FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

Postinho

wenn man eh weiß was maierhofer (nicht) kann warum hackt man drauf weiter ein? :ratlos:

warum setzt man ihn überhaupt erst für so ein spiel ein. er mag ja manche spiele in der öst. bundesliga und in der zweiten deutschen liga passend sein, aber international und gegen technisch gute mannschaften seh ich ihn maximal als verzweiflungsjoker. moniz flasche leer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Soriano hat mich schwer enttäuscht, muss ich so sagen

Und jetzt stell dir vor, du kommst in eine komplett neue Mannschaft, sprichst die Sprache nicht, bist gerade mal ein paar Wochen da, und sollst in einer völlig hinnigen Mannschaft (und das war Salzburg heute) plötzlich der überragende Mann sein, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

Und dann denk nochmal über deine Aussage nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Btw, wie groß is die Wahrscheinlichkeit dass deine beiden Lieblingsteams binnen 2 Tagen jeweils 4-0 verliern?! :schluchz:

Kommt drauf an welche Teams selbst Schuld wenn's Arsenal uns RBS sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mah, so lustig wieda. :love: kommt schon fast ans kabarett in der österreicherdiskussion ran...

Btw, wie groß is die Wahrscheinlichkeit dass deine beiden Lieblingsspieler binnen 2 Tagen jeweils 4-0 verliern?! :schluchz:

geh bitte, heul nicht herum - seit jahren wird in salzburg oft gekauft, was sonst keiner mehr will - was dann raus kommt sieht man ja (damit mein ich nicht die heutige Leistung - sondern beispielsweise das Ziel CL, das in 6 Jahren kein einziges Mal erreicht wurde - warum auch immer).

Katastrophales Spiel, erbärmliche Leistung, schlimmes Ergebnis. Das passiert nun mal, abhaken, weiterschauen, am Sonntag gehts weiter.

Brauchst nicht gleich gekränkt sein deswegen :busserl:

btw: zur "lustigen" nachwuchsdiskussion: 11 nachwuchskicker hätten heute wohl auch nicht schlechter ausgesehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Und jetzt stell dir vor, du kommst in eine komplett neue Mannschaft, sprichst die Sprache nicht, bist gerade mal ein paar Wochen da, und sollst in einer völlig hinnigen Mannschaft (und das war Salzburg heute) plötzlich der überragende Mann sein, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.

Und dann denk nochmal über deine Aussage nach.

Nach einer Vorbereitung erwarte ich, dass er mitspielen kann in der Mannschaft. Und den Willen habe ich auch nicht wirklich gesehen, er war bemüht, aber viel Laufarbeit war da nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Mit diesen nichtsaussagen Standardphrasen kann ich echt nix anfangen.

wenn ihr gegen sturm wieder so viele fehlpässe produziert, wieder einen so behäbigen spielaufbau betreibt, wieder so ideenlos in der offensive auftretet, wieder kilometerweit weg vom gegner steht und dann taktisches Harakiri spielt, werdet ihr auch gegen Sturm verlieren. Besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr gegen sturm wieder so viele fehlpässe produziert, wieder einen so behäbigen spielaufbau betreibt, wieder so ideenlos in der offensive auftretet, wieder kilometerweit weg vom gegner steht und dann taktisches Harakiri spielt, werdet ihr auch gegen Sturm verlieren. Besser?

Ja, natürlich kann man auch gegen Sturm verlieren, nur hängt es ja nicht nur von RBS, sondern auch vom Gegner ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Nach einer Vorbereitung erwarte ich, dass er mitspielen kann in der Mannschaft. Und den Willen habe ich auch nicht wirklich gesehen, er war bemüht, aber viel Laufarbeit war da nicht dabei

ich fand eigentlich, dass soriano und leonardo ziemlich viel gelaufen sind für solche diven nach dem 0:3 in der pause. da gabs auch schon oft genug spieler, die bei diesem stand drauf gepfiffen haben und über den platz geschlichen sind. so gesehen fand ich den Willen der Mannschaft gar nicht so übel. Gelungen ist halt nix - ok, kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.