EL-Sechzehntelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

head of global soccer

leider kein guter tag für den belgischen fußball... standard hat sich auch so mehr oder weniger durchgewurschtelt, für die wirds gegen hannover noch schwerer als für brügge. schade, dass brügge in den zwei spielen nicht ihr richtiges leistungsvermögen abrufen konnte, denn der aufstieg war absolut drin.

was solls, volle konzentration auf die liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nix besonderes, ich hab nur nach den spielen gegen Sturm schon angemerkt, dass die heuer nicht wesentlich weiter kommen werden als letztes jahr, wo sie in selbiger runde von Ajax zweimal abgeschossen worden sind.

Wer sagt dass sie so toll sind? RBS wurde auch nicht zum Topfavoriten erklärt nachdem sie die Gruppe mit 6 Siegen gewannen.

bei mir war es ähnlich. sturm war schwach und wenn man genauer hingesehen hat, sah man gleich das diese mannschaft überschätzt ist und vor allem sich selbst überschätzt.

Und sie selber haben sich zum Topfavoriten erklärt?

standard hat sich auch so mehr oder weniger durchgewurschtelt, für die wirds gegen hannover noch schwerer als für brügge.

Jo, da bin ich bei dir. "Wurschtelt" passt auch gut zur Leistung in der Liga, aber vll machen sie es wie letztes Jahr: irgendwie ins Play-Off brunzen und dann um die Meisterschaft rittern. :augenbrauen: Wird's diesmal aber leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider kein guter tag für den belgischen fußball... standard hat sich auch so mehr oder weniger durchgewurschtelt, für die wirds gegen hannover noch schwerer als für brügge. schade, dass brügge in den zwei spielen nicht ihr richtiges leistungsvermögen abrufen konnte, denn der aufstieg war absolut drin.

was solls, volle konzentration auf die liga.

die belgischen Vereine haben diese Saison eh schon einen wahnsinnigen Lauf gehabt, ewig kanns halt nicht laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Jo, da bin ich bei dir. "Wurschtelt" passt auch gut zur Leistung in der Liga, aber vll machen sie es wie letztes Jahr: irgendwie ins Play-Off brunzen und dann um die Meisterschaft rittern. :augenbrauen: Wird's diesmal aber leider nicht spielen.

playoff schon, aber für den titel wirds auf keinen fall reichen. das wird entweder brügge oder anderlecht. und da hoff ich natürlich auf brügge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

In der Verlängerung sind sie dann halt eingegangen, aber nachdem sie in Unterzahl waren und gegen Schalke krasser Außenseiter waren, kann man ihnen das nicht übel nehmen. Souveräner Auftritt des tschechischen Vertreters.

zu 10. konnten sie noch mithalten mit 9,25 Spielern ging halt nix mehr verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

:super: Ich freu mich sehr auf das NED-GER Duell (Twente-S04)

da gibt's übrigens eine fanfreundschaft, nicht, dass man hier falsche erwartungen hat.

Und Valencia - Eindhoven könnt auch nett werden

hätte ich mir gut im finale vorstellen können, wären eigentlich meine 2 topfavoriten gewesen in einer noch offenen auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

mehr oder weniger. die spiele in der gruppenphase habens sie anscheinend ärger geblendet.

Stimmt. Sitze in Brüssel und Anderlecht wurde dermaßen gehyped.

Nicht bloß weil sie die Gruppenphase dominiert ahben sondern weil sie quasi die Topstars der Ligakonkurrenten geholt haben, zudem noch überlegen in der Liga führt...

Ich persönlich fand es auch ein wenig überraschend, dass sie gegen AZ ausgeschieden sind. Hätte sie höher eingeschätzt.

Aber an Teams wie ManU, Man City, Valencia oder wohl auch Atletico und Schalke wären sie wohl zerschellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.