Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Ich war irgendwie skeptisch als der Drago zu Basel ging und ob es sportlich so eine Verbesserung wäre. Wenn man das Spiel sieht, hat er alles richtig gemacht und ich muss meine Meinung ändern ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2012 Klares gefährliches Spiel und dadurch mindestens indirekter Freistoß im Strafraum......sowas aber auch. Hauptsache Dusel-Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Basel mit den besseren Chancen insgesamt und couragierter bei der Sache, geht schon ok das 1-0. In Summe weniger Chancen, in Summe weniger Spielanteile .. bis auf eine Phase von 20-30 Minuten unter Bayern Dauerdruck .. ein X wäre okay .. aber ein Heimsieg .. ne sorry da gehen die Symphatien für den Underdog durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2012 Elferwürdig der Tritt von Zoua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2012 ZOUA ist auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) würd mich interessieren ob man da jetzt regeltechnisch Elfer hätte geben können, den Ball hat er ja nicht getroffen... bearbeitet 22. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 Traurig aber wahr, ohne Alibi-Kurzpass-König im Mittelfeld geht bei Bayern genau nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Februar 2012 ahahahahaha olic Sicher nicht fein, aber dass hat grad so geil ausgschaut in der zeitlupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 In Summe weniger Chancen, in Summe weniger Spielanteile .. bis auf eine Phase von 20-30 Minuten unter Bayern Dauerdruck .. ein X wäre okay .. aber ein Heimsieg .. ne sorry da gehen die Symphatien für den Underdog durch was brauchts noch mehr als einen stangen-, einen lattenschuss und einige gute tormöglichkeiten, um sich ein tor zu "verdienen", wenns sowas überhaupt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 22. Februar 2012 würd mich interessieren ob man da jetzt regeltechnisch Elfer hätte geben können, den Ball hat er ja nicht getroffen... naja für mich foul. und foul im strafraum ist was nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Für mich ist das purer Genuss. So muss ein 'Aussenseiter' spielen. Diese Automatismen würd' ich bei uns auch gerne einmal sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 Wow basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Februar 2012 würd mich interessieren ob man da jetzt regeltechnisch Elfer hätte geben können, den Ball hat er ja nicht getroffen... Naja weder Absicht noch Foul eig. is sone Schiri-Ball Sache wenn dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 In Summe weniger Chancen, in Summe weniger Spielanteile .. bis auf eine Phase von 20-30 Minuten unter Bayern Dauerdruck .. ein X wäre okay .. aber ein Heimsieg .. ne sorry da gehen die Symphatien für den Underdog durch Irgendwas muss Basel besser gemacht haben als die Bayern, also ist die Führung verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2012 In Summe weniger Chancen, in Summe weniger Spielanteile .. bis auf eine Phase von 20-30 Minuten unter Bayern Dauerdruck .. ein X wäre okay .. aber ein Heimsieg .. ne sorry da gehen die Symphatien für den Underdog durch Stange, Latte und die Bayern haben eigentlich keine bis kaum gefährliche Chancen fabriziert, X ginge auch ok, Basel-Sieg aber auch, da gehen eher deine Bayern-Sympathien mit dir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts