Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

also mally wird's mal eher nicht, nachdem die austria margreitter nach wolverhampton ziehen lässt - unseren potenziellen zugang werden sie jetzt kaum mehr abgeben können und wollen. dann bleiben wohl nur mehr der deutsche bub und die beiden spanier, wobei: zumindest auf bermudez wäre ich sowieso gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also mally wird's mal eher nicht, nachdem die austria margreitter nach wolverhampton ziehen lässt - unseren potenziellen zugang werden sie jetzt kaum mehr abgeben können und wollen. dann bleiben wohl nur mehr der deutsche bub und die beiden spanier, wobei: zumindest auf bermudez wäre ich sowieso gespannt...

laut nön wirds auch der deutsche nicht, den haben sie heimgeschickt, aber heimo hat gemeint dass sie mit 5 kandidaten in verhandlungen stehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab keine ahnung wie fit er ist aber pavel kostal würde mir schon bei uns gefallen!

ich glaube das wäre genau der spielertyp den wir brauchen!

naja ich fürchte das wird von der finanzierung her etwas schwierig =( aber gefallen würd er mir auch echt gut, wobei - brauchen wir ihn überhaupt noch, wenn ramsebner in 2-3 wochen wieder fit ist? ramsebner-maak als iv sagt mir schon sehr dazu, dahinter wallner als backup, ich denke das genügt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...die rote selber sicher nicht - so schnell konnte der fröschl ja gar nicht aufstehen, wie er die rote im gesicht picken gehabt hat...

p.s.: meine papac-fantasie hat sich inzwischen aufgelöst - der alte sasa beendet nach dem aus seiner rangers einfach seine karriere...tststs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nur noch 2 Tage Zeit um am Transfermarkt zuzuschlagen,man hatte Wochenlang Zeit um Abschlüsse zu tätigen ich möchte im nachhinein nicht hören das sich ein ev. Transfer zeitmässig nicht ausging. Meiner Meinung nach die wichtigste Position für eine verstärkung ist der RV,den Lenko der ja LV spielt hat sich gut entwickelt und sollte gesetzt sein. Eventuell noch ein Stürmer den wen sich einer verletzen sollte,und so wie jetzt aktuell einer gesperrt ist,ist es sehr eng! BITTE noch aktiv werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...die zeit wird nicht unbedingt ein problem werden, denn wir werden ja kaum einen spieler von woanders abwerben - und bei arbeitslosen spielern kannst du die fristen mit der transferzeit vergessen.

gut, immerhin wäre kein leihspieler mehr drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.