Cube Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2012 nach den spielen gegen ried und innsbruck kann man nur sagen "BIIIIIIIIITTTTTTEEEE EINEN STÜRMER HOLEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2012 nach den spielen gegen ried und innsbruck kann man nur sagen "BIIIIIIIIITTTTTTEEEE EINEN STÜRMER HOLEN" wird schon erledigt.nur ich fürchte ein topmann wird es nicht...wird wohl ein vereinsloser sein.(GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2012 als wir topic verpflichtet hatten dachte ich wau super der bringt was - aber wie man sieht ist er eine vorgabe! einer der richtig tore schießt so wie damals kuljic wird es wegen geldmangel nicht werden. hab gelesen das der mark sand klagenfurt verlassen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2012 topic? du meinst tadic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2012 topic? du meinst tadic... ja natürlich! danke für die richtigstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. November 2012 wird schon erledigt.nur ich fürchte ein topmann wird es nicht...wird wohl ein vereinsloser sein.(GAK) SC holt Ex-GAK-Stürmer Rauter. ist aber erst im frühjahr spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. November 2012 Viele Spass mit unserem Rauts! Sicher besser als eure derzeit vorhandenen Stürmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) von der qualität nicht viel besser als unsere jetzigen stürmer! hat den bonus das er mit selbstvertrauen und routine ausgestattet ist! passt aber glaub ich gut zu uns! HERZLICH WILKOMMEN!!!!!!! kann man den sponsor KIK nicht auch gleich übernehmen!? bearbeitet 15. November 2012 von Cube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2012 den antrag von cube unterstütze ich! (wenn's denn was hilft...) man kann denen ja versprechen, dass wir nicht so schnell pleite gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2012 Rauter wird uns sicher viel Freude bereiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. November 2012 naja, ich weis nicht so Recht... warum darf er erst im Frühjahr spielen? GAK stellte alle Spieler frei, daher vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 24. November 2012 angeblich sind weitere zugänge in planung. auch im angriff. ich würde ja generell einen rv, mf und st holen vereinslos wären: ibertsberger (unrealistisch) e. sulimani (würde ich begrüßen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2012 angeblich sind weitere zugänge in planung. auch im angriff. ich würde ja generell einen rv, mf und st holen vereinslos wären: ibertsberger (unrealistisch) e. sulimani (würde ich begrüßen) Ich würde mir einen neuen LV wünschen, aber die sind bekanntlich schwer zu finden. Als RV gefällt mir Mimm nach der anfänglichen Eingewöhnungsphase in der BL, mittlerweile ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 naja, muss man mal wirklich was Gscheides holen, wir brauchen einen Knipser ala Wallner, Linz,Maierhofer etc..- solche Kaliber werden nicht zu bezahlen sein, eventuell ausleihen oder sich im Ausland umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 24. November 2012 geb ich dir recht. maierhofer finde ich sogar realistischer als einen linz. wenn der vielleicht von sbg ausgeliehen werden kann und die dosen so ziemlich das ganze gehalt übernehmen würden. linz wird denk ich nicht zu neustadt gehn. würde auch kurtisi zurück holen. hab ihn damals schon ziemlich gut gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts