odrik Postinho Geschrieben 13. März 2012 Der Inter- OM Stream den ich hab is super HD und ohne einen einzigen Ruckler aber auf vietnamesisch :B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2012 Kaum halten auch die meisten österr. Fans zu Basel kommen auf einmal österr. Verhältnisse auf Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2012 Die Bayern waren von der ersten Minute an hoch konzentriert. Da war es schnell klar, dass es mehr als schwer für Basel wird. Sie können sicher noch besser spielen, aber auch schon so hat es Spaß gemacht sie spielen zu sehen, wenn man fußballbegeistert ist und kein Hardcore-Basel-Fan ist. Wenn man Alaba als LV mit seinen ersten Auftritten bei Bayern auf der Position vergleicht, merk man was er für einen Riesensprung seitdem gemacht hat. Der Sommer ist wirklich ein toller Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. März 2012 Weil es schon immer sein Traum war und leider auch der von vielen anderen ósterreichischen Nachwuchstalenten. Wundert mich auch was die alle dort suchen. Da hab ich in Interviews von ihm aber etwas Konträres gelesen. Alaba war bei der Austria alles andere als ein Bayern-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. März 2012 Das 1:0 war wirklich irgendwas. Mehr Luck noch bitte für die Bayern..... Immer dieses angebliche Glücksgerede für die Bayern --> Klar überlegen, gute Chancen und wenn man so überlegen ist kommt halt schonmal so ein Tor wie das 1:0 zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2012 Sommer ist unglaublich. Wenn der nächste Saison noch bei Basel spielt, würde mich schon wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2012 Immer dieses angebliche Glücksgerede für die Bayern --> Klar überlegen, gute Chancen und wenn man so überlegen ist kommt halt schonmal so ein Tor wie das 1:0 zustande. Verstehs auch nicht, die Bayern hatten daneben auch noch einige gute Tormöglichkeiten, welche schön gespielt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. März 2012 ein schnelles tor der gäste könnts noch mal lustig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2012 Ich hoffe, dass die bayern nicht auf die idee kommen den alaba zun lv umzuschulen! Wäre für österr sehr schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. März 2012 Verstehs auch nicht, die Bayern hatten daneben auch noch einige gute Tormöglichkeiten, welche schön gespielt waren. Welches Spiel schaustn du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2012 Welches Spiel schaustn du? Stream am PC - Inter am Fernseher - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 13. März 2012 also der Marcel Reif ist wenn er Bayern kommentiert absolut unerträglich. ab sofort Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 Da hab ich in Interviews von ihm aber etwas Konträres gelesen. Alaba war bei der Austria alles andere als ein Bayern-Fan. yep, sein traumverein ist ja arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. März 2012 also der Marcel Reif ist wenn er Bayern kommentiert absolut unerträglich. ab sofort Konferenz. Dabei anscheinend kein Bayern-Fan. Glauben kann ich es nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 Kotz würg :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts