Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) OL verhaut das noch btw. Paaaaaaaasst, damit wurde die wichtigste Verjinxung des Jahres getätigt und ich freue mich bereits jetzt über die 5 EC-Startplätze PS: Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. bearbeitet 7. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. März 2012 Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. Hoffentlich kein billiger Fusel. Sonst wirst morgen Schädelweh Ende nie haben Vl sollt ma die Partie aufnehmen, sich bis Samstag komplett isloieren und dann fürs Vorglühen dein Spielchen übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. März 2012 der polzer (?) heute per handy live dabei oder is mei fernseher angschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2012 Polzer kommentiert ein Messi Spiel. Könnt ein unterhaltsamer Abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2012 1:0 nikosia, KLAR!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 1:0 nikosia ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 so klar....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 7. März 2012 polzers bestes teil muss ja schon nach 8 min wundgerubbelt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) polzers bestes teil muss ja schon nach 8 min wundgerubbelt sein.. Jetzt ist das Hoserl auf jeden Fall schon feucht! Die Aktion war aber auch sehr fein! bearbeitet 7. März 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2012 1:0 nikosia, KLAR!!!!! wahnsinn PS: Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. und die nächsten 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 Lyon gewinnt das noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 7. März 2012 @ orf: bitte künftig für barca spiele einsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 PS: Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. Dein Testament hast hoffentlich eh gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2012 PS: Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. Die Flasche Wein überlebt aber ned lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts