Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 hätt auch rot sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub zwar schon dass das ned "irgendein Kasperl" reingesetzt hat Der Chelsea-Sportdirektor oder irgendein andere namhafte Person wirds nicht gewesen sein. (wenn du dir die restlichen Spieler auf dieser HP ansiehst wirst du´s wohl merken) Keine Sorge, ich kenn die Seite sehr gut. In diesem Fall könnt ich mich aber durchaus vorstellen dass Chelsea für Ivanovic diese Summe festgeschrieben hat. Wo festgeschrieben? Wenn du eine Ausstiegsklausel meinst, dann steht die bei TM normalerweise seperat dabei. Die Werte die du da siehst werden ganz einfach von den Seitenbetreibern reingesetzt (und vorher glaub ich im TM-Forum ausdiskutiert oder so) und repräsentieren deren Meinung und sonst gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt schwimmt Napoli aber ganz schön. Ein Wechsel wäre so langsam angezeigt. Niemand kann zur Zeit den Ball absichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Musst du net schon im Bett sein? Da ist ein Experte dabei! Ich weiß, es ist ein Fluch so gut zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Februar 2012 Und Lavezzi 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 jaaaaaaaaaaaaaa, wie geil !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2012 was macht cech bitte da ??? wie hinnig san die da hinten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2012 Jetzt schwimmt Napoli aber ganz schön. Ein Wechsel wäre so langsam angezeigt. Niemand kann zur Zeit den Ball absichern. Ook bist dus? on topic: das macht er schon sehr gut der cavani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Der Chelsea-Sportdirektor oder irgendein andere namhafte Person wirds nicht gewesen sein. Keine Sorge, ich kenn die Seite sehr gut. Wo festgeschrieben? Wenn du eine Ausstiegsklausel meinst, dann steht die bei TM normalerweise seperat dabei. Die Werte die du da siehst werden ganz einfach von den Seitenbetreibern reingesetzt (und vorher glaub ich im TM-Forum ausdiskutiert oder so) und repräsentieren deren Meinung und sonst gar nichts. bist mei Höd ! btw. 4:1 für Napoli geht sich noch aus. VILLAS-BOAS raus !!!!!!!!!! Ned amal da Avram Grant war so MIES !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. Februar 2012 on topic: das macht er schon sehr gut der cavani! tbf, es war nur gegen David Luiz. watch this space: http://hasandrevillasboasbeensackedyet.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 Dieses Achtelfinale hat alles, was man sich für einen schönen, spannenden Fussballabend wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2012 tbf, es war nur gegen David Luiz. watch this space: http://hasandrevillasboasbeensackedyet.com/ Nana, hab die Übersicht und den Pass auf Lavezzi gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2012 3:1, abpfeifen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 Naja, Oasch wenn ma erst in der 70.Minute draufkommt dass ma die RICHTIGEN und ned die BESTEN aufgstellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Februar 2012 She's definitively one of the top 10 Chelsea signings EVER! True that! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts