Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

naja, lobeshymnen hat man zwar auf ihn angestimmt, von wegen seines großen potenzials, aber ich denke, im verein wird uns niemand böse sein, wenn wir ihn nicht gerade als unmittelbaren heiland ansehen. ich glaub' schon, dass er ein guter junge ist, aber dass er abgebrüht wie ein 30-jähriger ist, kann man nicht erwarten.

aber gut, selbst wenn wir ihn als kaderergänzung ansehen, so breit aufgestellt sind wir eh auch nicht - und ein eckhaus verdienen wird er schon nicht ;-)

insofern: herzlich willkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit Martschinko kommt noch so ein jnger Spieler dazu, ich verstehs nicht, wirklich!!

Innsbruck wirds sich den Roman Wallner eventuell holen und wir holen Jugendspieler???Nichts gegen die Burschen, aber verstärken werden die uns wohl kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.transfermarkt.at/de/wiener-neustadt-verpflichtet-linksverteidiger-martschinko/news/anzeigen_100064.html

na, den hab ich schon seit längerem im visier gehabt - ich glaub, die klubverantwortlichen lesen ja doch manchmal hier mit, hm? ;-)

herzlich willkommen, christoph martschinko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

beim spiel gegen die austria ist genau das passiert was vorhersehbar war!

wir haben mind. einen stürmer zu wenig! friese und tadic von beginn an und fröschl gespert und schon hatten wir im angriff keine option mehr!

es ist schon gut das wir verteidiger geholt haben aber gleich drei!?

wäre besser gewesen wenn wenn wir auch einen stürmer geholt hätten! oder zumindest einen aggressiven schnellen flügelspieler! der pollhammer ist ein guter läufer und kämpfer der aber leider ohne technik und (fußball)hirn auf die welt gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.