Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Februar 2012 Leck Oasch! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Februar 2012 jetzt wirds nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Februar 2012 Baba salzburg. Schade, aber wenn man so unfähig agiert, ist man einfach selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Auf Wiedersehen 2. CL-Qualiplatz! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja der.is sowieso ziemlich sicher! Keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Februar 2012 Ist denen der Schädel eingefroren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 mendes da silva ist ja auch eine unglaubliche vorgabe bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 16. Februar 2012 Heut werdet's abgeschlachtet, dabei wär das so wichtig für alle öst. Vereine gewesen... Haute den moniz raus und die ganzen primaballerinas und spielverweigeret.Sorry, aber wie scheiße kann man aufstellen, auswechseln und vor allem spielen? Kovacs bitte neuer Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 diese nr.77 ist eine klasse fuer sich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Baba salzburg. Schade, aber wenn man so unfähig agiert, ist man einfach selbst schuld. charkiw ist um eine klasse besser. das ist der hauptgrund, nicht nur die schwäche salzburgs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Februar 2012 Naja der.is sowieso ziemlich sicher! Keine Sorge! Muss Salzburg dafür nicht einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen dafür? Oder lieg ich da falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Ist denen der Schädel eingefroren? ich glaub eher dem moniz. so einen irren wechsel hab ich schon lang nicht mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 Klar, der Fehlpass von Douglas darf nicht passieren .. kommt trotzdem immer mal wieder vor .. Was richtig strange aussieht ist eben das besagte stehenbleiben .. ich meine Y U NO RUN ? :yuno: :yuno: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Heut werdet's abgeschlachtet, dabei wär das so wichtig für alle öst. Vereine gewesen... Haute den moniz raus und die ganzen primaballerinas und spielverweigeret.Sorry, aber wie scheiße kann man aufstellen, auswechseln und vor allem spielen? Kovacs bitte neuer Trainer! Wer sagt denn dass der Kovac besser isst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2012 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 leonardo hat als einziger noch nicht aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts