Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Naja, wie lange man als "abstammender Italiener" für ein "Lächeln auf den Lippen" warten musste ist wohl jedem bekannt, und ich wette dass man dieses Lächeln frühestens erst wieder in der Saison 2017/2018 zu sehen bekommt :laugh:

seit 2006 hab ich quasi "ausgesorgt". im besten alter (anfangs 20) einen wm titel erleben und das erst noch in einem land wie deutschland... nicht südafrika, nicht qatar oder papua neuguinea ( :laugh: ).... es kann kommen was will, aber das vesteht wohl sowieso nur ein italiener :feier:

trotzdem können dann solche resultate eben ein "lächeln auf die lippen zaubern".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Naja, wie lange man als "abstammender Italiener" für ein "Lächeln auf den Lippen" warten musste ist wohl jedem bekannt, und ich wette dass man dieses Lächeln frühestens erst wieder in der Saison 2017/2018 zu sehen bekommt :laugh:

Wegen solchen Kommentaren hat man nach solchen Spielen eigentlich dieses angesprochene Lächeln... :augenbrauen:

Morgen noch Inter, wobei ich glaube, dass wir es wohl am ehesten verkacken werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Naja, wie lange man als "abstammender Italiener" für ein "Lächeln auf den Lippen" warten musste ist wohl jedem bekannt

Wenn man nur die Titel hernimmt hatte in den letzten Jahren außer den Spaniern wohl keiner mehr Grund dazu, ein Lächeln auf den Lippen zu haben, als die Italiener, justsayin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

seit 2006 hab ich quasi "ausgesorgt". im besten alter (anfangs 20) einen wm titel erleben und das erst noch in einem land wie deutschland... nicht südafrika, nicht qatar oder papua neuguinea ( :laugh: ).... es kann kommen was will, aber das vesteht wohl sowieso nur ein italiener :feier:

trotzdem können dann solche resultate eben ein "lächeln auf die lippen zaubern".

Nein das versteht nicht nur ein Italiener .... hab nämlich damals Freudentränen vergossen als Italien Deutschland im Halbfinale rausgekickt hat :augenbrauen: Kann mich noch genau erinnern, wie ich tagsüber einen Bericht auf sport1.de gelesen habe, in dem stand .... 10 Weltklassespieler und eine SCHWACHSTELLE ... und genau diese sogennante SCHWACHSTELLE (Grosso) hat in der Verlängerung für Italien mit einem herrlichen Treffer das 1:0 erzielt :finger: Bin Italien/Grosso noch heute dankbar dass sie den WM- Tit el Deutschland´s verhindert haben :clever:

Aber zurück zum TOPIC ..... Ich glaube die Geschichte Milan-Arsenal ist mit Sicherheit gegessen (hoff ich zumindest als Chelsea-Fan), bei Chelsea-Napoli bin ich mir noch nicht ganz sicher .... im Normalfall lässt sich eine italienische Mannschaft bei so einem Vorsprung nicht mehr die Butter vom Brot nehmen, aber Chelsea hat mich heuer schon öfters überrascht (positiv wie negativ). An der Stamford Bridge ist für Chelsea in der CL eigentlich immer alles drin. Bei Basel kann ich dir nur beipflichten ... Habe mich damals sehr gefreut als sie das CL-Achtelfinale erreicht haben, aber zum Großteil weil mit Dragovic ein Ex-Austrianer dort agiert :augenbrauen: Wenn Sie gegen Bayern aufsteigen wollen bräuchten Sie schon eine grandiose Vorstellung im Hinspiel (2:0 oder gar 3:0), in der Allianz-Arena ist wohl kaum etwas zu holen. Ich sehe (bei der derzeitigen Bayernverfassung) durchaus eine 30% Chance zum Aufstieg, vor wenigen Wochen hätte ich wohl eher auf 5-10% getippt.

Ich kann nur sagen .... hopp auf Basel :super:

Wenn man nur die Titel hernimmt hatte in den letzten Jahren außer den Spaniern wohl keiner mehr Grund dazu, ein Lächeln auf den Lippen zu haben, als die Italiener, justsayin.

Das war auch weniger auf die Titel als auf die Dominanz (teils 2-3 englische Klubs im Halbfinale) bezogen. Titeltechnisch hast du selbstverständlich recht ;)

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

:super:

Ich wollts ja nicht schreiben, sonst kommen wieder diese müßigen "schon wieder das Titel-Argument"-Kommentare... weiß nicht was man noch alles an Fakten braucht, aber gut.

Chelsea und Arsenal sind sicherlich nicht in ihrer besten Verfassung, jedoch darf man auch nicht vergessen, dass ein Napoli sich in einer Gruppe mit Villarreal, ManCity und Bayern durchgesetzt hat.

So nebenbei hat man City - den englischen Tabellenführer - im direkten Duell ebenfalls geschlagen.

Fakt ist also, dass der italienische Fußball bei weitem nicht so schlecht ist, wie ihn viele Leute - hier im Forum oder auch Medien - oft hinstellen und gerade darum kann ich mich sogar bei einem 4:0-Sieg vom Erzrivalen Milan ein wenig mitfreuen.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Fakt ist also, dass der italienische Fußball bei weitem nicht so schlecht ist, wie ihn viele Leute - hier im Forum oder auch Medien - oft hinstellen und gerade darum kann ich mich sogar bei einem 4:0-Sieg vom Erzrivalen Milan ein wenig mitfreuen.

Ja weißt e wie das mit den Medien is, die konzentrieren sich zu 99% auf die UEFA-5-Jahreswertung, was bringt dass aber wenn eben nur ein Klub aus einem Land wirklich aufzeigt (siehe Milan 2007 oder Inter 2010) und der Rest absolut verkackt. Ich als Land hätte lieber eine herrausragende Macht, als 4 oder 5 Teams die keinen Titel holen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja weißt e wie das mit den Medien is, die konzentrieren sich zu 99% auf die UEFA-5-Jahreswertung

Mir kommt vor dass diese abstrakte Hirnwichserei im deutschen Sprachraum besonders exzessiv betrieben wird. Ich hab in englischen Medien noch absolut nie auch nur einziges Wort darüber vernommen. Von italienischen Medien hab ich keine Ahnung, aber ich nehme doch an dass, wenns irgendjemanden interessieren würde, nicht immer nur maximal 1 Verein/Saison die EL ernst nehmen würde.

P.S.: Eva Carneiro, she could do it on a cold night in Stoke! :lol:

(und das 2. Photo ist natürlich nicht sie, ihr Sehbehinderten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also das wird heute ein langer Tag.. Ich brenne schon darauf mein Marseille in der CL zu sehen.. Die Videos vom damaligen Duell im Jahr 2004 machen mich noch wuschiger hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jetzt komm, da werden Summen bezahlt die jenseits von Gut und Böse sind.

Sicher, es ist nicht die Schuld der PL im Endeffekt, aber wenn man sich als Seite (transfermarkt.de) schon das Ziel setzt Spieler zu "raten" dann sollte man dies auch objektiv tun...

jemand, der sich seine Meinung auf Basis von fiktiven Marktwerten auf Kasperlseiten wie tm.de bildet, ist aber auch nicht ernstzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Mir kommt vor dass diese abstrakte Hirnwichserei im deutschen Sprachraum besonders exzessiv betrieben wird. Ich hab in englischen Medien noch absolut nie auch nur einziges Wort darüber vernommen. Von italienischen Medien hab ich keine Ahnung, aber ich nehme doch an dass, wenns irgendjemanden interessieren würde, nicht immer nur maximal 1 Verein/Saison die EL ernst nehmen würde.

Wenn der 4. CL-Platz weg wäre würden die Medien das Thema schon aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:super:

Ich wollts ja nicht schreiben, sonst kommen wieder diese müßigen "schon wieder das Titel-Argument"-Kommentare... weiß nicht was man noch alles an Fakten braucht, aber gut.

Chelsea und Arsenal sind sicherlich nicht in ihrer besten Verfassung, jedoch darf man auch nicht vergessen, dass ein Napoli sich in einer Gruppe mit Villarreal, ManCity und Bayern durchgesetzt hat.

So nebenbei hat man City - den englischen Tabellenführer - im direkten Duell ebenfalls geschlagen.

der italienische fußball erholt sich langsam wieder, das stimmt. aber in den letzten jahren gab es mit der ausnhame vom sieg inters, der wirklich vieles kaschiert hat, rein gar nichts. derzeit sind die clubs dabei, diesen eindruck wieder zu revidieren und setzen zum überholen an. dem clubfußball in europa tuts wohl gut, wenn die spielbestimmenden teams nicht immer aus spa/eng kommen.

P.S.: Eva Carneiro, she could do it on a cold night in Stoke! :lol:

(und das 2. Photo ist natürlich nicht sie, ihr Sehbehinderten)

na das ist ja wieder ein statement. klar interessierts niemanden, solange eng weit davon entfernt ist, einen cl platz zu verlieren. wieso sollten sie auch?!

ich bin mir aber auch sicher, dass alle länder in unserer stärke sehr wohl darber disktutieren. für uns hat sowas eben große auswirkungen - ob england da an 1., 2. oder 3. stelle liegt ist einfach egal und daher nicht diskussionswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

als aus italien stammender basler mit leichter verachtung für den englischen fussball bereitet mir folgende resultat-kette ein lächeln auf die lippen :D

napoli 3-1 chelsea

milan 4-0 arsenal

basel 2-1 manchester united

zaubert auch jedem spurs fan ein laecheln auf die lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

zaubert auch jedem spurs fan ein laecheln auf die lippen.

aber wennst eine Mannschaft aus einem Land magst, dann musst du im Europacup auch zu den anderen von dort halten. hast du das noch nicht verstanden? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag