Kaderplanung für 2012/13


naca79

Recommended Posts

Posting-Pate

unseren ehemaligen wolf von sturm kònnten wir ausleihen;der spielt dort nicht mehr und uns kònnte er vorne helfen

also jetzt muss es echt bald so weit sein ein bzw zwei spieler zu holen,das ganze wird schon lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

problem 1: man kann keinen spieler zwingen - und wenn man es versucht, wird man mit dem spieler kaum freude haben...

problem 2: geld wächst nicht auf den bäumen. ich denke, es ist wohl bekannt, dass wir keine ablöse zahlen können. und bei spielern, die jetzt frei sind, stellt sich die frage, wieso sie frei sind.

einfach spieler holen, damit wir einen spieler geholt haben, da kann's auch wieder nicht sein - ich nehm mal das beispiel des florian sturm, den wir vor ein paar wochen mal besprochen haben: es kann schon sein, dass er noch gut genug für die bundesliga ist. aber alleine auf den ersten blick ist er keiner, der uns rausreißen könnte.

dass in der öffentlichkeit - also bei uns - derzeit der eindruck entsteht, dass die verantwortlichen gar nichts tun, das ist aber wohl nicht zu bestreiten - dass sie nichts tun, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. aber wie bei stürmern (früher zumindest) wird das management letztlich an abschlüssen gemessen werden...

p.s.: mit patrick wolf könnte ich gut leben ;-)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sparen schon für die 2 Liga ! Es macht zumindest den Anschein so. Seltsam ist nur St. Pölten stockte sein Budget sogar auf,und bekam zusätzlich ein neues Stadion und das obwohl sie nur 2 klassig spielen.

Was findest du da noch seltsam? Sind wir doch eh schon gewohnt, dass St. Pölten kein Problem mit der Sponsorensuche hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja das mit st.pölten ist hald ein politikum und wir werden es nicht ändern können!

mir wäre es schon recht wenn wir einen stürmer wie segovia hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sparen schon für die 2 Liga ! Es macht zumindest den Anschein so. Seltsam ist nur St. Pölten stockte sein Budget sogar auf,und bekam zusätzlich ein neues Stadion und das obwohl sie nur 2 klassig spielen.

naja dieses problem kennen wir doch, normalerweise könnte der skn auch fc erwin pröll heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

im ernst: die verlängerung von siebenhandl ist eine tolle sache, bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass wir jörg im winter würden verkaufen wollen, um ein bisschen geld einzunehmen - vollnhofer als ersatz hätte mir sowieso keine angst bereitet.

allerdings: mit dem verlängern von bereits bewährten spielern wird's nicht reichen, die verantwortlichen müssen auch aktivitäten auf dem transfermarkt setzen.wenn ich mir die problemzone abwehr anschaue, denk ich nicht, dass da ein fitter ramsebner - so er jetzt echt mal wieder zurücklkommt - sofort das ruder an sich reißen und der abwehr den halt geben kann, um uns in der liga zu halten.

ich bleib dabei, maak und kral sind jeder für sich gute buben. aber einen abwehrverbund führen, dazu braucht es mehr, als sie im moment drauf haben. aber das scheint ja ein generelles problem der abwehr zu sein. was da beim (nicht-)verschieben teilweise für löcher entstanden sind?!? ich denke, eine kurze exkursion zu 4er-ketten-doktor schachner würde da beileibe nicht schaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.