FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

sry für offtopic aber widersprechen sich dein Avatar und deine sig nicht? :betrunken:

Nicht wenn man uns kennt...;)

Mutiger Wechsel von Moniz, wenigstens probiert ers. Auch wenns wahrscheinlich schiefgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Net bös sein, ich möchte ja dran glauben, aber ihr laßt's euch abschlachten. Der Wechsel allein bedeutet noch 2 Tore gegen rbs. Der spinnt einfach, der moniz. Ich beneid euch echt nicht: komplett durchgeknallte einkaufspolitik und so ein Trainer noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Maierhofer für Douglas, was geht mit Moniz :facepalm:

dann hatte moniz vielleicht den selben gedanken wie ich. mir kam dieser gegentreffer nämlich auch komisch vor. hoffentlich haben wir uns mit douglas keinen wettmanipulator eingefangen.

jedenfalls war diese ganze aktion von douglas, angefangen von seinem sinnlosen zuspiel auf den gedeckten mendez über seinen seltsam katatsrophalen fehler und vor allem seinem stehenbleiben

extrem seltsam vor. hoffentlich ist da nix dran.

wie auch immer, wir sind die mannschaft in gesamten euroleague mit der schlechtesten passquote. in anderen worten, keine mannschaft fabriziert mehr fehlpässe wie wir. bitter und auch kein ruhmesblatt für moniz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann hatte moniz vielleicht den selben gedanken wie ich. mir kam dieser gegentreffer nämlich auch komisch vor. hoffentlich haben wir uns mit douglas keinen wettmanipulator eingefangen.

jedenfalls war diese ganze aktion von douglas, angefangen von seinem sinnlosen zuspiel auf den gedeckten mendez über seinen seltsam katatsrophalen fehler und vor allem seinem stehenbleiben

extrem seltsam vor. hoffentlich ist da nix dran.

wie auch immer, wir sind die mannschaft in gesamten euroleague mit der schlechtesten passquote. in anderen worten, keine mannschaft fabriziert mehr fehlpässe wie wir. bitter und auch kein ruhmesblatt für moniz.

Komisch is es mir auch vorgekommen, vor allem weil er ja wirklich 1 Sekunde komplett gezögert hat. Aber will da nix unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.