CL-Achtelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

forza roma

Ich glaub zwar schon dass das ned "irgendein Kasperl" reingesetzt hat

Der Chelsea-Sportdirektor oder irgendein andere namhafte Person wirds nicht gewesen sein.

(wenn du dir die restlichen Spieler auf dieser HP ansiehst wirst du´s wohl merken)

Keine Sorge, ich kenn die Seite sehr gut.

In diesem Fall könnt ich mich aber durchaus vorstellen dass Chelsea für Ivanovic diese Summe festgeschrieben hat.

Wo festgeschrieben? Wenn du eine Ausstiegsklausel meinst, dann steht die bei TM normalerweise seperat dabei. Die Werte die du da siehst werden ganz einfach von den Seitenbetreibern reingesetzt (und vorher glaub ich im TM-Forum ausdiskutiert oder so) und repräsentieren deren Meinung und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Der Chelsea-Sportdirektor oder irgendein andere namhafte Person wirds nicht gewesen sein.

Keine Sorge, ich kenn die Seite sehr gut.

Wo festgeschrieben? Wenn du eine Ausstiegsklausel meinst, dann steht die bei TM normalerweise seperat dabei. Die Werte die du da siehst werden ganz einfach von den Seitenbetreibern reingesetzt (und vorher glaub ich im TM-Forum ausdiskutiert oder so) und repräsentieren deren Meinung und sonst gar nichts.

:ausgezeichnet: bist mei Höd !

btw. 4:1 für Napoli geht sich noch aus. VILLAS-BOAS raus !!!!!!!!!! Ned amal da Avram Grant war so MIES !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.