Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

http://www.transfermarkt.at/de/david-witteveen-zu-wiener-neustadt/topic/ansicht_154_994415_seite1.html

na wenn man über solche spieler nachdenkt kann das nur heißen das der friese nicht so schnell auf die beine kommt!!

das wir im sturm probleme haben ist jedem klar nur glaube ich das es wichtiger wäre einen spieler mit hirn und ideen für`s zentrale mittelfeld zu holen. sojemand wie hlinka nur eben offensiv!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also wenn die austria den roland linz schon nicht verlängert im sommer, dann werden sie ihm auch kaum mehr speilzeiten einräumen, könnt ich mir denken - vielleicht sollte man wirklich mal ganz ungeniert in favoriten nachfragen, ob man den roli nicht bis sommer wettkampfmäßig im saft hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das problem bei unseren stürmern ist das sie im spiel max. 1-2 chancen haben und es sehr schwer ist sofort zu treffen. ich glaube das wir insgesammt zu wenige spieler bei einem angriff nach vorne bringen und generel zu wenige chancen herausspielen! früher zu zeiten eines sanel kuljic konnte man leicht 4 tore schießen weil eben mehr chancen da waren. bin daher für einen offensiven mittelfeldspieler der denkt und lenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also wenn die austria den roland linz schon nicht verlängert im sommer, dann werden sie ihm auch kaum mehr speilzeiten einräumen, könnt ich mir denken - vielleicht sollte man wirklich mal ganz ungeniert in favoriten nachfragen, ob man den roli nicht bis sommer wettkampfmäßig im saft hält?

Gefällt mir dein Vorschlag und außerdem muss man doch beim Stöger auf ein offenes Ohr vertrauen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wird am gehalt scheitern. selbst wenn die austria die hälfte weiter zahlt werden wir sehr über die grenzen stoßen. aber anfragen kann man mal. das gleiche gilt auch bei maierhofer und bodul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Denke am ehesten wird Linz kommen, wenn überhaupt einer der 3 genannten.

Maierhofer würd ich das nicht zutrauen, dass er zu Wr. Neustadt geht. Vor allem wenns bereits Kontakt zu deutschen Klubs gibt.

Bodul kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Eigentlich alle 3 oberhalb der Neustädter Gehaltsgrenze.

Ehrlich gesagt glaub ich an keinen der 3 genannten als Neuverpflichtung

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bodul wäre super, genauso wie linz oder maierhofer. jedoch wird es das nicht spielen. ich finde das tadic seine sache eigentlich icht so schlecht macht. man würde eben einen 2ten guten benötigen. man sollte generell nur mit einen 6er spielen meiner meinung nach. aber in der rückrunde wird es auch mit diesen kader besser laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.