Recommended Posts

Posting-Pate

naja.ein kaderspieler mehr. spielt erst halbes jahr in der ersten liga,zuvor in der rlo beim fac. eventuell für die ersatzbank gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

naja.ein kaderspieler mehr. spielt erst halbes jahr in der ersten liga,zuvor in der rlo beim fac. eventuell für die ersatzbank gedacht

Bin ich anderer Meinung. In 18 spielen fünf Tore und sechs Assists beim FC Lustenau kann sich für einen Mittelfeldspieler durchaus sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

anders als die letzten jahre habe ich das gefühl das auch im vorstand etwas offensiver gearbeitet wird!

haben jetzt schon zwei neuverpflichtungen die sich meiner meinung nach sehr gut machen werden!

ich glaube das der günter kreissl seine arbeit sehr gut macht und weiß um was es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Glaube auch das Terzic ein guter Mann ist und vor allem leistbar.Habe ein paar Spiele von Lustenau gesehen und er war immer einer der besten,starker linker Fuß.Gut gemacht von Kreissl schon am Anfang der Transferzeit zuzuschlagen und nicht zu lange abzuwarten um den gewünschten Spieler zu holen.Und jetzt noch Bodul?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also ich sehe den transfer jedenfalls positiv - nur zum vergleich: rakowitz hat in seiner letzten hartberg-saison gerade einmal 1 tor und 2 assists geschafft - und jetzt ist er ein leistungsträger. ich denke, terzics 5 tore und 6 assists sind schon eine beachtliche ausbeute, noch dazu bei einem solchen klub.

sicher, garantie gibt's keine, aber ich bin sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also ich sehe den transfer jedenfalls positiv - nur zum vergleich: rakowitz hat in seiner letzten hartberg-saison gerade einmal 1 tor und 2 assists geschafft - und jetzt ist er ein leistungsträger. ich denke, terzics 5 tore und 6 assists sind schon eine beachtliche ausbeute, noch dazu bei einem solchen klub.

sicher, garantie gibt's keine, aber ich bin sehr optimistisch.

Das sehe ich genauso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

woher nehmt's ihr eigentlich das geld für verstärkungen im winter?

es ist ja nicht so das gar kein geld da ist.es wird nur das ausgegeben was da ist und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag