EL-Sechzehntelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nur 3 Heimsiege in 16 Spielen, org.

Das liegt ja auch daran, dass das Heimrecht nicht gelost wurde, sondern aus der Setzung aufgrund der Vorrunden-Platzierung resultiert hat. Alle besseren Teams hatten heute Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gehe ich als Deutscher von Zweiterem aus, ohne zu fragen, wird mir Arroganz unterstellt. ;)

Deine Frage impliziert aber, dass es aus deutscher Sicht eher ein mäßiges bis schlechtes Resultat ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Deine Frage impliziert aber, dass es aus deutscher Sicht eher ein mäßiges bis schlechtes Resultat ist. ;)

Ist es ja auch.

Aber woher soll ich wissen, ob Schalke scheiße war und Pilsen ebenso? Oder ob Pilsen nen guten Tag hatte und Schalke da nicht gegen hielt?

Naja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

abartig wie Hannover von den 3 Blinden in gelb verarscht wird :aaarrrggghhh:

Ich beschwere mich selten über Schiris, weil jeder weiss, dass die einen schweren Job haben, aber da heute kann ich dir nur recht geben.

Die Elferszene ok, das ist natürlich, ohne Zeitlupe, schwierig zu sehen, dass das im Strafraum war. Das war noch eine verständliche Fehlentscheidung mit der man dann halt leben muss.

Aber das Ding vor dem Eigentor, das war so ziemlich das blindeste was ich je gesehen habe, Stindel hätte den Belgier nichtmal foulen können, wenn er das gewollt hätte, so weit war er von dem weg.

Versteh ich auch absolut nicht, dass da der Hauptschiri, der ja schon Tor angezeigt hatte, nicht einfach mal seinen Linienrichter überstimmt.

Der schwindlige Torrichter macht sogar noch so eine Geste (beide Hände nach vorne gestreckt), weiterspielen, weiterspielen und ist danach auch nicht in der Lage da Klarheit in die Sache zu bringen.

Warum diese Torrichter da überhaupt noch rumturnen, weiss auch keiner so ganz genau. Dass das Experiment mit denen ein kapitaler Fehlschlag war, weiss doch mittlerweile jeder. Kann mich nicht an ein einziges Spiel erinnern, wo da einer was konstruktives beigetragen hätte.

Das Spiel hätte jedenfalls mindestens 4:1 ausgehen müssen. Das wär sich auch so ausgegangen, wenn die Schiris fähiger gewesen wären oder alternativ dazu, wenn Koka Rausch einen rechten Fuss hätte.

Hannover 96 gegen Brügge war jetzt noch sehr interessant.....

Stimmt und man muss eh mal sagen, dass die Hannover-EC-Spiele ein sehr guter Tipp sind, wenn man leidenschaftlichen Fußball sehen will. Bin kein grosser 96 Fan, aber die sind mit dem bisherigen EC sehr in meiner Achtung gestiegen. Erst schon das überraschende Weiterkommen in der Quali gegen Sevilla und seither viele Spiele, die nicht perfekt waren, aber immer unterhaltsam, weil da 11 Mann auf dem Platz stehen, die sich zerreissen.

Ganz im Gegensatz zu Schalke, die halt weiterkommen, weil sie ihren bisherigen Gegnern individuell zu überlegen waren, trotz des Schlafwagenfußballs, den sie spielen.

Bei Hannover freu ich mich schon sehr auf das Rückspiel, bei Schalke nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man muss eh mal sagen, dass die Hannover-EC-Spiele ein sehr guter Tipp sind, wenn man leidenschaftlichen Fußball sehen will.

das gilt generell für deutsche mannschaften in der k.o.phase der EL, siehe hsv und werder, das waren extrem nett anzuschauende auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kharkiv - Olympiakos

Sporting - Man City

Twente - Schalke

Standard - Hannover/Brügge

Valencia - PSV

Alkmaar/Anderlecht - Udinese/PAOK

Atletico - Besiktas

Man Utd - Lok/Bilbao

Auch wenn wir gegen Ajax noch nicht aufgestiegen sind und ich nach dem Basel-Fiasko sehr vorsichtig bin, so muss ich doch sagen, dass da in der nächsten Runde einige Brocken gegeneinander spielen werden. Soltlen wir über Ajax und dann über Bilbao drüber kommen, sind einige "Kaliber" nicht mehr im Bewerb und City/Valencia bzw. der Sieger aus Atletico/Besiktas wohl die größten Gegner. Hm... aber ein Spiel nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.