StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Februar 2012 der klassiker wär ja jetzt: im derby schüttet er sich voll an und alle jammern wieder. ich hätt mit dieser entscheidung noch zugewartet, aber seis drum, hoffentlich hält er weiterhin wie die letzten spiele. Dito, hätte auch noch gewartet. Wieviele Pflichtspiele warn das? 5? Wie auch immer, passt schon, zumal er wohl einen Bruchteil von HP24 verdienen wird, und durch sein Alter noch Luft nach oben da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2012 Dito, hätte auch noch gewartet. Wieviele Pflichtspiele warn das? 5? Wie auch immer, passt schon, zumal er wohl einen Bruchteil von HP24 verdienen wird, und durch sein Alter noch Luft nach oben da ist. naja, besser jetzt verlängern, wo man ihm noch nicht so viel zahlen muss, als wenn er 20 pflichtspiele gut gehalten hätt ich hoffe, er kann sein niveau halten/noch steigern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2012 Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 16. Februar 2012 naja, besser jetzt verlängern, wo man ihm noch nicht so viel zahlen muss, als wenn er 20 pflichtspiele gut gehalten hätt ich hoffe, er kann sein niveau halten/noch steigern... Eh, wird schon passen. Wir wissen alle überhaupt nichts über Details des Vertrags, deswegen braucht man nicht groß diskutieren. Ich find halt grad bei einem Torhüter spielt Leistung über einen längeren Zeitraum (>1 Jahr) eine ganz wichtige Rolle. Die Konditionen werden, wie von dir angedeutet, schon sehr in Ordnung sein. Wiegesagt, ich bin ja auch nicht unzufrieden mit der Verlängerung, ICH hätte aber noch ein paar Runden gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 16. Februar 2012 einzig richtige reaktion auf die bisherigen leistungen von königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2012 Goodbye Helge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 16. Februar 2012 das hat wohl auch signalwirkung ich finds gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2012 Der Vertrag wird finanziell ja noch nicht zu den besten bei Rapid gehören. Und zumindest als 2er hat er sich bisher doch bewiesen, ob er auf Dauer die Nummer 1 bleibt wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. Februar 2012 kenne die vertragsdetails nicht, aber bin da eher bei elwood. hoffentlich bestätigt er seine leistungen, dann hat rapid alles richtig gemacht - der bisherige weg passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Februar 2012 Die Frage ist halt, um welchen Preis man ihn halten hätte können wenn er ein starkes Frühjahr hinlegt. Bin auch noch sehr skeptisch bei ihm, find die Verlängerung aber trotzdem gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 das hat wohl auch signalwirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hätte bei der Akte Königshofer auch noch zugewartet. Schließlich ist die Gefahr, dass ihn uns wer innerhalb Österreichs "wegschnappt", extrem gering. Die Austria und Salzburg haben ihre Torhüter. Sturm hat mit Gratzei einen klaren Einser und mit Cavlina einen entsprechenden Zweier. Bleiben also noch die kleineren Vereine wie Innsbruck, Ried, Neustadt etc.... Und die können ALLE finanziell nicht mit mit uns. Das Interesse aus dem Ausland wird auch nicht gerade hoch sein nach ein paar Spielen, also wärs durchaus möglich gewesen, noch einige Wochen zuzuwarten und zu schauen, wie sich Königshofer weiterhin präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Februar 2012 gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 21. Februar 2012 Hy, gratulation an Luki und an Rapid!!! Eine richtige und gute Entscheidung. Im Sommer fällt dann der unberechtigt gut verdienende Payer weg - auch gut für unser Budget. Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts