Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Nun können wir nach dem Derby an euch vorbeiziehen, für uns Veilchen also ein erfreuliches Ergebnis und es macht das Match im Prater für uns alle etwas spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Durchschnittskick? Wir haben mit Hinfallen versucht fehlendes Leistungsvermögen wett zu machen. Hochverdient, dass wir mit so einem Auftritt keinen Dreier holen. So leid mir das tut, aber in 90+ Minuten 3 Standards als gefährlichste Aktionen auszupacken, ist einfach viel zu wenig. An welchen Optionen da im Winter gearbeitet wurde, hat sich, so denke ich, nicht nur mir nicht erschlossen.

Da war nicht eine herausgespielte Aktion, lass ich den Konter im ersten Abschnitt zählen war es !eine!.

Stan a.k.a. Elend, nicht mehr.

so und nicht anders.

aber hey, das zuvor waren nur testspiele, die sollte man nicht überbewerten. :D ich höre die schönrederei schon wieder beginnen...bin gespannt

wo wir spielerisch stehen haben wir heute eindrucksvoll gesehen. nicht mal gegen so eine mannschaft können wir zwingende aktionen herausspielen, druck aufbauen, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nachdem wir traditionellerweise zum Auftakt immer einen Hundskick zeigen, nehme ich die Nullnummer eher gelassen. Das einzige, das mich ärgert, war das fehlende Glück im Abschluss bzw ein überragender Siebenhandl.

Heute haben alle Prager-Kritiker wohl gesehen, wie wichtig Thomas für unser Aufbauspiel ist. Ohne ihn war Heikkinen völlig neben der Spur, Prokopic' Limitiertheit wurde heute einmal mehr gnadenlos aufgezeigt.

Kurzes Fazit meinerseits:

++ SHFGs Freistöße

++ Königshofer

+ Gefälliges Grozurek-Debüt

+ Schimpelsberger

-- Prokopic

-- Heikkinen

-- Pichler

- Alar

- Drazan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

keine herausgespielten chancen, keine ideen in der offensive, warum stehen wir an der tabellenspitze?

die nächsten runden können ganz schlimm werden...

ich will net schon wieder so ein happel-horror-derby erleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Naja ... :glubsch:

Dass es ein Schweinskick heute wird war abzusehn, aber dass wir wiedermal einen punkt erreichen ist nach dem spiel bitter...

Dass heute keine Tor gelungen ist lag an Pech und Siebenhandl, da hüpft der Ball an langem Eck vorbei, oder die Latte rettet noch, oder Siebenhandl macht auf Neuer und haut jeden Ball raus... :aaarrrggghhh: leider fehlte Prager heute an allen Ecken und Enden, Spielaufbau dank unterirdischen Leistungen von Pichler und Heikkinen ( :facepalm: ) nicht vorhanden, über den Flügeln ging quasi auch nichts ohne Trimmel und einem schwachen Drazan...einzig durch Standards und hohen Bällen konnten wir gefährlich werden, was auch an den Bedingungen lag

Bestens an die Leistung von Rapid und Neustadt hat sich der SR angepasst, katastrophale Leistung der Pfeife...pfiff jede kleinste Aktion ab, ließ keinen Spielfluss zu und fiel auf jede Schwalbe rein (vor allem Burgstaller nutzte dies gut aus),,, die größte Frechheit waren aber die 2 Minuten !!!!! Nachspielzeit, allein die Unterbrechungen durch "Verletzungen" der Neustädter betrugen mindestens 4 Minuten :aaarrrggghhh: dazu dauerte der Freistoß zulete auch 70 Sekunden und dieser Vollidiot pfiff doch gleich nach dem Freistoß ab :huh?deppat?:

Königshofer 8

Schimpelsberger 6

Pichler 3

Sonnleitner 6

Katzer 6

Heikkinen 2 (unterirdisch, wie schon bei den Testspielen der schwächste Mann auf dem Feld)

Prokopic 3

Alar 4

Hofmann 6

Drazan 4

Burgstaller 6

Auswärts Mob 10

und weil Stöger gerade bei Sky von Fehlentscheidung spricht bei dem Abseitstor...absolut lächerlich, ein Bilderbuchbeispiel für passives Abseits

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Aber im Sommer kommen dann die Großen Wunderwuzzis.

Wir sind spielerisch so... so... bäh.

Grozurek will ich öfter sehen, Drazan und Prokopic will ich weniger sehen - danke.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

so und nicht anders.

aber hey, das zuvor waren nur testspiele, die sollte man nicht überbewerten. :D ich höre die schönrederei schon wieder beginnen...bin gespannt

wo wir spielerisch stehen haben wir heute eindrucksvoll gesehen. nicht mal gegen so eine mannschaft können wir zwingende aktionen herausspielen, druck aufbauen, etc

Schöttel: "Wenn man zu so einer Jahreszeit Fußball spielen will, kommen eben solche Spiele zu Stande." Herr Schöttel in anderen Ligen wird seit 3 Wochen gespielt, dort ist es auch kalt. Mehr sage ich zu solch einer Aussage mal besser nicht.

Da tut man ja so, als wäre der Terminkalender erst seit Dezember bekannt. Witzlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Prager hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Prokopic konnte ihn nicht einmal halbwegs ersetzen.

Unsere rechte Seite war auch nicht vorhanden, langsam wird es Zeit, dass sich Schimpelsberger auch Offensiv weiter entwickelt.

Das wohl einzig positive war wohl, dass nicht alle Standards beschi**** waren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Haha, wie hier alle wieder rumheulen. Erste Halbzeit war so schlecht nicht, da waren die Neustädter einfach destruktiv und der Boden hat es nicht einfacher gemacht, Chancen herauszuspielen. Dennoch haben wir bis zur Pause dominiert.

In Halbzeit 2 konnten wir dann leider nicht mehr zusetzen, das war etwas enttäuschend. Trotzdem hätten wir mit etwas mehr Glück die 3 Punkte mitnehmen können, den Elfer ganz zum Schluss kann man auch schon mal geben.

Insgesamt ein typischer Frühjahrsauftakt, saukalt, oasch Boden, bissl zähes Spiel. Die Weltuntergangsstimmung hier im Thread kann ich nicht nachvollziehen.

Positiv aufgefallen sind mir Schimpelsberger, Katzer und Burgstaller ( der vor allem in Hälfte 1), negativ vor allem Drazan und Pichler. Von Hofmann muss ebenso mehr kommen, auch die indirekten Standards ließen heute wieder einiges zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Viel kann man aus diesem Spiel nicht gewinnen.

Sieg wäre mehr glücklich als verdient gewesen.

+ Katzer, Schimpelsberger, Burgstaller

- Prokopic, Alar, Pichler

Der Rest Durschnitt.

Leider zwei verlorene Punkte heute. War aber nicht anders zu erwarten.

Heikkinen als durschnitt zu bezeichnen ist auch nicht schlecht...

Selten so einen Rumpelfüssler gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag