Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Hui, das war grad knapp... Wenn man 3 Tore/Halbzeit schießt, kann man sich auch noch 1 Gegentor leisten. bearbeitet 6. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Und ich schaus mir nicht an weil ich mir denk is eh nur ein Freundschaftskick und ich lernen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. März 2012 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2012 eig. bin ich ja auch milan sympathisant, aber zu dem spiel gibts nur eins zu sagen -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2012 El Shaasawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2012 I need a fucking stream please.^^ Das Spiel ist doch noch spannend^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2012 Arsenal einfach geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. März 2012 hoffentlich postet der ook jetzt keinen scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 eig. bin ich ja auch milan sympathisant, aber zu dem spiel gibts nur eins zu sagen -> +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 Milan wird schon irgendwie eins reinbrunzen. Da sind englische Vereine wirklich eine Macht. Milan hat noch absolut JEDES Elferschiessen gegen eine englische Manschaft verloren! OK, war nur das eine bereits erwähnte. Überraschend deshalb, weil ich das Derby nach der Vorstellung in Mailand & dem 0:2 Rückstand schon abgeschrieben haben und mir von diesem Spiel persönlich auch nicht viel erwartet hab Oder auf was willst du hinaus? Aha, und was danach passiert ist blend ma einfach komplett aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 6. März 2012 Milan? 2 Hz könnte spannend werden, vorausgesetzt Milan gelingt kein Tor mehr. Wobei... naja, wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2012 Benfica hat auch kurz vor der Pause das 1:0 gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2012 Was für eine erste Hälfte ... weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2012 Benfica hat auch kurz vor der Pause das 1:0 gemacht :clap: Das wird a spannende zweite Hälfte in London. In Lissabon hoffe ich doch sehr, dass es Benfica schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Muss ich da jetzt weiter drauf eingehen? Für mich wars halt nicht so klar das es zur Pause 3:0 stehen wird... Ich frag dich einfach nächstes Mal wovon ich mich überraschen lassen darf, wenn das recht ist bearbeitet 6. März 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts