Recommended Posts

Weltklassekicker

Lol haha

Dacht grad die wollen rapidviertelstunde einklatschen...

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Von dem abgesehen dass besagte Mannschaften nicht durch die Gruppenphase bis zu diesem Spiel gekommen wären. Und dann ist das Budget der Salzburger noch das niedrigste aller noch im Bewerb befindlichen Teams.

Derlei Dinge werden oft nur zu gern vergessen.

ich glaube nicht, dass Warschau, Krakau, Steaua oder Pilsen ein grösseres Budget wie red bull haben. Und selbst wenn, ein ordentlicher 5 meter pass solte kein budgetproblem sein.

aber schön das in der el das budgetargument ständig fällt, warum dominiert man dann nicht die meisterschaft nach belieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich verstehe nicht, es kommt mir so vor, als wären da 5 spieler von metalist mehr am platz. sagenhaft. und wie unbrauchbar unsere "konter" sind... langsam, uninspiriert und ohne drive.

Zeigt mmn eben den Unterschied der Ligen. An guten Tagen und ohne Fehler/nicht gegebenem Elfer etc. kann man mit diesen Mannschaften eventuell mit gutem Spielverlauf mithalten (siehe erstes Spiel der Austria zu Hause - aber auch dort hatte ich immer den Eindruck, dass die Ukrainer noch einen Zahn zulegen können) - aber heute hat es von Anfang an nicht gestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

jeder spielaufbau wird von cziommer unterbunden

Ja die Spieler von Salzburg harmonieren sehr gut mit Charkiw muss man ihnen zu gute halten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten