Cube Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/wiener-neustadt-verpflichtet-lustenauer-terzic/news/anzeigen_109675.html super! glaube das ist ein spieler den wir brauchen! herzlich wilkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) hmm.hoffe er kann wirklich helfen. bearbeitet 5. Januar 2013 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. Januar 2013 Arvedin terzic von lustenau zu uns. Kennt ihn wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2013 naja.ein kaderspieler mehr. spielt erst halbes jahr in der ersten liga,zuvor in der rlo beim fac. eventuell für die ersatzbank gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2013 naja.ein kaderspieler mehr. spielt erst halbes jahr in der ersten liga,zuvor in der rlo beim fac. eventuell für die ersatzbank gedacht Bin ich anderer Meinung. In 18 spielen fünf Tore und sechs Assists beim FC Lustenau kann sich für einen Mittelfeldspieler durchaus sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2013 anders als die letzten jahre habe ich das gefühl das auch im vorstand etwas offensiver gearbeitet wird! haben jetzt schon zwei neuverpflichtungen die sich meiner meinung nach sehr gut machen werden! ich glaube das der günter kreissl seine arbeit sehr gut macht und weiß um was es geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Januar 2013 Glaube auch das Terzic ein guter Mann ist und vor allem leistbar.Habe ein paar Spiele von Lustenau gesehen und er war immer einer der besten,starker linker Fuß.Gut gemacht von Kreissl schon am Anfang der Transferzeit zuzuschlagen und nicht zu lange abzuwarten um den gewünschten Spieler zu holen.Und jetzt noch Bodul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 stimmt. aus wenig finanz. mitteln werden interressante spieler geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2013 also ich sehe den transfer jedenfalls positiv - nur zum vergleich: rakowitz hat in seiner letzten hartberg-saison gerade einmal 1 tor und 2 assists geschafft - und jetzt ist er ein leistungsträger. ich denke, terzics 5 tore und 6 assists sind schon eine beachtliche ausbeute, noch dazu bei einem solchen klub. sicher, garantie gibt's keine, aber ich bin sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 also ich sehe den transfer jedenfalls positiv - nur zum vergleich: rakowitz hat in seiner letzten hartberg-saison gerade einmal 1 tor und 2 assists geschafft - und jetzt ist er ein leistungsträger. ich denke, terzics 5 tore und 6 assists sind schon eine beachtliche ausbeute, noch dazu bei einem solchen klub. sicher, garantie gibt's keine, aber ich bin sehr optimistisch. Das sehe ich genauso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) super verpflichtung wie ich finde bearbeitet 6. Januar 2013 von kissenkarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 woher nehmt's ihr eigentlich das geld für verstärkungen im winter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 woher nehmt's ihr eigentlich das geld für verstärkungen im winter? Über Geld spricht man nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 6. Januar 2013 woher nehmt's ihr eigentlich das geld für verstärkungen im winter? es ist ja nicht so das gar kein geld da ist.es wird nur das ausgegeben was da ist und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2013 anonyme geldquelle. terzic wird nicht die welt kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts