Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gottseidank hat teigl walke in der ersten hz gut gehalten, sonst könnte man im gesamtscore schon 2 stellig hinten liegen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also was der pasanan da hinten fpr ein unruheherd ist, wahnsinn und nicht auszuhalten. weg mit dem, am besten gleich morgen. ansonsten ist man einfch total chancenlos. jeder spieler der ukrainier ist technisch und von der spielintelligenz her min. eine klasse über unsere zu stellen.

zwei würd ich mal sagen. gegenüber manchen salzburgspielern sinds sogar 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

die sind uns in jeder sekunde, in jeder aktion so krass überlegen ... das is schon fast erschreckend.

es fehlt an zusammenspiel, an biss und vor allem an qualität ... mit teamgeist könnte man auch gegen solche mannschaften bestehen. leider is in unserer mannschaft kein funken teamgeist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

nix so muss man einkaufen ! Mit Herz muss man spielen ! Aber wem sag ich das :facepalm:

5 jahreswertung, adios

Geh bitte .. lächerliche Polemik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das leider die Realität ... auch wenn's sehr schmerzt. Das ist einfach eine andere Qualität.

Echt arg, wie der ukrainische Fussball in den vergangenen 10 Jahren den unsrigen überholt und davongezogen ist. Ich erinnere mich noch an die Duelle gegen Dynamo Kiew und Donezk um 2000 herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mah Metalist is so ein giftiges Team .. Hoffentlich schaut DM zu .. genau SO muss man einkaufen um Erfolg zu haben .. genau SO!

ja!!

durch gutes scouting und mit einem durchdachten konzept die spieler verpflichtet, dazu ein trainer der fähig ist das team taktisch gut einzustellen. technisch perfekte, junge spieler mit potential. für den preis den metalist gezahlt hat, ein schnäppchen noch dazu. aber gut, bei uns würde sie wohl wie zarate kicken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten