MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2012 Benfica :love: Milan dafür heute leider mit den erwartet schlechten 45 Minuten! Aber man muss sagen, dass man selbst Schuld st wenn man das MF quasi kampflos überlässt. 3 Stürmer waren eben zu viel... Aquilani von Beginn an und das wäre ganz anderes losgegangen. Aber jetzt auch egal, man hat es überstanden... Gratulation an Arsenal, sie haben die sich bietende Auflage perfekt genutzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 fyp gnihihihihi j.d. aber wennst weiter alle 6 Minuten unlustige Memes postet und jeden Dreck vom Orsolics kommentierst, hast den Ook eh bald eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. März 2012 schade, dass es sich für die gunners nicht ausgegangen ist. hätte es ihnen nach der gestrigen leistung vergönnt. Das Tor von Rosicky hat mir extrem taugt. Wunderschön ins Eck ghaut und den abbiati komplett am falschen fuss erwischt - große Klasse heute heissts - leverkusen und Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. März 2012 eine verlängerung in london wäre gestern sowohl lässig als auch fair gewesen. und wer dann das tor trifft, der steigt auf. hätte übrigens nie im leben geglaubt, dass in der zweiten halbzeit kein einziges tor fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2012 Bissl enttäuscht von milan bin ich schon, sich so gehen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2012 Da ists gestern nochmal so richtig spannend geworden in London. Hätts den Kannonieren wirklich vergönnt, aber leider war der Rückstand aus dem Hinspiel doch ein wenig zu groß. Trotzdem wars ein würdiger Abschied aus der heurigen Champions League Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 Wird es einen Livestream von Basel Bayern geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 Wird es einen Livestream von Basel Bayern geben? Bei solchen Topspielen findest du immer was. Die besten Seiten die ich nutze sind atdhenet.tv, sportlemon.tv und livetv.ru/de Aber ist eh noch eine Weile hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 Tjo schade, dass es Arsenal nimmer packt hat, aber großen Respekt für ihr Kämpferherz. Benfica oder Zenit war ma eigentlich wuascht. Is ghupft wie ghatscht. Najo und heut wird bei Barca - Kusen wohl kaum Spannung aufkommen. Ich hoff halt, dass die Franzosen uns den zusätzlichen Europacupplatz absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 Bei solchen Topspielen findest du immer was. Die besten Seiten die ich nutze sind atdhenet.tv, sportlemon.tv und livetv.ru/de Aber ist eh noch eine Weile hin gibt es auch hd streams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. März 2012 gibt es auch hd streams? Wenn du Sopcast (..) hast und bei rojadirecta.es suchst, gibts bei solchen Spielen oft HD-streams. Gestern bei Arsenal-Milan einen gehabt mit vietnamesischem Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2012 Ich wünsche: Mir einen Aufstieg von Leverkusen. Dem ORF eine unendlich langweilige 0:0 Partie, ohne Torchancen, ohne auch nur ein einziges Foul über das man diskutieren könnte. Und den Engländern, die ja anscheinend meilenweit von den Italienern überflügelt wurden, einen Sieg von Leverkusen (also halt jenen 2 die's überhaupt interessiert). Wird es einen Livestream von Basel Bayern geben? http://video.uefa.com/Video/Live/Competitions/UCL/Country=AT/MatchList.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2012 OL verhaut das noch btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2012 OL verhaut das noch btw. davon geh ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 7. März 2012 OL verhaut das noch btw. Geh verschreis net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts