkte für die Fünfjahreswertung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid hat's ja soviel besser gemacht. Zuerst in der Qualifikation und dann Gruppenphase...oh wait. Das einzig Ärgerliche ist, dass man heute keine Punkte für die Fünfjahreswertung gemacht hat.

Was hat das heutige Spiel mit Rapid zu tun? Außer der 5Jahres-Wertung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, aber du wirst ja wohl nicht sagen, dass es heute 0:4 ausgegangen ist, weil Kharkiv so stark war?

[Nicht falsch verstehen, Kharkiv verfügt über enorme Qualität - ändert aber nix daran, dass Salzburgs Auftritt katastrophal war]

Natürlich ist es auch wegen Kharkiv so ausgegangen, mit dem Pressing ist man nicht klargekommen, etc. Ohne Douglas + konzentriertes Auftreten unserer Mannschaft und man verliert die Partie halt nur 0:2. Die Fehler waren ja jetzt nicht nur unprovoziert. Wie auch immer, Sturm ist ein neues Spiel und es wird auch nicht immer ein gekaufter Douglas beim wichtigsten Spiel des Jahres ein Tor in der 20 Sekunde auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich ist es auch wegen Kharkiv so ausgegangen, mit dem Pressing ist man nicht klargekommen, etc. Ohne Douglas + konzentriertes Auftreten unserer Mannschaft und man verliert die Partie halt nur 0:2. Die Fehler waren ja jetzt nicht nur unprovoziert. Wie auch immer, Sturm ist ein neues Spiel und es wird auch nicht immer ein gekaufter Douglas beim wichtigsten Spiel des Jahres ein Tor in der 20 Sekunde auflegen.

Trotzdem muss man sagen, dass Kharkiv sich nicht wirklich anstrengen musste (auch wegen dem Fehler von Douglas) und es gab doch recht viele auch unerzwungene Fehler.. Nicht alle führten zu gefährlichen Situationen aber trotzdem schlimm wie unkonzentriert fast die ganze Mannschaft gewirkt hat :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Natürlich ist es auch wegen Kharkiv so ausgegangen, mit dem Pressing ist man nicht klargekommen, etc. Ohne Douglas + konzentriertes Auftreten unserer Mannschaft und man verliert die Partie halt nur 0:2. Die Fehler waren ja jetzt nicht nur unprovoziert. Wie auch immer, Sturm ist ein neues Spiel und es wird auch nicht immer ein gekaufter Douglas beim wichtigsten Spiel des Jahres ein Tor in der 20 Sekunde auflegen.

jo, wir brauchen jetzt nicht philosophieren - man spielt immer nur so stark, wie es der gegner zulässt. das gilt aber für beide seiten - wenn ich schlecht spiele, verliere ich gegen eine top-mannschaft (wie heute). wenn ich schlecht spiele, gewinne ich aber auch in Ö keinen Blumentopf.

Ich gehe aber davon aus, dass sich Salzburg am Sonntag rehabilitiert hat und gegen Sturm ein ordentliches Spiel zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid hat's ja soviel besser gemacht. Zuerst in der Qualifikation und dann Gruppenphase...oh wait. Das einzig Ärgerliche ist, dass man heute keine Punkte für die Fünfjahreswertung gemacht hat.

Also so eine vergeigte Partie kann schon auch schlimme Auswirkungen auf den weiteren Saisonverlauf haben.

Die Partie war in meinen Augen mit dem frühen 0-1 und nicht gegebenem Elfer schon fast gelaufen. Danach haben die Ukrainer zwei schwache Abwehrsituationen einfach beinhart bestraft (für mich wurden diese Szenen zum zweiten und dritten Tor, von den Ukrainern fantastisch konzentriert zu Ende gespielt). Nach der Pause haben sie einfach zurückgeschalten. Schade ich hätte gerne einen Punkt für die Wertung mitgenommen (oder auch Drei). Man wird sehen wie sich Charkiv gegen wirkliche Gradmesser anstellt, aber die Mannschaft scheint schon sehr kompakt zu sein und als Mannschaft zu funktionieren (neben den exzellenten Einzelspielern).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.