Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2012 ein steilpass auf den langen ... ahahahaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Lol haha Dacht grad die wollen rapidviertelstunde einklatschen... bearbeitet 16. Februar 2012 von MarcSin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. Februar 2012 Von dem abgesehen dass besagte Mannschaften nicht durch die Gruppenphase bis zu diesem Spiel gekommen wären. Und dann ist das Budget der Salzburger noch das niedrigste aller noch im Bewerb befindlichen Teams. Derlei Dinge werden oft nur zu gern vergessen. ich glaube nicht, dass Warschau, Krakau, Steaua oder Pilsen ein grösseres Budget wie red bull haben. Und selbst wenn, ein ordentlicher 5 meter pass solte kein budgetproblem sein. aber schön das in der el das budgetargument ständig fällt, warum dominiert man dann nicht die meisterschaft nach belieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Wie oft will SM9 noch im Abseits stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 ich verstehe nicht, es kommt mir so vor, als wären da 5 spieler von metalist mehr am platz. sagenhaft. und wie unbrauchbar unsere "konter" sind... langsam, uninspiriert und ohne drive. Zeigt mmn eben den Unterschied der Ligen. An guten Tagen und ohne Fehler/nicht gegebenem Elfer etc. kann man mit diesen Mannschaften eventuell mit gutem Spielverlauf mithalten (siehe erstes Spiel der Austria zu Hause - aber auch dort hatte ich immer den Eindruck, dass die Ukrainer noch einen Zahn zulegen können) - aber heute hat es von Anfang an nicht gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Februar 2012 Soriano mit dem Laufpass für SM9 Der weiss es noch nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 jeder spielaufbau wird von cziommer unterbunden Ja die Spieler von Salzburg harmonieren sehr gut mit Charkiw muss man ihnen zu gute halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Februar 2012 engagierte südkurve immerhin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Februar 2012 grandios! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 den peinlichen deutschen werdets wohl bald heimschicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Also Cziommer, bitte lass wen anderen den FS machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Cziommer hat die Pfiffe verdient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Cziommer hat die Pfiffe verdient!!! sehr mannschaftsdienlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 ob ich noch jemals einen gefährlich freistoß von cziommer sehen werde? HAHA ich brunz mich an. maierhofer am rechten flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts