Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Bayern waren von der ersten Minute an hoch konzentriert. Da war es schnell klar, dass es mehr als schwer für Basel wird. Sie können sicher noch besser spielen, aber auch schon so hat es Spaß gemacht sie spielen zu sehen, wenn man fußballbegeistert ist und kein Hardcore-Basel-Fan ist.

Wenn man Alaba als LV mit seinen ersten Auftritten bei Bayern auf der Position vergleicht, merk man was er für einen Riesensprung seitdem gemacht hat.

Der Sommer ist wirklich ein toller Keeper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil es schon immer sein Traum war und leider auch der von vielen anderen ósterreichischen Nachwuchstalenten. Wundert mich auch was die alle dort suchen.

Da hab ich in Interviews von ihm aber etwas Konträres gelesen. Alaba war bei der Austria alles andere als ein Bayern-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Das 1:0 war wirklich irgendwas. Mehr Luck noch bitte für die Bayern.....

Immer dieses angebliche Glücksgerede für die Bayern --> Klar überlegen, gute Chancen und wenn man so überlegen ist kommt halt schonmal so ein Tor wie das 1:0 zustande. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Immer dieses angebliche Glücksgerede für die Bayern --> Klar überlegen, gute Chancen und wenn man so überlegen ist kommt halt schonmal so ein Tor wie das 1:0 zustande. :ratlos:

Verstehs auch nicht, die Bayern hatten daneben auch noch einige gute Tormöglichkeiten, welche schön gespielt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Verstehs auch nicht, die Bayern hatten daneben auch noch einige gute Tormöglichkeiten, welche schön gespielt waren.

Welches Spiel schaustn du? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da hab ich in Interviews von ihm aber etwas Konträres gelesen. Alaba war bei der Austria alles andere als ein Bayern-Fan.

yep, sein traumverein ist ja arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

also der Marcel Reif ist wenn er Bayern kommentiert absolut unerträglich. ab sofort Konferenz.

Dabei anscheinend kein Bayern-Fan. Glauben kann ich es nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag