Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Auf Wiedersehen 2. CL-Qualiplatz! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Naja der.is sowieso ziemlich sicher! Keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heut werdet's abgeschlachtet, dabei wär das so wichtig für alle öst. Vereine gewesen... Haute den moniz raus und die ganzen primaballerinas und spielverweigeret.Sorry, aber wie scheiße kann man aufstellen, auswechseln und vor allem spielen? Kovacs bitte neuer Trainer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Baba salzburg. Schade, aber wenn man so unfähig agiert, ist man einfach selbst schuld.

charkiw ist um eine klasse besser. das ist der hauptgrund, nicht nur die schwäche salzburgs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist denen der Schädel eingefroren?

ich glaub eher dem moniz. so einen irren wechsel hab ich schon lang nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Klar, der Fehlpass von Douglas darf nicht passieren .. kommt trotzdem immer mal wieder vor .. Was richtig strange aussieht ist eben das besagte stehenbleiben .. ich meine Y U NO RUN ? :yuno: :yuno: :yuno: :yuno: :yuno:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Heut werdet's abgeschlachtet, dabei wär das so wichtig für alle öst. Vereine gewesen... Haute den moniz raus und die ganzen primaballerinas und spielverweigeret.Sorry, aber wie scheiße kann man aufstellen, auswechseln und vor allem spielen? Kovacs bitte neuer Trainer!

Wer sagt denn dass der Kovac besser isst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten